BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 66 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.828 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

sehr Interessant. Wieso hassen dan soviele Bosnien?
    keiner hasst bosnien(im gegenteil), doch das checkst du nicht

wir hassen die leute die Lügengeschichten verbreiten(doch dazu sag ich nichts mehr weil du mich sonst sperren würdest)

zbogom

Emir
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Wenn sie sich als Bosnier fühlen warum sollten sie dann lieber mit nem kroatischen Pass rumlaufen

Wenn man als Staatsbürger Kroatiens mehr Rechte in Bosnien will wie wärs dann mit der bosnischen Staatsbürgerschaft :
    Er gibt sich schon die ganze zeit körbe lass Ihn, dann haben wir was zum lachen

wieso gibt er sich die blöße??

keiner außer ihr bosnischen Muslime denkt so.... komplexe eben.. zuviel avaz gelesen

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Wenn sie sich als Bosnier fühlen warum sollten sie dann lieber mit nem kroatischen Pass rumlaufen

Wenn man als Staatsbürger Kroatiens mehr Rechte in Bosnien will wie wärs dann mit der bosnischen Staatsbürgerschaft :
    Ja das is ja der witz dabei aber ich kenn son fall is halt mehr wert wenn man in deutschland unterwegs is

Sie haben ja beide in den meisten fällen,aber die kroatische regierung selbst will das abschaffen wie ich hörte

das kann jetz lustig werden entweder man gibt seinen kroatischen pass ab oder man bleibt rechtlos....nich sehr prickelnd für uns oder....

Es is doch das geilste wenn man Leute immer wieder neu ownen kann

McChevap
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    90% sind quatsch und in der Regierung schon gar nicht, es ist aber so, dass die Bosniaken in den wichtigsten Institutien die Oberhand haben (um die 70% im Durchschnitt)

Zu lesen hier:

Bo?njaci vode najva?nije dr?avne resore | Bosna i Hercegovina | bitno

"Institucije u kojima Bošnjaci imaju natpolovičnu i dvotrećinsku većinu na rukovodećim pozicijama su ujedno i najznačajnije državne institucije poput Ministarstva vanjskih poslova BiH, odnosno 60 posto, Ministarstva za ljudska prava i izbjeglice sa 62,5 posto, Agencije za državnu službu, odnosno 67 posto, Agencije za rad i zapošljavanje sa 75 posto, Uprave za indirektno oporezivanje sa 56 posto, Agencije za osiguranje sa 100 posto, Direkcije za ekonomsko planiranje sa 67 posto, Ureda agenta Vijeća ministara pred sudom u Strasbourgu sa 67 posto, Državne regulatorne komisije za električnu energiju sa 57 posto, Pravobraniteljstva BiH sa 55 posto, Suda BiH u kojem Bošnjaci imaju 62,5 posto rukovodećih ljudi, te još nekoliko manje značajnih.

Srbi imaju natpolovično učešće rukovodećeg kadra u Upravi za zaštitu zdravlja bilja, Regionalnom odboru željeznica BiH, Uredu za zakonodavstvo Vijeća ministara, Uredu za razmatranje žalbi Vijeća ministara, Centru za priznavanje dokumenata u oblasti visokog obrazovanja, Fondu za povratak, te Agenciji za školovanje i stručno usavršavanje kadrova BiH.

Hrvati imaju više od polovine kadrova na rukovodećim pozicijama samo u dvije institucije, i to u Agenciji za antidoping kontrolu i u Institutu za akreditiranje, pišu Nezavisne."

Ravnopravno? Das ist ein Grund, warum die Serben gegen einen Einheitsstaat sind
    Wie siehts denn mit der RS aus, wieviele serben sind denn da in der Regierung? Ravnopravno?

Und für die Verfassung kann ich nichts, was soll ich da jetzt ändern? Wieso tust du so, als seien wir daran schuld? Dayton ist nicht auf unserem Misst gewachsen.

Und bitte ausgerechnet du klugscheissender Jugoslawe willst mir was von Gleichberechtigung erzählen? Ein kleiner verpickelter Junge der sagt das "Moslems" immer Sonderrechte fordern nur weil sie gleichberechtigt sein wollten in Jugoslawien??

*LACH*

Emir
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    keiner hasst bosnien(im gegenteil), doch das checkst du nicht

wir hassen die leute die Lügengeschichten verbreiten(doch dazu sag ich nichts mehr weil du mich sonst sperren würdest)

zbogom

Also ich sage ich bin Bosnier/Bosanac und du sagst mir "nein, dieses Volk gibt es nciht, das hat man sich ausgedacht! Die Kroaten sind katholische Serben und die Moslems sind moslemische Serben .... "

Dann sagst du mir "ich bin Bosnier" aber bist gegen Bosnien xD

So nen Vollidiot bin ich noch nie begegnet

Ich hoffe sehr, das du keinen bosnischen Pass hast, denn wenn alle so wären, dann sind wir zum verlieren verurteilt
    Ich kann dich beruhigen,besitze ich nicht:eek::eek: die papiere eines kunststaates würd ich net ma umsonst nehmen:eek::eek::eek::eek:

Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Ja das is ja der witz dabei aber ich kenn son fall is halt mehr wert wenn man in deutschland unterwegs is

Sie haben ja beide in den meisten fällen,aber die kroatische regierung selbst will das abschaffen wie ich hörte

das kann jetz lustig werden entweder man gibt seinen kroatischen pass ab oder man bleibt rechtlos....nich sehr prickelnd für uns oder....
    Wieso ist die kroatische Staatsbürgerschaft bitte mehr wert als die bosnische? Das ergibt für mich beim besten Willen keinen Sinn

In Österreich ist es auch so, dass man bis zum 18ten Lebensjahr zwei Staatsbürgerschaften haben kann. Aber dann muss man sich für eine entscheiden. Was ist jz so schlimm daran?