BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 66 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.874 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    eh leute wir wissen doch alle das biH im arsch ist, bin ich froh das wir wenigstens die RS retten konnten...

    zudem hätte ich nichts wenn die kroaten ne entität bekommen... RS natürlich untouchable


    die Muslime sind eh nur fleckkenhaft vertreten
    Das einzige was hier im Arsch ist, ist deine Gesinnung - und fleckenhaft ist bei dir Hirm im Schädel verteilt.

    Und gewöhn dir den Begriff Bosniaken an ... orthodoxer

  2. #202
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Serben leben auch gemeinsam mit den Kroaten in Kroatien und dürfen keine serbischen Flaggen ins Stadion nehmen, hat auch seine Grunde, also heul nicht rum, durch eine kroatische Entität würde sich auch nicht viel ändern.

    Und die Posavina Kroaten vergisst man ja gerne wa? Immer Herceg-Bosna faseln, fragt doch mal eure serbischen Freunde, ob die euch die Posavina geben würden?

    Kurac.
    Posavina ist eine kroatische tragödie............das stimmt.....aber ein kleiner teil ist ein kanton.........

  3. #203
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    volksverdummung von nationalisten und faschisten, der dem zweck des völkerhasses dient.
    niemand der ernst zu nehmen ist würde solche sachen behaupten...

    also alle die ne andere Meinung haben sind das von dir oben aufgezählte...

  4. #204
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Nema, skroz slabo.
    slabo,slabo...neznam kad san bio u bihacu jedan put neznan poludio san ili u mostaru na drugoj strani to je stavrno ko u orijentu............
    dobio san sok svog zivota

  5. #205
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Serben leben auch gemeinsam mit den Kroaten in Kroatien und dürfen keine serbischen Flaggen ins Stadion nehmen, hat auch seine Grunde, also heul nicht rum, durch eine kroatische Entität würde sich auch nicht viel ändern.

    Und die Posavina Kroaten vergisst man ja gerne wa? Immer Herceg-Bosna faseln, fragt doch mal eure serbischen Freunde, ob die euch die Posavina geben würden?

    Kurac.
    Zeig mal eine Quelle , und wieso sollte man serbische Flaagen mitnehmen wenn es sozusagen keine serbischen Clubs gibt ? In Bosnien dagegen gibt es bosnisch - kroatische Clubs wie Zrinski.

    Wer faselt von Herceg Bosna ? ich hab nie gesagt das ich mir eine Wünsche.

  6. #206
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    also alle die ne andere Meinung haben sind das von dir oben aufgezählte...
    ne, das sind tatsachen und nicht meine meinung...

    plocninik ist ein volksverhetzer, das weiß jeder der sich unten auskennt und dessen gehirn nicht von seinem nationalchauvinismus kontrolliert wird.

  7. #207
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ne, das sind tatsachen und nicht meine meinung...

    plocninik ist ein volksverhetzer, das weiß jeder der sich unten auskennt und dessen gehirn nicht von seinem nationalchauvinismus kontrolliert wird.

    Das kann sein, doch ändert es nix an der Tatsache, dass die Kroaten ihre eigene Entinität kriegen sollten.

  8. #208
    McChevap
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Zeig mal eine Quelle , und wieso sollte man serbische Flaagen mitnehmen wenn es sozusagen keine serbischen Clubs gibt ? In Bosnien dagegen gibt es bosnisch - kroatische Clubs wie Zrinski.

    Wer faselt von Herceg Bosna ? ich hab nie gesagt das ich mir eine Wünsche.
    Wieso willst du zu einem Klub der in Bosnien und Herzegowina liegt die Flagge Kroatiens mitnehmen?? Kannst doch einfach die deines Klubs mitnehmen, aber wenn das die gleiche wie die kroatische ist tja dann, was weiss ich.

    Wie gesagt, ich weiss es nicht.

    Hast nicht gesagt das du für ne kroatische Entität bist, na wie würde man die denn nennen?? "Republika Hrvatska" ?

  9. #209
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Ich habe schon oft solche abenteuerlichen behauptungen vom katholischen bosnier gehört......

    Ausserdem öffentlich,würd das natürlich keiner sagen aber am liebsten wäre es doch allen das die kroaten sich sozusagen von kroatien lossagen....

    Ich will mal was zu der kroatischen Republik sagen...
    Wenn BiH mit 2 Teilen schon sehr schlecht bis gar nicht funktioniert, wieso sollte BiH dann dreigeteilt besser funktionieren?

    Zu den immer weniger werdenden Kroaten in BiH....
    Ich glaube, dass liegt eher an der schlechten Wirtschaft und an der Tatsache, dass man dort nur sehr schwer einen gut bezahlten Beruf finden kann.

    Zum eigentlichen Topic...
    Ich finde die RS sollte abgeschafft werden. Oder (wenn sich die Serben wirklich einstimmig dagegenstellen) wenigstens sollte man sie umbenennen. Der Name ist reine Provokation. Es würden auch nicht gerade viele Serben in einer Republika bosnjacka oder hrvatska leben wollen.

  10. #210
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Wieso willst du zu einem Klub der in Bosnien und Herzegowina liegt die Flagge Kroatiens mitnehmen?? Kannst doch einfach die deines Klubs mitnehmen, aber wenn das die gleiche wie die kroatische ist tja dann, was weiss ich.

    Wie gesagt, ich weiss es nicht.

    Hast nicht gesagt das du für ne kroatische Entität bist, na wie würde man die denn nennen?? "Republika Hrvatska" ?
    Das istz jetz ein bisschen einfallslos oder,du willst doch nicht im ernst behaupten das es quatsch ist zu zrinjski spielen kroatien fahne mitzunehmen oder da fängts doch an der druck sich nicht zu kroatien zu bekennen!

Ähnliche Themen

  1. Serben drohen mit Auflösung Bosniens
    Von Ramnicu im Forum Politik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 06:26
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 14:12
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 19:35
  4. Aussöhnung von Serben und Bosniaken möglich?
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 08:40