BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 66 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.808 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Wieso willst du zu einem Klub der in Bosnien und Herzegowina liegt die Flagge Kroatiens mitnehmen?? Kannst doch einfach die deines Klubs mitnehmen, aber wenn das die gleiche wie die kroatische ist tja dann, was weiss ich.

    Wie gesagt, ich weiss es nicht.

    Hast nicht gesagt das du für ne kroatische Entität bist, na wie würde man die denn nennen?? "Republika Hrvatska" ?
    Du siehst es so , ich sehe es so - meiner Meinung nach sollte man sowas nicht verbieten.

    Hab ich nie gesagt weder hier noch im Bosnien Forum , zeig mir mal einen Beitrag ?

  2. #212
    McChevap
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Das jetz ein bisschen einfallslos oder,du willst doch nicht im ernst behaupten das es quatsch ist zu zrinjski spielen keine kroatien fahne mitzunehmen oder da fängts doch an der druck sich nicht zu kroatien zu bekennen!
    lol, wer nimmt denn hier in Deutschland bei deutschen Fußballclubs ne Deutschland Flagge mit??? Niemand! Das hat da nichts verloren, ganz einfach, und ich spreche nicht nur von Kroaten, sondern von allen 3 Völkern in BiH.


    Junge, ich rede vom Sport, im fußball wo Clubs gegeneinander Spielen, haben Landesflaggen nun mal nichts zu suchen, das ist meine Meinung.

    Ja ich unterdrücke dich jetzt wa? und zwinge dich als Bosnier zu sehen.

  3. #213
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich will mal was zu der kroatischen Republik sagen...
    Wenn BiH mit 2 Teilen schon sehr schlecht bis gar nicht funktioniert, wieso sollte BiH dann dreigeteilt besser funktionieren?

    Zu den immer weniger werdenden Kroaten in BiH....
    Ich glaube, dass liegt eher an der schlechten Wirtschaft und an der Tatsache, dass man dort nur sehr schwer einen gut bezahlten Beruf finden kann.

    Zum eigentlichen Topic...
    Ich finde die RS sollte abgeschafft werden. Oder (wenn sich die Serben wirklich einstimmig dagegenstellen) wenigstens sollte man sie umbenennen. Der Name ist reine Provokation. Es würden auch nicht gerade viele Serben in einer Republika bosnjacka oder hrvatska leben wollen.
    Natürlich hast du in einigen punkt recht,aber das ändert doch nichts an der tatsache das den kroaten das gleiche recht zusteht wie anderen völkern!
    Du bist doch kroate wenn ich mich nich täusche oder:eek:wenn ich falsch liege verzeih mir

  4. #214
    Avatar von Naprelje

    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Das istz jetz ein bisschen einfallslos oder,du willst doch nicht im ernst behaupten das es quatsch ist zu zrinjski spielen kroatien fahne mitzunehmen oder da fängts doch an der druck sich nicht zu kroatien zu bekennen!
    Warum soll das Quatsch sein? Zrinjski ist in Bosnien und nicht in Kroatien!!

    Aber mal was anderes dir ist schon klar warum das Verboten ist?

    Oder willst du jedes mal in der Zeitung über Ausschreitungen und Tote lesen, es ist zwar Traurig das der HASS die Vernunft immer noch überflügelt.

    Also mir ist es lieber das es Verboten ist bevor ein unschuldiger umkommt!!!

  5. #215
    McChevap
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Du siehst es so , ich sehe es so - meiner Meinung nach sollte man sowas nicht verbieten.

    Hab ich nie gesagt weder hier noch im Bosnien Forum , zeig mir mal einen Beitrag ?
    Hä, wenn ich sage den Kroaten fehlen keine Rechte, sagst du sie sind aber kein konstitutionelles Volk, ich sage ihnen fehlt nichts, du sagst was von Flaggen bei Fußballspielen, ja worauf willst du denn hinaus??

  6. #216
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Das kann sein, doch ändert es nix an der Tatsache, dass die Kroaten ihre eigene Entinität kriegen sollten.

    es ist so....

    was verstehst du bitte unter tatsachen?
    es wird keine weiteren ethnonationalen grenzen geben, man stelle sich noch eine entität vor die sich wie die rs benimmt und von nationalisten kontrolliert wird die das eigene volk mit hass ernähren um leichter zu plündern, die probosnisch eingestellten leute werden dagegen sein, somit ist es unmöglich.

  7. #217
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Hä, wenn ich sage den Kroaten fehlen keine Rechte, sagst du sie sind aber kein konstitutionelles Volk, ich sage ihnen fehlt nichts, du sagst was von Flaggen bei Fußballspielen, ja worauf willst du denn hinaus??
    Haha lustig wie du die ganzen Sachen verdrehst , du stellst Behauptungen auf, die ich nie geschrieben habe.

  8. #218
    McChevap
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Haha lustig wie du die ganzen Sachen verdrehst , du stellst Behauptungen auf, die ich nie geschrieben habe.
    Beantworte doch meine Frage, worauf willst du mit deinen Aussagen hinaus??

    Wenn du für keine kroatische Entität bist, wieso schreibst du dann sowas? Macht keinen Sinn.

  9. #219
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Natürlich hast du in einigen punkt recht,aber das ändert doch nichts an der tatsache das den kroaten das gleiche recht zusteht wie anderen völkern!
    Du bist doch kroate wenn ich mich nich täusche oder:eek:wenn ich falsch liege verzeih mir
    Stimmt ich bin Kroate und wie man sehen kann bosnischer Kroate aus der Posavina. Ich bin für ein gemeinsames BiH. Mit gleichen Rechten für alle. Wenn in diesem Land die Menschen gute Politiker anstatt einfach nur Politiker ihres Glaubens bzw. Nation egal wie schlecht diese sind wählen würden, dann würde es mit BiH auch meiner Meinung nach bergauf gehen.

  10. #220
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Beantworte doch meine Frage, worauf willst du mit deinen Aussagen hinaus??

    Wenn du für keine kroatische Entität bist, wieso schreibst du dann sowas? Macht keinen Sinn.
    Bist du irgendwie verblendet , ist es verboten mit anderen Leute über dieses Thema zu diskutieren, ist man dann sofort für eine kroatische Entität.
    Für dich ist auch jeder der Serbien verteidigt ein Cetnik. Solche Leute wie dich kann ich nicht leiden.

Ähnliche Themen

  1. Serben drohen mit Auflösung Bosniens
    Von Ramnicu im Forum Politik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 06:26
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 14:12
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 19:35
  4. Aussöhnung von Serben und Bosniaken möglich?
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 08:40