BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 66 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.815 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Also ich sage ich bin Bosnier/Bosanac und du sagst mir "nein, dieses Volk gibt es nciht, das hat man sich ausgedacht! Die Kroaten sind katholische Serben und die Moslems sind moslemische Serben .... "

Dann sagst du mir "ich bin Bosnier" aber bist gegen Bosnien xD

So nen Vollidiot bin ich noch nie begegnet
    ich sags noch einmal kurz und knapp... Bosnien ist ein GEBIET... name vom FLUSS "bosna"... diesen namen wiederum von den illyrern bekommen....

sind Zyprioten keine Hellenen?

muss jetzt gehen

zbogom

Er gibt sich schon die ganze zeit körbe lass Ihn, dann haben wir was zum lachen
    Körbe du gibts dir körbe weil du nicht einsiehst das bosnien ein kunststaat und vassallenstaat der eu und usa ist der ohne sie gar nicht extieren könnte,ist es net so das ihr ohne kroatische offensiven gar nichts mehr von "eurem" bosnien hättet?!

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn mit der RS aus, wieviele serben sind denn da in der Regierung? Ravnopravno?

Und für die Verfassung kann ich nichts, was soll ich da jetzt ändern? Wieso tust du so, als seien wir daran schuld? Dayton ist nicht auf unserem Misst gewachsen.

Und bitte ausgerechnet du klugscheissender Jugoslawe willst mir was von Gleichberechtigung erzählen? Ein kleiner verpickelter Junge der sagt das "Moslems" immer Sonderrechte fordern nur weil sie gleichberechtigt sein wollten in Jugoslawien??

*LACH*
    Fick dich man, du fühlst dich sofort so, als ob dir jemand ans Bein gepisst hat, ich kann soetwas nicht leiden

Ich habe dir was geliefert, ich habe sogar gesagt, dass es nichts mit der Regierung zu tun hat und du dreckiger Köter greifst mich an

Evo ti ga wenn du nicht normal diskutieren kannst

PS: Die Bosniaken in Jugoslawien waren gleichberechtigt, sie hatten damals lediglich keinen Namen, weil sie nie zuvor als ein Volk gesehn wurden und daran hat Jugoslawien keine Schuld, aber das will in dein Nationalistenhirn irgendwie nicht rein. Und jetzt geh dir einen Rubbeln du unterbelichtetes Stück Scheiße

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Fick dich man, du fühlst dich sofort so, als ob dir jemand ans Bein gepisst hat, ich kann soetwas nicht leiden

Ich habe dir was geliefert, ich habe sogar gesagt, dass es nichts mit der Regierung zu tun hat und du dreckiger Köter greifst mich an

Evo ti ga wenn du nicht normal diskutieren kannst

PS: Die Bosniaken in Jugoslawien waren gleichberechtigt, sie hatten damals lediglich keinen Namen, weil sie nie zuvor als ein Volk gesehn wurden und daran hat Jugoslawien keine Schuld, aber das will in dein Nationalistenhirn irgendwie nicht rein. Und jetzt geh dir einen Rubbeln du unterbelichtetes Stück Scheiße
    warum? denn damals wie heute wissen wir alle wer oder was die Muslime sind...

Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Körbe du gibts dir körbe weil du nicht einsiehst das bosnien ein kunststaat und vassallenstaat der eu und usa ist der ohne sie gar nicht extieren könnte,ist es net so das ihr ohne kroatische offensiven gar nichts mehr von "eurem" bosnien hättet?!
    Es mag sein, dass Bosnien von den USA und der EU am Leben gehalten wird, aber das ist nicht der Punkt. Es geht darum, dass weitere Teilungen vielleicht eine Zeit lang Ruhe bringen werden, aber auf Dauer das Problem nicht lösen können (Und zwar nicht nur das nationale Problem, sondern auch das wirtschaftliche). Und das gilt auch für die Nachbarstaaten Bosniens

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Wieso ist die kroatische Staatsbürgerschaft bitte mehr wert als die bosnische? Das ergibt für mich beim besten Willen keinen Sinn

In Österreich ist es auch so, dass man bis zum 18ten Lebensjahr zwei Staatsbürgerschaften haben kann. Aber dann muss man sich für eine entscheiden. Was ist jz so schlimm daran?
    Ich habe die doch grade gesagt wenn sogar "überzeugte" bosnier lieber kroatische papiere haben heisst das doch das sie mehr wert sind oder?anders machts keinen sinn,du hast doch bestimmt beide sag mir ma welcher besser is?!ich hab den bih net

Es ist schlimm daran das die kroaten die kroatischen papiere abegeben müssen um somit rechte in bih zu haben ein bissi paradox dafür das wir ein konstitutives volk sind oder?

Emir
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    ich sags noch einmal kurz und knapp... Bosnien ist ein GEBIET... name vom FLUSS "bosna"... diesen namen wiederum von den illyrern bekommen....

sind Zyprioten keine Hellenen?

muss jetzt gehen

zbogom

Geh lieber, das ist gesünder für dich

Weist du was dein Problem ist? Du wärst gerne Bosanac bzw. bist es aber darfst es net sein

Emir
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Ich kann dich beruhigen,besitze ich nicht:eek::eek: die papiere eines kunststaates würd ich net ma umsonst nehmen:eek::eek::eek::eek:
    Mal schauen ob der kaputte Staat zur Wm fährt :wink:

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es mag sein, dass Bosnien von den USA und der EU am Leben gehalten wird, aber das ist nicht der Punkt. Es geht darum, dass weitere Teilungen vielleicht eine Zeit lang Ruhe bringen werden, aber auf Dauer das Problem nicht lösen können (Und zwar nicht nur das nationale Problem, sondern auch das wirtschaftliche). Und das gilt auch für die Nachbarstaaten Bosniens
    wieso die nachbarstaaten stehen doch wirtschaftlcih eindeutig besser da oder?

Geh lieber, das ist gesünder für dich

Weist du was dein Problem ist? Du wärst gerne Bosanac bzw. bist es aber darfst es net sein
    ja das wirds sein...