BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 66 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.866 Aufrufe

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    ich ´hab nichts falsch verstanden, er ist auf crocop losgegangen. zwar finde ich die herceg.-bosna scheisse, aber da wollen einige leute, dass die kroaten gar keine rechte bekommen in bih wie dieser vaku oder so
    wenn du mich meinst .. ich bin selbst ein sogenannter bosnischer kroate

trotzdem hat er die mutter einbezogen.

joj du verstehst es auch nicht des sagt man so matere ti ist doch keine beleidigung oder versteht ihr die sprache nicht...

Esseker
    Zitat Zitat von Vakufljan Beitrag anzeigen
    wenn du mich meinst .. ich bin selbst ein sogenannter bosnischer kroate
    aha versteh schon, aber du sogenannter kroatischer bosnier, solltest niemanden hier das reden verbieten

Esseker
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    joj du verstehst es auch nicht des sagt man so matere ti ist doch keine beleidigung oder versteht ihr die sprache nicht...
    trotzdem wurde die mutter einbezogen, dass ist genau so verwarnungswürdig, wie wenn ich sagen, deine mama geht auch gerne einkaufen in einem thread... zwar keine beleidigung, aber die familie wurde einbezogen, und so sollte man nicht

trotzdem wurde die mutter einbezogen, dass ist genau so verwarnungswürdig, wie wenn ich sagen, deine mama geht auch gerne einkaufen in einem thread... zwar keine beleidigung, aber die familie wurde einbezogen, und so sollte man nicht

ej dosta je vise matere ti

Für solche diskussionen ist dieses Thema nicht geeignet macht euch das per PM aus oder einen andere Thread

Also back to topic ^^

Oro

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Haha du Witzfigur, bildest dir deine Meinung über ein Forum. Arschkopf.
    LOOOOOOL red' ich vom Forum du Analphabet? Ich hab auch 'n RL wo Bosnjaken sich dauernd über Serben aufregen.

klar ist die auflöung Bosniens möglich und dazu noch sehr real....

Bosanac u srcu

Sloboda bosancima sloboda za SRPSKU

auch wenns mir schwer fallen tät denn ich bin in der föderation... aber ich wär euch nicht böse braco iz RS ^^ vielleicht kommen wir dann noch nach in zukunft

Zitat Zitat von Vakufljan Beitrag anzeigen
    ti ahbabu neces nista dobit, ti si hrvat iz hrvatske a ne iz bosne, pa sada ne seri matere ti
    pazi sta kazes, jesi normalan!?und was willst du mir damit sagen,das heisst ich soll mein volk einfach vergessen oder was,in gebieten die früher kroatisch waren und heute noch kroatisch sind!?ausserdem nur mal zu info ich hab auch einen ursprung in hecegovina,zufrieden,du hund?!geht dich mein stammbaum was an oder was?!willst du jetz so tun als ob ich als kroate von aussen hier von grosskroatien träume oder was!?:eek: du weisst doch selbst die kroaten unten sind doch die rauswollen oder nich!? Unserem staat ist das egal,aber komm.....:eek: ausserdem gehts mich noch aus was an,weil in meiner unmittlebaren nähe der ort neum liegt,in dem das leben wie im restlichen dubrovnik abläuft,meer da is und so gut wie alle dort kroaten sind und kroatische fahnen hängen,nur dieser ort trennt dubrovnik vom restlichen kroatien obwohl die leute die gleichen sind wie im restlichen gebiet um dubrovnik,ein bissi paradox nich?!:eek::eek::eek:

Sinnlos?! ey, i sad p....m.... takoder

Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    pazi sta kazes, jesi normalan!?und was willst du mir damit sagen,das heisst ich soll mein volk einfach vergessen oder was,in gebieten die früher kroatisch waren und heute noch kroatisch sind!?ausserdem nur mal zu info ich hab auch einen ursprung in hecegovina,zufrieden,du hund?!geht dich mein stammbaum was an oder was?!willst du jetz so tun als ob ich als kroate von aussen hier von grosskroatien träume oder was!?:eek: du weisst doch selbst die kroaten unten sind doch die rauswollen oder nich!? Unserem staat ist das egal,aber komm.....:eek: ausserdem gehts mich noch aus was an,weil in meiner unmittlebaren nähe der ort neum liegt,in dem das leben wie im restlichen dubrovnik abläuft,meer da is und so gut wie alle dort kroaten sind und kroatische fahnen hängen,nur dieser ort trennt dubrovnik vom restlichen kroatien obwohl die leute die gleichen sind wie im restlichen gebiet um dubrovnik,ein bissi paradox nich?!:eek::eek::eek:

Sinnlos?! ey, i sad picka ti mater takoder
    klar sollst dus vergessen sie haben es doch auch getan