BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 66 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.875 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Gut, dann erklär mir mal wo die christlichen Bosnier sind?!?!?!?!
    Jetz kommt das märchen mit den christlichen bosneirn oder was:eek:

Es gibt keine!!!Es gibt kroaten und serben!!!sonst nix!!!

Wenn du geschichte ein wenig studiert hättest wüsstest du,das die Bosniaken erst mit den türken und ihre islamisierung zu stande kamen das ist fakt!!!ich böse gemeint!!!

Emir
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    in der RS und Herzegovina... und sonst noch so in BiH verteilt

Und wieviele gibt es von "denen"?

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Von mir aus könnten 100 % der Politiker muslimisch sein. Solange es gute Politiker sind (is aktuell nicht der Fall). Ich frage dich mal was.

Sind die bosnischen Kroaten jz bosnische Bürger? oder sind es kroatische?
    das sind KROATEN die in Bosnien leben und daher notgedrungen bosnische Bürger sind... aber in einem Bosnien welches sie nicht wünschen... checkt ihr das nicht?

sie wollen nicht in einem Muslimischen Bosnien leben... Bosnien ist nur ein GEBIET man

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Und wieviele gibt es von "denen"?
    rund 2,5 mio..

das sind KROATEN die in Bosnien leben und daher notgedrungen bosnische Bürger sind... aber in einem Bosnien welches sie nicht wünschen... checkt ihr das nicht?

sie wollen nicht in einem Muslimischen Bosnien leben... Bosnien ist nur ein GEBIET man
    Mit Kindern streite ich sowieso nicht
    Ich bin bosnischer Kroate. Also entschuldige kurz meine Ausdrucksweise hdf

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Von mir aus könnten 100 % der Politiker muslimisch sein. Solange es gute Politiker sind (is aktuell nicht der Fall). Ich frage dich mal was.

Sind die bosnischen Kroaten jz bosnische Bürger? oder sind es kroatische?
    Die meisten Kroaten dort besitzen doch auch kroatische pässe oder?!
    sogar die kroaten die sich als bosnier fühlen laufen lieber mit kroatischen pass rum als bosnischen..........das heisst doch sie sind auch bürger kroatiens oder?!

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Keine Flaggen im Stadion, das wurde vom Verband so entschieden, nix mit Politik zu tun, hallo`???

Ne Quelle mit 90 % muslimen in der Regierung???

Wie gesagt, schau dir an welche Ministerien die Kantone haben, da könnte es auch 100% "muslime" in der Regierung geben würde nichts ändern.

Ja, wie gesagt, keine Bock mehr, diskutier mit jemand anderem. hab gesagt was es zu sagen gibt.
    90% sind quatsch und in der Regierung schon gar nicht, es ist aber so, dass die Bosniaken in den wichtigsten Institutien die Oberhand haben (um die 70% im Durchschnitt)

Zu lesen hier:

Bo?njaci vode najva?nije dr?avne resore | Bosna i Hercegovina | bitno

"Institucije u kojima Bošnjaci imaju natpolovičnu i dvotrećinsku većinu na rukovodećim pozicijama su ujedno i najznačajnije državne institucije poput Ministarstva vanjskih poslova BiH, odnosno 60 posto, Ministarstva za ljudska prava i izbjeglice sa 62,5 posto, Agencije za državnu službu, odnosno 67 posto, Agencije za rad i zapošljavanje sa 75 posto, Uprave za indirektno oporezivanje sa 56 posto, Agencije za osiguranje sa 100 posto, Direkcije za ekonomsko planiranje sa 67 posto, Ureda agenta Vijeća ministara pred sudom u Strasbourgu sa 67 posto, Državne regulatorne komisije za električnu energiju sa 57 posto, Pravobraniteljstva BiH sa 55 posto, Suda BiH u kojem Bošnjaci imaju 62,5 posto rukovodećih ljudi, te još nekoliko manje značajnih.

Srbi imaju natpolovično učešće rukovodećeg kadra u Upravi za zaštitu zdravlja bilja, Regionalnom odboru željeznica BiH, Uredu za zakonodavstvo Vijeća ministara, Uredu za razmatranje žalbi Vijeća ministara, Centru za priznavanje dokumenata u oblasti visokog obrazovanja, Fondu za povratak, te Agenciji za školovanje i stručno usavršavanje kadrova BiH.

Hrvati imaju više od polovine kadrova na rukovodećim pozicijama samo u dvije institucije, i to u Agenciji za antidoping kontrolu i u Institutu za akreditiranje, pišu Nezavisne."

Ravnopravno? Das ist ein Grund, warum die Serben gegen einen Einheitsstaat sind

Emir

Naja, was soll cih dazu sagen? Mir ist es egal welche Religion, meine Freunde, meine Familie, meine Freundin, usw. haben.

Hast du immer noch den Traum, das die bösen bosnischen Muslime ein Islamstaat gründen wollen?

rund 2,5 mio..
    sehr Interessant. Wieso hassen dan soviele Bosnien?

Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    sogar die kroaten die sich als bosnier fühlen laufen lieber mit kroatischen pass rum als bosnischen..........das heisst doch sie sind auch bürger kroatiens oder?!
    Wenn sie sich als Bosnier fühlen warum sollten sie dann lieber mit nem kroatischen Pass rumlaufen

Wenn man als Staatsbürger Kroatiens mehr Rechte in Bosnien will wie wärs dann mit der bosnischen Staatsbürgerschaft :

Emir
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen

Ich hoffe sehr, das du keinen bosnischen Pass hast, denn wenn alle so wären, dann sind wir zum verlieren verurteilt