BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 66 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.840 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Ja aber sie wünschen sich die hercegovina als teil kroatiens,während du dir nicht mal ne eigene entität wünscht:eek: was ich halt net nachvollziehen kann was wäre denn so verkehrt an einer eigenen entität?

    Ne mir machts keinen spass leute auf grund ihrer meinung zu beleidigen,ich mags auch net deswegen beleidigt zu werden:eek:
    Wie mein guter Freund McChevap (der geilste Name im Forum) schon gesagt hat. Die Bosniaken haben auch keine Entität. In dem Teil der Posavina aus dem ich komme (Brcko Distrikt) wird in den Schulen auch kroatisch unterrichtet.

    Nenn mir mal ein Beispiel dafür, dass wir weniger Rechte haben. Mal abgesehen von dem mit der eigenen Republik bzw. Entität.

  2. #262
    Emir
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Zweifel bitte nicht an meinem verstand,das du ich bei dir auch nicht...danke
    Volksabstimmung nach kantonen oder volksabstimmungen in der rep.srpska,das wäre doch fair oder?!

    Ich weis die ergebnisse würden einigen nicht passen,aber besser als das experiment jugoslawien neuzubeleben...

    Wenn du aber so kommst, dann zweifel ich sehr wohl an deinem Verstand

    So wie du es gerne hättest, sowas gibt es Weltweit nicht. Stell dir mal vor in Berlin gibt es mehr als 50% Ausländer. Es kommt zu einer Abstimmung und Berlin wird klein Istanbul.... Wäre das selbe...=bullshit

  3. #263
    Emir
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    ich bin einzigartig

    wird hinkommen wobei ich glaube, das er klüger is

  4. #264
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Naprelje Beitrag anzeigen
    ABER HALLO!

    Es ist doch NUR im Stadion verboten, wo ist da das Problem? Es herscht doch kein Nationales Verbot und dieses Verbot geht doch nicht mal von der Regierung aus sondern vom Verband!

    Im Sport gehören keine nationalistischen Wappen auf beiden Seiten so fertig keinen bock mehr hehe ^^

    Back to topic
    Oh man,wenn was an eure grenzen stösst steigt ihr aus von mir aus

  5. #265
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    wird hinkommen wobei ich glaube, das er klüger is
    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung

  6. #266
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Dodik




    gruß

  7. #267
    Avatar von Naprelje

    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Oh man,wenn was an eure grenzen stösst steigt ihr aus von mir aus
    Jetzt sei mir mal nicht böse

    Ich habs versucht dir es normal zu erklären doch irgendwie stoss ich bei dir auf keine lernfähigkeit geschweige den verständniss...

    Langsam glaub ich du bist einfach zu Faul zum lesen und danach zu denken dann würdest du nicht 5 mal dein gleiches absurdes Argument posten...

    Wenn du mit richtigen Argumenten kommst dann können wir ruhig weiterdiskutieren aber so ist das reine Zeitverschwendung

  8. #268

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    wird hinkommen wobei ich glaube, das er klüger is
    Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente ...

  9. #269
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Werd ich bestimmt machen. Les doch die Verfassung in der FBIH, bist zu faul oder was?

    Du sagst doch das sie nichts dürfen, jetzt soll ich dir sagen was sie dürfen? haha

    ich bin dann mal weg, wird echt peinlich der Thread.
    Wir waren beim fahnen beispiel,wir waren auch bei dem beispiel das die minister sich aus 90% muslimien zusammensetzen,das ist doch etwas oder?!
    ausserdem ist es doch nochmal das problem das sie nichtmal ihre eigene entität haben dürfen!!!

  10. #270
    Emir
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente ...
    geistreicher Beitrag:wink:

Ähnliche Themen

  1. Serben drohen mit Auflösung Bosniens
    Von Ramnicu im Forum Politik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 06:26
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 14:12
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 19:35
  4. Aussöhnung von Serben und Bosniaken möglich?
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 08:40