BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 66 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.839 Aufrufe

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Worauf wolltest du denn mit deiner Aussage hinaus antworte doch??

LOL, ich hab noch nie was zu Serbien geschrieben, höchstens Sandzak.

Nee, jemand der die RS verteidigt ist in meinen Augen ein Cetnik, was ist jemand in deinen Augen der die RSK verteidigt?

CroFFM kann auch gerne auf die letzte Frage antworten, weil du dich bei ihm bedankt hast. Sag mal, was ist ein RSK-Verteidiger in deinen Augen? Kein cetnik? Story.
    Natürlich sind die Serbsichen Republiken auf den schlimmsten vergehn aufgebaut...aber es geht doch darum grade das alle völker die selben rechten haben sollten oder?!

bin ich froh das ich kein fußballfan bin.. ihr habt probleme ^^

Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Da liegt das problem,wir sehn die dinge anders du siehts bih als heimat aber nicht als kroatische heimat an,das is net böse gemeint aber ich versteh diese sichtweise nicht aber ich akzeptiere sie trotzdem
    Ich sehe es als meine bosnische Heimat an. Es heißt ja auch BOSNA i Herzegovina. Ich kenne nicht viele bosnische Kroaten die denken wir sollten eine eigene Republik bekommen.
    Es macht Spaß mit Leuten zu reden, die nicht gleich sagen: was bist du für ein Kroate

Zitat Zitat von Naprelje Beitrag anzeigen
    Du kannst sie doch Zeigen öffentlich oder ist es Verboten in BiH???? Das wär mir jetzt neu.

Wenn du sowieso dagegen bist dann kannst du es wohl auch verstehn warum es ein Verbot gibt?

Die meisten schwinge diese Fahne nur aus Provokation und nationalistischen Gedankengut und nicht weil sie überzeugte Kroaten sind.

Das sind kleine Jungs mit kleinen Pimmel die sich was beweißen wollen, das Sie große Eier haben einfach schwach...

Sowas gehört nicht in einem Sport Ende
    Mir gehts auch nicht um irgendwelche krawallmacher,sondern einfach um das recht der kroaten in bih und jede bezeugung kroatischer nationalität führt doch nicht gleich zu krawall und randale....sollte es auch nicht....

McChevap
    Natürlich sind die Serbsichen Republiken auf den schlimmsten vergehn aufgebaut...aber es geht doch darum grade das alle völker die selben rechten haben sollten oder?!
    Gäbe es die RSK noch, würdest bestimmt nicht so schreiben.

Klar sollten alle die gleichen Rechte haben. Aber zu welchem Preis?

Sag doch mal, welche Rechte haben Kroaten in BIH nicht? Ernste Frage, welches Recht habt ihr nicht? Bitte mit Quelle.

Ich find den jetzigen Aubau BiHs auch scheisse, denk bitte nicht das ich es gut Finde wie die jetzige Situation ist.

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich sehe es als meine bosnische Heimat an. Es heißt ja auch BOSNA i Herzegovina. Ich kenne nicht viele bosnische Kroaten die denken wir sollten eine eigene Republik bekommen.
    Es macht Spaß mit Leuten zu reden, die nicht gleich sagen: was bist du für ein Kroate
    Die herzegowiner aber umso mehr hast du erwartet das ich dich frage was für ein kroate du bist

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Worauf wolltest du denn mit deiner Aussage hinaus antworte doch??

LOL, ich hab noch nie was zu Serbien geschrieben, höchstens Sandzak.

Nee, jemand der die RS verteidigt ist in meinen Augen ein Cetnik, was ist jemand in deinen Augen der die RSK verteidigt?

CroFFM kann auch gerne auf die letzte Frage antworten, weil du dich bei ihm bedankt hast. Sag mal, was ist ein RSK-Verteidiger in deinen Augen? Kein cetnik? Story.
    Was wohl , wieso sollte man die kroatische Flaage in Stadions verbieten wenn man ein konstitutives Volk ist ? ich sehe da nichts von Entitäten stehen.

Ich hab da keine wirkliche Meinung dazu, Fakt ist die RS ist jetzt Realität und man braucht sowas nicht zu diskutieren. Wir alle 3 Volksgruppen müssen dran arbeiten voranzukommen das ist wichtiger.

Mir gehts auch nicht um irgendwelche krawallmacher,sondern einfach um das recht der kroaten in bih und jede bezeugung kroatischer nationalität führt doch nicht gleich zu krawall und randale....sollte es auch nicht....
    Warte jetzt mal versteh ich das richtig?

Du bekommst nur Bestätigung das du Kroate bist wenn du eine Fahne IN EINEM STADION in einer anderen Stadt schwingst????

Patriotismus geht vom Herzen und seiner Überzeugung und Liebe zu seinem Land aus...

Aber doch bitte nicht nur weil ich eine Fahne zu Hause habe oder im Auto oder im Stadion schwinge...

Also damit disqualifizierst du dich selber

Sry

Zitat Zitat von Naprelje Beitrag anzeigen
    Warte jetzt mal versteh ich das richtig?

Du bekommst nur Bestätigung das du Kroate bist wenn du eine Fahne IN EINEM STADION in einer anderen Stadt schwingst????

Patriotismus geht vom Herzen und seiner Überzeugung und Liebe zu seinem Land aus...

Aber doch bitte nicht nur weil ich eine Fahne zu Hause habe oder im Auto oder im Stadion schwinge...

Also damit disqualifizierst du dich selber

Sry
    Warum nimmt man dann überhaupt Fahnen mit ins Stadion , warum hast du dann eine Fahne in deinem Profil ?

Die herzegowiner aber umso mehr hast du erwartet das ich dich frage was für ein kroate du bist
    Hab ich leider schon zu oft erlebt. Dann kommt immer sowas: Du bist doch kein Türke : und als Antwort von mir meistens: ^^

Die aus Herzegowina sehen sich doch als Kroaten aus Herzegowina. So wie ich Kroate aus Bosnien bin. Bekanntlich is ja die Posvina in Bosnien. Solange sie sich mit der Herzegowina identifizieren können is ja gut. Es heißt ja auch Bosna i HERZEGOVINA^^