BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 66 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.877 Aufrufe

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Ich sag ja nicht das die Situation für die Kroaten in BiH perfekt ist. Das die Kroaten immer weniger werden ist leider auch ein Fakt, aber denkst du das würde eine "Republik" einfach ändern? Schau dir mal die Natalitet in der RS an, die werden auch weniger, obwohl die eine eigene "Republik" haben.

Ich weiss aber worauf du hinaus willst, verstehe es schon. Musst aber auch die Bosniakische Seite betrachten, die Politker der Entitäten würden bestimmt nicht für den Staat BiH arbeiten sondern eher dagegen, so wie Dodik es tut.
    Ich bin der meinung es wäre besser für die kroaten dort...aber da hast du recht der bosniakischen seite wäre es ein gräuel wenn es einen zweiten "rowdy":icon_smile: wie dodik geben würde.....

lol, ähmm keine Ahnung

Warum dürfen Krajina Serben keine serbischen Flaggen ins Stadion in Zagreb mitnehmen???

Dumme Frage jarane, da geht man hin um BIH anzufeuern, da hat ne kroatische Flagge normalerweise nichts verloren, hab aber auch schon Kroaten in Sarajevo Stadion mit Sahovnica Shirt gesehen. Kommt drauf an. Mit Herceg-Bosna Flagge kommst da bestimmt nicht rein.
    Hää deine Gegenfrage ist ja mal sowas von daneben.
    Ich rede nich von BiH spielen , sondern von normalen Club spielen.
    Sogar euer Sportdirektor hat das nicht dementiert , obwohl er direkt darauf angesprochen wurde. Ich werde dir das Video morgen zeigen , da ich jetzt keine Zeit habe.

Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Du hast recht das sind kleinigkeiten mit dem fernsehn..........aber es ist doch tatsache das auf kurz oder lang die kroate aus bih verschwinden werden,wenn sie nicht endlich die gleichen rechte wie die serben auch kriegen,nämlich das recht auf ihre eigene republik.........darin liegt der fehler,wenn man sich überlegt das die kroatischen offensiven den krieg beendet haben,sollte man auch als muslim verstehen,das die kroaten die schlechteste ausgangsposition haben!
    Ja aber sie sind die Verbündeten der Bosniaken also haben wir schon mal die FBiH !!!! wenn ihr BiH wollt ein zusammenleben mit Bosniaken und serben dürft ihr nicht auf einen eigenständigen staat Herceg-Bosna stimmen !!!Ich weiß das 75% der Ämter der FBiH Bosniaken einnehmen aber die läuft auch gerade ziemlich schlecht hohe schulden keine Wirtschaft !!

McChevap
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Sogar euer Sportdirektor hat das nicht dementiert , obwohl er direkt darauf angesprochen wurde. Ich werde dir das Video morgen zeigen , da ich jetzt keine Zeit habe.
    Ich hab doch gesagt ich hab keine Ahnung was das angeht!

Wieso willst du bei Sloboda Tuzla oder FK Sarajevo die Kroatische Flagge ins Stadtion mitnehen

Das wär so, als würd ich bei einem Spiel von Zrinjski die Lilienflagge mitnehmen, macht doch keinen Sinn.

Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    das heisst also wenn siroki gegen sarajevo spielt dürfen die siroki fans keine kroatischen fahnen mitnehmen?! das is schon krass...

McChevap
    Ich bin der meinung es wäre besser für die kroaten dort...aber da hast du recht der bosniakischen seite wäre es ein gräuel wenn es einen zweiten "rowdy":icon_smile: wie dodik geben würde.....
    Ein "rowdy" ist ja nicht schlimm, gibt überall Politker die andere Meinung vertreten, aber wenn man gegen den Erhalt des Landes arbeitet, dann ist man halt selbstverständlich dagegen.

Ich bin für ne neu Aufteilung BiHs, in viele Gebiete Herzegowina Krajina Posavina Soli usw., auch etwas durchmischt, Zentralstaat möchte ich auch nicht.

eh leute wir wissen doch alle das biH im arsch ist, bin ich froh das wir wenigstens die RS retten konnten...

zudem hätte ich nichts wenn die kroaten ne entität bekommen... RS natürlich untouchable

die Muslime sind eh nur fleckkenhaft vertreten

Dragan Covic ist euer Mann, ein sehr guter sogar...

Noch was zur FBIH.

Diese sogennante Fbih ist gar keine Föderation, ich las mal ein Artikel aus dem Jutarnji List in dem Stand, dass in der FBIH 90 % der Ämter den Moslems gehören würden.

Zitat Zitat von Halilović Beitrag anzeigen
    Ja aber sie sind die Verbündeten der Bosniaken also haben wir schon mal die FBiH !!!! wenn ihr BiH wollt ein zusammenleben mit Bosniaken und serben dürft ihr nicht auf einen eigenständigen staat Herceg-Bosna stimmen !!!Ich weiß das 75% der Ämter der FBiH Bosniaken einnehmen aber die läuft auch gerade ziemlich schlecht hohe schulden keine Wirtschaft !!
    Ich versteh euch nicht wirklich,wenn ihr uns als verbündete seht,dann werdet ihr doch wohl auch verstehen können das wir uns auch eine eigene republik für unsere leute wünschen,das heisst doch nicht gleich das ein neuer krieg ausbricht,vorwas habt ihr angst?

Ich hab doch gesagt ich hab keine Ahnung was das angeht!

Wieso willst du bei Sloboda Tuzla oder FK Sarajevo die Kroatische Flagge ins Stadtion mitnehen

Das wär so, als würd ich bei einem Spiel von Zrinjski die Lilienflagge mitnehmen, macht doch keinen Sinn.
    Doch nicht ST vs FK Sarajevo , z.B bei Spiele von Zrinski gegen Sarajevo.