BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 66 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.810 Aufrufe

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Wie mein guter Freund McChevap (der geilste Name im Forum) schon gesagt hat. Die Bosniaken haben auch keine Entität. In dem Teil der Posavina aus dem ich komme (Brcko Distrikt) wird in den Schulen auch kroatisch unterrichtet.

Nenn mir mal ein Beispiel dafür, dass wir weniger Rechte haben. Mal abgesehen von dem mit der eigenen Republik bzw. Entität.
    Ich kann dir nur sagen das die eigene entität das ist was uns weniger rechte gibt,weil sie das wäre wo wir unsere eigene politik und unabhängig von bosniakischen wünschen politikern unsoweiter wären....

McChevap
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Wir waren beim fahnen beispiel,wir waren auch bei dem beispiel das die minister sich aus 90% muslimien zusammensetzen,das ist doch etwas oder?!
    ausserdem ist es doch nochmal das problem das sie nichtmal ihre eigene entität haben dürfen!!!
    Keine Flaggen im Stadion, das wurde vom Verband so entschieden, nix mit Politik zu tun, hallo`???

Ne Quelle mit 90 % muslimen in der Regierung???

Wie gesagt, schau dir an welche Ministerien die Kantone haben, da könnte es auch 100% "muslime" in der Regierung geben würde nichts ändern.

Ja, wie gesagt, keine Bock mehr, diskutier mit jemand anderem. hab gesagt was es zu sagen gibt.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wenn du aber so kommst, dann zweifel ich sehr wohl an deinem Verstand

So wie du es gerne hättest, sowas gibt es Weltweit nicht. Stell dir mal vor in Berlin gibt es mehr als 50% Ausländer. Es kommt zu einer Abstimmung und Berlin wird klein Istanbul.... Wäre das selbe...=bullshit
    Nein das kannst du nicht vergleichen,denn kroaten leben seit immer auf diesem gebiet und die türken in deutschland sind zugewanderte,von ca. 30 jahren....

Emir
    Ich kann dir nur sagen das die eigene entität das ist was uns weniger rechte gibt,weil sie das wäre wo wir unsere eigene politik und unabhängig von bosniakischen wünschen politikern unsoweiter wären....

Mit dir zu reden ist wie gegen eine Wand laufen. Es bringt nichts ..... Deshalb dream on und viel Spass dabei

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Keine Flaggen im Stadion, das wurde vom Verband so entschieden, nix mit Politik zu tun, hallo`???

Ne Quelle mit 90 % muslimen in der Regierung???

Wie gesagt, schau dir an welche Ministerien die Kantone haben, da könnte es auch 100% "muslime" in der Regierung geben würde nichts ändern.

Ja, wie gesagt, keine Bock mehr, diskutier mit jemand anderem. hab gesagt was es zu sagen gibt.
    Is ok ich hab dir auch gesagt was es zu sagen gibt......nochmal die kroaten brauchen ihre entität

Emir
    Nein das kannst du nicht vergleichen,denn kroaten leben seit immer auf diesem gebiet und die türken in deutschland sind zugewanderte,von ca. 30 jahren....

Gut, dann erklär mir mal wo die christlichen Bosnier sind?!?!?!?!

Emir
    Is ok ich hab dir auch gesagt was es zu sagen gibt......nochmal die kroaten brauchen ihre entität

nochmal dream on

Mit dir zu reden ist wie gegen eine Wand laufen. Es bringt nichts ..... Deshalb dream on und viel Spass dabei
    Danke ich wünsche dir auch süsse träume

Gut, dann erklär mir mal wo die christlichen Bosnier sind?!?!?!?!
    in der RS und Herzegovina... und sonst noch so in BiH verteilt

Von mir aus könnten 100 % der Politiker muslimisch sein. Solange es gute Politiker sind (is aktuell nicht der Fall). Ich frage dich mal was.

Sind die bosnischen Kroaten jz bosnische Bürger? oder sind es kroatische?