BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 66 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.876 Aufrufe

  1. #251
    Emir
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Volksabstimmungen?keine schelchte idee
    Weist du was eien Volksabstimmung ist? Das Volk entscheidet. Mal schauen was dann passieren würde bei den über 2 Millionen Bosniaken :wink:

  2. #252
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Naprelje Beitrag anzeigen
    Aber dadurch fühl ich mich nicht bestätigt gleich Patriot zu sein o.O das war doch dein Argument

    Du hast nur Bestätigung wenn du Fahne im Stadion zeigst ^^

    Wenn es hier verboten wäre Fahne zu zeigen hätte ich kein problem damit...

    Dann würde ich mit Worten meine Bekennung und Gesinnung zeigen o.O
    Es geht doch allgemein darum einfach seine gesinnung zeigen zu können wo kommt man den dahin wenn man nationale symbole verbietet...das säht doch nur extremsten nationalismus und hass,wie es ja auch zum ende jugoslawiens in einen kreig führte...

  3. #253
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Mehr ist dir nicht eingefallen?? zeigt das du kein Plan hast von BiH, bzw der Aufteilung der FBIH, hier gabs auch mal einen serbischen User, der hat geglaubt das Kroaten in der FBIh kein kroatisch lernen dürfen.

    Bosniaken haben auch keine Entität. Solltest dir mal die Verfassung anschauen, FBIH/RS gehört allen, nur stellen die Serben in der RS die Mehrheit, und die Bosniaken in der FBIH. Heisst aber nichts.

    Wie gesagt schau dir mal die Moderatoren von FTV an, oder erkundige dich, wieviele Ministerien die Kantone in der FBIH haben, wirst dich wundern.
    Dann sag mir mal was die kroaten in FBIH entscheiden könnnen?

  4. #254

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich will aber nicht, das es Bosniakistan heist sondern Bosnien, das tut es aber heute alles auch banja Luka
    dagegen hat ja auch keine was, das gebiet wird immer so heissen... illyrer sei dank

  5. #255
    McChevap
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Volksabstimmungen?keine schelchte idee
    Noch so ein beitrag der zeigt das du kein Plan von BiH hast. ^^

  6. #256
    Avatar von Naprelje

    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Es geht doch allgemein darum einfach seine gesinnung zeigen zu können wo kommt man den dahin wenn man nationale symbole verbietet...das säht doch nur extremsten nationalismus und hass,wie es ja auch zum ende jugoslawiens in einen kreig führte...
    ABER HALLO!

    Es ist doch NUR im Stadion verboten, wo ist da das Problem? Es herscht doch kein Nationales Verbot und dieses Verbot geht doch nicht mal von der Regierung aus sondern vom Verband!

    Im Sport gehören keine nationalistischen Wappen auf beiden Seiten so fertig keinen bock mehr hehe ^^

    Back to topic

  7. #257
    McChevap
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Dann sag mir mal was die kroaten in FBIH entscheiden könnnen?
    Werd ich bestimmt machen. Les doch die Verfassung in der FBIH, bist zu faul oder was?

    Du sagst doch das sie nichts dürfen, jetzt soll ich dir sagen was sie dürfen? haha

    ich bin dann mal weg, wird echt peinlich der Thread.

  8. #258
    Emir
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    dagegen hat ja auch keine was, das gebiet wird immer so heissen... illyrer sei dank
    #
    Ich bin so froh, das wir so wenig gemeinsam haben.....

  9. #259
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Weist du was eien Volksabstimmung ist? Das Volk entscheidet. Mal schauen was dann passieren würde bei den über 2 Millionen Bosniaken :wink:
    Zweifel bitte nicht an meinem verstand,das du ich bei dir auch nicht...danke
    Volksabstimmung nach kantonen oder volksabstimmungen in der rep.srpska,das wäre doch fair oder?!

    Ich weis die ergebnisse würden einigen nicht passen,aber besser als das experiment jugoslawien neuzubeleben...

  10. #260

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    #
    Ich bin so froh, das wir so wenig gemeinsam haben.....
    ich bin einzigartig


Ähnliche Themen

  1. Serben drohen mit Auflösung Bosniens
    Von Ramnicu im Forum Politik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 06:26
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 14:12
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 19:35
  4. Aussöhnung von Serben und Bosniaken möglich?
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 08:40