BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 66 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.841 Aufrufe

Zitat Zitat von Naprelje Beitrag anzeigen
    Warum soll das Quatsch sein? Zrinjski ist in Bosnien und nicht in Kroatien!!

Aber mal was anderes dir ist schon klar warum das Verboten ist?

Oder willst du jedes mal in der Zeitung über Ausschreitungen und Tote lesen, es ist zwar Traurig das der HASS die Vernunft immer noch überflügelt.

Also mir ist es lieber das es Verboten ist bevor ein unschuldiger umkommt!!!
    zrinjski ist doch ein kroatischer verein,im wappen ist sogar die sahovnica drin,also ist doch nur logisch das ich als kroatischer fan dieser mannschaft eine kroatische fahne dabei habe oder

was spricht dagegen?!in deutschland gibts doch auch türkische vereine da sagt auch kein mensch was wenn die ihre fahne zeigen oder........

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Stimmt ich bin Kroate und wie man sehen kann bosnischer Kroate aus der Posavina. Ich bin für ein gemeinsames BiH. Mit gleichen Rechten für alle. Wenn in diesem Land die Menschen gute Politiker anstatt einfach nur Politiker ihres Glaubens bzw. Nation egal wie schlecht diese sind wählen würden, dann würde es mit BiH auch meiner Meinung nach bergauf gehen.
    Ich kann verstehen was du meinst,aber nicht das du nicht mehr gür die "kroatische sache" eintritts,aber ich respektiere das....jeder hat seine meinung...

Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    zrinjski ist doch ein kroatischer verein,im wappen ist sogar die sahovnica drin,also ist doch nur logisch das ich als kroatischer fan dieser mannschaft eine kroatische fahne dabei habe oder

was spricht dagegen?!in deutschland gibts doch auch türkische vereine da sagt auch kein mensch was wenn die ihre fahne zeigen oder........
    Dann reicht doch die Fahne des Verein oder? oder was spricht da dagegen?

Es ist einfach so und man sollte damit Leben, dadurch wirst du nicht Unterdrückt oder deiner Freiheit berraubt.

In Deutschland herrscht ja auch nicht so ein Hass aufeinander wie in Bosnien. Denn die Nationalisten unter den Fans suchen doch nur Gründe um auszurasten die versucht man wiederrum auszumerzen ist doch logisch.

also ich finde es o.k., aber mir ist kein verbot bekannt, wenn ich spiele schaue sehe ich immer cro.flaggen, erst neulich in zenica, mmn ist das erfunden.

Zitat Zitat von Naprelje Beitrag anzeigen
    Dann reicht doch die Fahne des Verein oder? oder was spricht da dagegen?

Es ist einfach so und man sollte damit Leben, dadurch wirst du nicht Unterdrückt oder deiner Freiheit berraubt.

In Deutschland herrscht ja auch nicht so ein Hass aufeinander wie in Bosnien. Denn die Nationalisten unter den Fans suchen doch nur Gründe um auszurasten die versucht man wiederrum auszumerzen ist doch logisch.
    Ich bin gegen randale und sonstige "umtriebe" und "rowdytum" aber es eght mir darum das kroaten ein sozusagen konstitutives volk in bosnien sind und deshalb denke ich sollte es erlaubt sein eine kroatsiche flagge zu zeigen...

ej man was diskutiert ihr hier noch rum die sache ist klar wie kloßbrühe wie die meisten kroaten und serben in bih denken... die neue generation ist noch radikaler als die davorige...

samo radikalno

zbogom

Ich kann verstehen was du meinst,aber nicht das du nicht mehr gür die "kroatische sache" eintritts,aber ich respektiere das....jeder hat seine meinung...
    Warum sollte ich wie du sagt für die "kroatische sache" eintreten, wenn ich damit meine Heimat (BiH) schwächen würde?

McChevap
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Bist du irgendwie verblendet , ist es verboten mit anderen Leute über dieses Thema zu diskutieren, ist man dann sofort für eine kroatische Entität.
    Für dich ist auch jeder der Serbien verteidigt ein Cetnik. Solche Leute wie dich kann ich nicht leiden.

Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Du hast es erfasst, da frag ich mich sind wir nun ein konstitutives Volk oder nicht?
    Worauf wolltest du denn mit deiner Aussage hinaus antworte doch??

LOL, ich hab noch nie was zu Serbien geschrieben, höchstens Sandzak.

Nee, jemand der die RS verteidigt ist in meinen Augen ein Cetnik, was ist jemand in deinen Augen der die RSK verteidigt?

CroFFM kann auch gerne auf die letzte Frage antworten, weil du dich bei ihm bedankt hast. Sag mal, was ist ein RSK-Verteidiger in deinen Augen? Kein cetnik? Story.

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich wie du sagt für die "kroatische sache" eintreten, wenn ich damit meine Heimat (BiH) schwächen würde?
    Da liegt das problem,wir sehn die dinge anders du siehts bih als heimat aber nicht als kroatische heimat an,das is net böse gemeint aber ich versteh diese sichtweise nicht aber ich akzeptiere sie trotzdem

Ich bin gegen randale und sonstige "umtriebe" und "rowdytum" aber es eght mir darum das kroaten ein sozusagen konstitutives volk in bosnien sind und deshalb denke ich sollte es erlaubt sein eine kroatsiche flagge zu zeigen...
    Du kannst sie doch Zeigen öffentlich oder ist es Verboten in BiH???? Das wär mir jetzt neu.

Wenn du sowieso dagegen bist dann kannst du es wohl auch verstehn warum es ein Verbot gibt?

Die meisten schwinge diese Fahne nur aus Provokation und nationalistischen Gedankengut und nicht weil sie überzeugte Kroaten sind.

Das sind kleine Jungs mit kleinen Pimmel die sich was beweißen wollen, das Sie große Eier haben einfach schwach...

Sowas gehört nicht in einem Sport Ende