BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 66 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.821 Aufrufe

McChevap
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Quatsch ich hab geschrieben :
    Warum darf man keine kroatischen Flaagen in das Stadion von Sarajevo , Tuzla etc mitnehmen.

Natürlich darf das in Siroki Brijeg , was für ne Frage und wer hat das geschrieben.
    Na, was weiss ich im Bosnien Forum heisst du "Sloboda Tuzla", dachte du willst ins Stadion um ST anzufeuern und dann kroatische Flagge mitnehmen.

Na, was denkst du denn würde passieren, wenn da paar mit kroatischer Flagge hinkommen hä? Willst Auseinandersetzungen? Und diese Flaggen haben beim Sport eigentlich nichts zu suchen, aber naja.

McChevap
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht,ihr könnt sagen was ihr wollt,wir werden nicht als kroaten respektiert,sondern man versucht uns zu "bosniern" zu bekommen,das is das problem.........
    Jetzt beleg mal deine Behauptung, NOCH NIE, ABER NOCH NIE hat ein Bosniakischer Politiker gesagt, das ihr ethnische BOSNIER seid. NOCH NIE!!

Zeig ne Quelle!!

Ihr könnt doch kroatisch in den Schulen lernen? In euren Kantonen ist die Sahovnica das Wappen, und wir wollen euch zu "Bosniern" machen?? hahah

Schau dir mal die Situation der Bosniaken im Sandzak an, das ist Assimilierung!! Die müssen serbisch lernen! Bosnisch gibts lediglich als "Wahlpflichfach", wäre es so in BiH, würd ich dir recht geben, aber das ist Quatsch was du gesagt hast!!

Wir haben hier im Forum, katholische Bosnier, wurden sie gezwungen sich so zu sehen? manche sehen sich als Bosnier andere als Kroaten/Serben, gezwungen wird niemand, also laber nicht.

Zeig ne Quelle oder halt dich bei dem Thema zurück.

Kroate aus Tuzla
    Tuzla,nema tolko hrvata tamo il?sorry nisan nikad tamo bio...

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Na, was weiss ich im Bosnien Forum heisst du "Sloboda Tuzla", dachte du willst ins Stadion um ST anzufeuern und dann kroatische Flagge mitnehmen.

Na, was denkst du denn würde passieren, wenn da paar mit kroatischer Flagge hinkommen hä? Willst Auseinandersetzungen? Und diese Flaggen haben beim Sport eigentlich nichts zu suchen, aber naja.
    das ist doch kein Grund , schließlich lebt man zusammen in der FBiH.
    Ich werde dir das Video morgen zeigen , dann können wir weiter diskutieren.

Emir

Ich bin in vielen Fragen sehr neutral gestellt aber ich kann ebenso ein gegenbeispiel bringen.

Was sollen türkische Flaggen bei einem Bosnienspiel?

Bei den meisten bosnischen Muslimen ist die Einstellung sehr sehr schwach! z.B DZEKO (net der Spieler sondern der User), ich hab nichts gegen Ihn aber Sachen zu schreiben wie "ich warte nur auf Seljakcic sein Befehl"

Ebenso wie Serben gerne Bosnier wären wie "Samo Nazad"... Andere wie Mannheimer hetzen die Kroaten gegen die Bosnier auf und das schlimme ist, die glauben das .... Doch was der vertreter der RS unser Herr Dofik sagt, das ist den kroaten scheinbar egal?

Dodik"Kroatien ist ein Genoziodgebilde" ......das erwähnen die natürlich nicht :wink:

McChevap
    das ist doch kein Grund , schließlich lebt man zusammen in der FBiH.
    Ich werde dir das Video morgen zeigen , dann können wir weiter diskutieren.
    Serben leben auch gemeinsam mit den Kroaten in Kroatien und dürfen keine serbischen Flaggen ins Stadion nehmen, hat auch seine Grunde, also heul nicht rum, durch eine kroatische Entität würde sich auch nicht viel ändern.

Und die Posavina Kroaten vergisst man ja gerne wa? Immer Herceg-Bosna faseln, fragt doch mal eure serbischen Freunde, ob die euch die Posavina geben würden?

Kurac.

Jetzt beleg mal deine Behauptung, NOCH NIE, ABER NOCH NIE hat ein Bosniakischer Politiker gesagt, das ihr ethnische BOSNIER seid. NOCH NIE!!

Zeig ne Quelle!!

Ihr könnt doch kroatisch in den Schulen lernen? In euren Kantonen ist die Sahovnica das Wappen, und wir wollen euch zu "Bosniern" machen?? hahah

Schau dir mal die Situation der Bosniaken im Sandzak an, das ist Assimilierung!! Die müssen serbisch lernen! Bosnisch gibts lediglich als "Wahlpflichfach", wäre es so in BiH, würd ich dir recht geben, aber das ist Quatsch was du gesagt hast!!

Wir haben hier im Forum, katholische Bosnier, wurden sie gezwungen sich so zu sehen? manche sehen sich als Bosnier andere als Kroaten/Serben, gezwungen wird niemand, also laber nicht.

Zeig ne Quelle oder halt dich bei dem Thema zurück.
    Ich habe schon oft solche abenteuerlichen behauptungen vom katholischen bosnier gehört......

Ausserdem öffentlich,würd das natürlich keiner sagen aber am liebsten wäre es doch allen das die kroaten sich sozusagen von kroatien lossagen....

Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Tuzla,nema tolko hrvata tamo il?sorry nisan nikad tamo bio...
    Nema, skroz slabo.

volksverdummung von nationalisten und faschisten, der dem zweck des völkerhasses dient.
    niemand der ernst zu nehmen ist würde solche sachen behaupten...

McChevap
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich bin in vielen Fragen sehr neutral gestellt aber ich kann ebenso ein gegenbeispiel bringen.

Was sollen türkische Flaggen bei einem Bosnienspiel?

Bei den meisten bosnischen Muslimen ist die Einstellung sehr sehr schwach! z.B DZEKO (net der Spieler sondern der User), ich hab nichts gegen Ihn aber Sachen zu schreiben wie "ich warte nur auf Seljakcic sein Befehl"

Ebenso wie Serben gerne Bosnier wären wie "Samo Nazad"... Andere wie Mannheimer hetzen die Kroaten gegen die Bosnier auf und das schlimme ist, die glauben das .... Doch was der vertreter der RS unser Herr Dofik sagt, das ist den kroaten scheinbar egal?

Dodik"Kroatien ist ein Genoziodgebilde" ......das erwähnen die natürlich nicht :wink:
    Halts maul.