BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 66 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.863 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Naprelje

    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Warum nimmt man dann überhaupt Fahnen mit ins Stadion , warum hast du dann eine Fahne in deinem Profil ?
    Weil mir die möglichkeit geboten wurde Fahne zu zeigen, aber dadurch bekomm ich doch bitte keine bestätigung gleich ein großer Patriot zu sein...

    Das doch Schwachsinn

  2. #242

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Traurig

    überlegt euch, wozu wir alles fähig wären, wenn man die Kräfte und die Energie, die ihr hier alle sinnlos aufwendet, um das Gegenüber zu übertrumpfen,

    zusammenlegen könnte

    und zwar über Bosnien hinaus...


    Und dafür müsst ihr noch nicht mal die Kultur opfern, die ihr hier verbittert verteidigt, sondern lediglich dazu bereit sein, diese Kultur als Kultur zu akzeptieren und sie nicht als Leitmotiv oder Ideologie zu verstehen, weil man damit nicht weiterkommen wird. Das fangen sogar an die Leute auf dem Balkan zu verstehen.

  3. #243
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Gäbe es die RSK noch, würdest bestimmt nicht so schreiben.

    Klar sollten alle die gleichen Rechte haben. Aber zu welchem Preis?

    Sag doch mal, welche Rechte haben Kroaten in BIH nicht? Ernste Frage, welches Recht habt ihr nicht? Bitte mit Quelle.

    Ich find den jetzigen Aubau BiHs auch scheisse, denk bitte nicht das ich es gut Finde wie die jetzige Situation ist.
    Ok es ist doch so das die kroaten keine eigene entität haben ist doch ein beleg dafür das sie eben nicht die gleichen rechte haben,du kannst mir gerne wiedersprechen....

  4. #244
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Naprelje Beitrag anzeigen
    Warte jetzt mal versteh ich das richtig?

    Du bekommst nur Bestätigung das du Kroate bist wenn du eine Fahne IN EINEM STADION in einer anderen Stadt schwingst????

    Patriotismus geht vom Herzen und seiner Überzeugung und Liebe zu seinem Land aus...

    Aber doch bitte nicht nur weil ich eine Fahne zu Hause habe oder im Auto oder im Stadion schwinge...

    Also damit disqualifizierst du dich selber

    Sry
    Da versteh ich dich aber auch nciht richtig du zeigst doch auch deine fahne hier

  5. #245

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    samo naprijed RS

    bin dafür das sarajevo tuzla und bihac bosniakistan heissen... der rest soll entscheiden ob sie zu Cro oder SRB wollen

  6. #246
    Avatar von Naprelje

    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Da versteh ich dich aber auch nciht richtig du zeigst doch auch deine fahne hier
    Aber dadurch fühl ich mich nicht bestätigt gleich Patriot zu sein o.O das war doch dein Argument

    Du hast nur Bestätigung wenn du Fahne im Stadion zeigst ^^

    Wenn es hier verboten wäre Fahne zu zeigen hätte ich kein problem damit...

    Dann würde ich mit Worten meine Bekennung und Gesinnung zeigen o.O

  7. #247
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Hab ich leider schon zu oft erlebt. Dann kommt immer sowas: Du bist doch kein Türke : und als Antwort von mir meistens: ^^

    Die aus Herzegowina sehen sich doch als Kroaten aus Herzegowina. So wie ich Kroate aus Bosnien bin. Bekanntlich is ja die Posvina in Bosnien. Solange sie sich mit der Herzegowina identifizieren können is ja gut. Es heißt ja auch Bosna i HERZEGOVINA^^
    Ja aber sie wünschen sich die hercegovina als teil kroatiens,während du dir nicht mal ne eigene entität wünscht:eek: was ich halt net nachvollziehen kann was wäre denn so verkehrt an einer eigenen entität?

    Ne mir machts keinen spass leute auf grund ihrer meinung zu beleidigen,ich mags auch net deswegen beleidigt zu werden:eek:

  8. #248
    McChevap
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Ok es ist doch so das die kroaten keine eigene entität haben ist doch ein beleg dafür das sie eben nicht die gleichen rechte haben,du kannst mir gerne wiedersprechen....
    Mehr ist dir nicht eingefallen?? zeigt das du kein Plan hast von BiH, bzw der Aufteilung der FBIH, hier gabs auch mal einen serbischen User, der hat geglaubt das Kroaten in der FBIh kein kroatisch lernen dürfen.

    Bosniaken haben auch keine Entität. Solltest dir mal die Verfassung anschauen, FBIH/RS gehört allen, nur stellen die Serben in der RS die Mehrheit, und die Bosniaken in der FBIH. Heisst aber nichts.

    Wie gesagt schau dir mal die Moderatoren von FTV an, oder erkundige dich, wieviele Ministerien die Kantone in der FBIH haben, wirst dich wundern.

  9. #249
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    samo naprijed RS

    bin dafür das sarajevo tuzla und bihac bosniakistan heissen... der rest soll entscheiden ob sie zu Cro oder SRB wollen
    Volksabstimmungen?keine schelchte idee

  10. #250
    Emir
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    samo naprijed RS

    bin dafür das sarajevo tuzla und bihac bosniakistan heissen... der rest soll entscheiden ob sie zu Cro oder SRB wollen
    Ich will aber nicht, das es Bosniakistan heist sondern Bosnien, das tut es aber heute alles auch banja Luka

Ähnliche Themen

  1. Serben drohen mit Auflösung Bosniens
    Von Ramnicu im Forum Politik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 06:26
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 14:12
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 19:35
  4. Aussöhnung von Serben und Bosniaken möglich?
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 08:40