BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 66 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.872 Aufrufe

Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    klar ist die auflöung Bosniens möglich und dazu noch sehr real....
    ...aja...dann habe doch die Freundlichkeit die unwissenden user aufzuklären wie

Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    pazi sta kazes, jesi normalan!?und was willst du mir damit sagen,das heisst ich soll mein volk einfach vergessen oder was,in gebieten die früher kroatisch waren und heute noch kroatisch sind!?ausserdem nur mal zu info ich hab auch einen ursprung in hecegovina,zufrieden,du hund?!geht dich mein stammbaum was an oder was?!willst du jetz so tun als ob ich als kroate von aussen hier von grosskroatien träume oder was!?:eek: du weisst doch selbst die kroaten unten sind doch die rauswollen oder nich!? Unserem staat ist das egal,aber komm.....:eek: ausserdem gehts mich noch aus was an,weil in meiner unmittlebaren nähe der ort neum liegt,in dem das leben wie im restlichen dubrovnik abläuft,meer da is und so gut wie alle dort kroaten sind und kroatische fahnen hängen,nur dieser ort trennt dubrovnik vom restlichen kroatien obwohl die leute die gleichen sind wie im restlichen gebiet um dubrovnik,ein bissi paradox nich?!:eek::eek::eek:

Sinnlos?! ey, i sad picka ti mater takoder

Kroaten haben rechte in der FBiH !!! Sonst gäb es nicht 3 kantone mit der Fahne von ihnen !!!!

Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    klar sollst dus vergessen sie haben es doch auch getan
    was meinst du

Zitat Zitat von Halilović Beitrag anzeigen
    Kroaten haben rechte in der FBiH !!! Sonst gäb es nicht 3 kantone mit der Fahne von ihnen !!!!
    zu wenig aber leider,eine eigene republik wär doch das mindeste,möcht ich meinen,oder?wenn man sich mal überlegt das es ohne kroatische offensiven eng für die muslime geworden wäre...kann man doch wohl mehr erwarten...

McChevap
    zu wenig aber leider,eine eigene republik wär doch das mindeste,möcht ich meinen,oder?wenn man sich mal überlegt das es ohne kroatische offensiven eng für die muslime geworden wäre...kann man doch wohl mehr erwarten...

Nur eine Frage, welche Rechte haben Kroaten in der FBIH nicht??

Bitte nicht wieder mit der Fernsehkacke kommen. Bosniaken und Serben haben auch kein "eigenes" Fernsehen, es gibt lediglich Entitäts-Fernsehen.

FTV und RTRS. Du solltest dir mal die Namen der Moderatoren bei FTV anschauen, die sind fast alle katholisch.

HRT1 und HRT2 laufen auch in Bosnien.

Also, was fehlt euch, was würdet ihr mehr bekommen durch eine Entität?? Außer Fernsehen?

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen

Bitte nicht wieder mit der Fernsehkacke kommen. Bosniaken und Serben haben auch kein "eigenes" Fernsehen, es gibt lediglich Entitäts-Fernsehen.

FTV und RTRS. Du solltest dir mal die Namen der Moderatoren bei FTV anschauen, die sind fast alle katholisch.

Also, was fehlt euch, was würdet ihr mehr bekommen durch eine Entität?? Außer Fernsehen?
    Warum darf man keine kroatischen Flaagen in das Stadion von Sarajevo , Tuzla etc mitnehmen ?

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen

Du hast recht das sind kleinigkeiten mit dem fernsehn..........aber es ist doch tatsache das auf kurz oder lang die kroate aus bih verschwinden werden,wenn sie nicht endlich die gleichen rechte wie die serben auch kriegen,nämlich das recht auf ihre eigene republik.........darin liegt der fehler,wenn man sich überlegt das die kroatischen offensiven den krieg beendet haben,sollte man auch als muslim verstehen,das die kroaten die schlechteste ausgangsposition haben!

McChevap
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Warum darf man keine kroatischen Flaagen in das Stadion von Sarajevo , Tuzla etc mitnehmen ?
    lol, ähmm keine Ahnung

Warum dürfen Krajina Serben keine serbischen Flaggen ins Stadion in Zagreb mitnehmen???

Dumme Frage jarane, da geht man hin um BIH anzufeuern, da hat ne kroatische Flagge normalerweise nichts verloren, hab aber auch schon Kroaten in Sarajevo Stadion mit Sahovnica Shirt gesehen. Kommt drauf an. Mit Herceg-Bosna Flagge kommst da bestimmt nicht rein.

McChevap
    Du hast recht das sind kleinigkeiten mit dem fernsehn..........aber es ist doch tatsache das auf kurz oder lang die kroate aus bih verschwinden werden,wenn sie nicht endlich die gleichen rechte wie die serben auch kriegen,nämlich das recht auf ihre eigene republik.........darin liegt der fehler,wenn man sich überlegt das die kroatischen offensiven den krieg beendet haben,sollte man auch als muslim verstehen,das die kroaten die schlechteste ausgangsposition haben!
    Ich sag ja nicht das die Situation für die Kroaten in BiH perfekt ist. Das die Kroaten immer weniger werden ist leider auch ein Fakt, aber denkst du das würde eine "Republik" einfach ändern? Schau dir mal die Natalitet in der RS an, die werden auch weniger, obwohl die eine eigene "Republik" haben.

Ich weiss aber worauf du hinaus willst, verstehe es schon. Musst aber auch die Bosniakische Seite betrachten, die Politker der Entitäten würden bestimmt nicht für den Staat BiH arbeiten sondern eher dagegen, so wie Dodik es tut.

Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Krieg sagt glaub ich alles

Ich wette in dem Stadion von Siroki Brijeg oder Zrinski darf man auch keine Lillien Fahnen mit nehmen also die fahne bis 1998 !!!

Übrigens sehen es die Bosniaken nicht gern in BiH Kroatische oder serbische fahnen in den stadion sarajevo oder tuzla mitzunehmen !!!!
    Wie soll man den zusammen leben wenn jeder seinen eigenen weg gehen will !!!!