BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 66 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.831 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob der kaputte Staat zur Wm fährt :wink:
    Ne ich glaub nich,portugal haut die glücklicherweise raus:eek:

  2. #312
    Emir
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Körbe du gibts dir körbe weil du nicht einsiehst das bosnien ein kunststaat und vassallenstaat der eu und usa ist der ohne sie gar nicht extieren könnte,ist es net so das ihr ohne kroatische offensiven gar nichts mehr von "eurem" bosnien hättet?!
    Meinst du die Offensive in Mostar?

    Man merkt das du keine Ahnung hast. Du tust gerade so als hätte Kroatien keine hilfe gebraucht bzw keine bekommen aber mit solchen Kroaten wie dir will ich gar net reden. Zum Glück sind die wenigsten so .....

  3. #313

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    wieso die nachbarstaaten stehen doch wirtschaftlcih eindeutig besser da oder?
    Im Verhältnis zu Bosnien ja, aber das ist keine Meisterleistung. Auf der Weltskaala sind aber auch diese Leistungen ein Witz...die Globalisierung wird auch bei uns ihren Tribut für die kleinen Staaten fordern, die sich nicht mit den größeren messen können

  4. #314
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Meinst du die Offensive in Mostar?

    Man merkt das du keine Ahnung hast. Du tust gerade so als hätte Kroatien keine hilfe gebraucht bzw keine bekommen aber mit solchen Kroaten wie dir will ich gar net reden. Zum Glück sind die wenigsten so .....
    Informier dich mal wie dayton überhaupt zu stande kam,ohne kroatische offensiven undenkbar oder?!

  5. #315
    Emir
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Ne ich glaub nich,portugal haut die glücklicherweise raus:eek:
    Wäre ja auch was neues, wenn ein künstlicher Staat weiter kommt mit seinen "2Millionen Einwohnern" ... vll. sollten wir uns auch Spieler aus dem Ausland ans Land ziehen. Bosanski Roberto ^^ Was hälst du davon?

  6. #316
    Emir
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Informier dich mal wie dayton überhaupt zu stande kam,ohne kroatische offensiven undenkbar oder?!
    Guck mal in meinem Zimmer habe ich 2 Fenster und 3 Mülltonnen.... Such dir was aus

  7. #317
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Ich habe die doch grade gesagt wenn sogar "überzeugte" bosnier lieber kroatische papiere haben heisst das doch das sie mehr wert sind oder?anders machts keinen sinn,du hast doch bestimmt beide sag mir ma welcher besser is?!ich hab den bih net

    Es ist schlimm daran das die kroaten die kroatischen papiere abegeben müssen um somit rechte in bih zu haben ein bissi paradox dafür das wir ein konstitutives volk sind oder?
    Ich hab die bosnische

    Tut mir leid wenn ich dich beleidige, aber diese bosnier von denen du erzählst existieren nicht. Das sind dann eben keine überzeugten Bosnier. Was du da von völkern labberst interessiert mich nicht. Fakt ist, dass man in (fast) jedem Land dieser Welt mehr Rechte als Staatsbürger dieses Staates hat.

    Reden wir morgen weiter. Ich leg mich jz schlafen. Morgen Arbajt ^^

  8. #318

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Was ich meine ist, dass die damaligen jugoslawischen Unternehmen ihre Kundschaft in ganz Jugoslawien hatten und jetzt aufgeteilt wurden in Kleinstaaten in denen durch die kleine Einwohnerzahl relativ wenig Kundschaft verfügbar ist. Dieses Defizit lässt sich auch nicht durch Export in andere Staaten ausgleichen, da sich unsere Unternehmen mit den großen Fischen im Ausland nciht messen können, was dazu führt, dass früher oder später unsere Unternehmen pleite gehen oder übernommen werden (was ja auch größtenteils schon passiert ist, die ex-jugoslawischen Unternehmen werden und wurden ja zu niedrigst preisen verscherbelt, ohne das das Volk einen Nutzen hat)

  9. #319
    Emir


    evo ti Bosnier

  10. #320

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    pazi sta kazes, jesi normalan!?und was willst du mir damit sagen,das heisst ich soll mein volk einfach vergessen oder was,in gebieten die früher kroatisch waren und heute noch kroatisch sind!?ausserdem nur mal zu info ich hab auch einen ursprung in hecegovina,zufrieden,du hund?!geht dich mein stammbaum was an oder was?!willst du jetz so tun als ob ich als kroate von aussen hier von grosskroatien träume oder was!?:eek: du weisst doch selbst die kroaten unten sind doch die rauswollen oder nich!? Unserem staat ist das egal,aber komm.....:eek: ausserdem gehts mich noch aus was an,weil in meiner unmittlebaren nähe der ort neum liegt,in dem das leben wie im restlichen dubrovnik abläuft,meer da is und so gut wie alle dort kroaten sind und kroatische fahnen hängen,nur dieser ort trennt dubrovnik vom restlichen kroatien obwohl die leute die gleichen sind wie im restlichen gebiet um dubrovnik,ein bissi paradox nich?!:eek::eek::eek:

    Sinnlos?! ey, i sad p....m.... takoder
    ich tu nicht so, mit deinen aussagen sagst du das selbst, du hast doch geschrieben, am besten wäre es das der "kroatische teil" bosniens sich an kroatien anschließt und der "serbische teil" an serbien oder nicht?

    bosnien und hercegowina ist unteilbar

    was auch immer "i sad p....m...." heißen soll, i tebi takoder

Ähnliche Themen

  1. Serben drohen mit Auflösung Bosniens
    Von Ramnicu im Forum Politik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 06:26
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 14:12
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 19:35
  4. Aussöhnung von Serben und Bosniaken möglich?
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 08:40