BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 66 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.844 Aufrufe

Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    ich weiss nur das wir unser Land unsere Volk und unseren Glauben nie verraten haben...

CCCC, das habt ihr damals leider vergessen gehabt...prodana dusa
    Samo nazad Cedo modus 100%

Vukovarac
    Kann mich mal jemand bitte aufklären wer alles aus Sicht von "Samo Naprijed" "Prodane Duse" sind, soweit ich das verstanden habe sind am Balkan alle Menschen die sich nicht als Serben bekennen "Prodane Duse"?!

Zitat Zitat von Naprelje Beitrag anzeigen
    Das ist alles was du dazu sagen hast, damit sieht man wie arm du bist im Hirn. Dieses Argument ist eine Trotz Handlung von dir, weil dir sonst nix einfällt und du einfach Inkompetent bist richtig und auf einem normalen niveau zu disskutieren

Werd mal Erwachsen
    tut mir leid ihr besitzt faktisch etwas 30% des Landes aus dem gebiet BiH und wollt den Leuten die den Rest besitzen verbieten über IHR Land frei zu entscheiden... wir wollen Bonien unser Bosnien nicht verlieren deswegen steuern wir gen Freiheit.
    ist so, so denkt so ziemlich jeder nicht Moslem in BiH.... macht ihr was aus Sarajevo und tuzla(serbisch->soli) interessiert uns nicht, das kann sich später uns anschließen

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Und ohne die Osmanen gäbe es keine Bosniaken... wer hat Genozid gemacht? Nicht nur die Serben, Fakt ist, das serbische Volk wurde auch mehrfach Opfer von Genoziden, aber das vergisst man gerne mal.....
    Wir sind freiwillig zum Islam übergetreten !! Wer zwingt uns heute noch ???Wir sind Bosniaken oder auch Bosnier aber ich bin Moslem weil meine Familie auch Moslemisch ist !!!

Welche den ??? wo die Kroaten beinah bis nah Banja Luka kammen ??

Zitat Zitat von Halilović Beitrag anzeigen
    Wir sind freiwillig zum Islam übergetreten !! Wer zwingt uns heute noch ???Wir sind Bosniaken oder auch Bosnier aber ich bin Moslem weil meine Familie auch Moslemisch ist !!!

ja das VERGESSEN liegt euch

tut mir leid ihr besitzt faktisch etwas 30% des Landes aus dem gebiet BiH und wollt den Leuten die den Rest besitzen verbieten über IHR Land frei zu entscheiden... wir wollen Bonien unser Bosnien nicht verlieren deswegen steuern wir gen Freiheit.
    ist so, so denkt so ziemlich jeder nicht Moslem in BiH.... macht ihr was aus Sarajevo und tuzla(serbisch->soli) interessiert uns nicht, das kann sich später uns anschließen
    Ohhh schau an es geht ja

Euer Land? Sry aber wenn dann ist es all UNSER Land, nicht eueres nicht unseren, sondern von uns ALLE gemeinsam.

Ich kenne genug Serben und Kroaten die nicht so denken wie du, weil sie sich mit diesem Thema befasst haben und zum Schluss gekommen sind das wir nur gemeinsam Stark sind.

Vor was hast du eigendlich Angst, Rache?

Dir ist schon klar das deine Politiker nur auf Zeit spielen weil sie selbst wissen das ihre Macht schwindet, drum versuchen Sie sich nach vorne zu retten.

Statt hier nationalistisches Gedankengut loszuwerden solltest du dich besser mit den wahren Problemen in Bosnien befassen ein Beispiel nur was alle da unten Betriff: ARMUT/Arbeitslosigkeit/perspektivlose Zukunft!

Zitat Zitat von Naprelje Beitrag anzeigen
    Ohhh schau an es geht ja

Euer Land? Sry aber wenn dann ist es all UNSER Land, nicht eueres nicht unseren, sondern von uns ALLE gemeinsam.

Ich kenne genug Serben und Kroaten die nicht so denken wie du, weil sie sich mit diesem Thema befasst haben und zum Schluss gekommen sind das wir nur gemeinsam Stark sind.

Vor was hast du eigendlich Angst, Rache?

Dir ist schon klar das deine Politiker nur auf Zeit spielen weil sie selbst wissen das ihre Macht schwindet, drum versuchen Sie sich nach vorne zu retten.

Statt hier nationalistisches Gedankengut loszuwerden solltest du dich besser mit den wahren Problemen in Bosnien befassen ein Beispiel nur was alle da unten Betriff: ARMUT/Arbeitslosigkeit/perspektivlose Zukunft!
    tut mir leid dann willst du anscheinend nicht sehen was ganz offensichtlich ist, und nein mein Land ist nicht dein Land...

zbogom

ja das VERGESSEN liegt euch
    Ja so wie ihr vergessen habt das Doktor Dabic in Beograd lebte !!

Außerdem sind Bosniaken ,bh.kroaten,bh.serben alles ein und dasselbe Volk!!!

Zitat Zitat von Halilović Beitrag anzeigen

das war klar, Drecks Balija... Leugnen wir die Osmanen Zeit, und die serbischen Toten, leugnen wir die Ustasa Bewegung und die Zichtausend Toten Serben in Jasenovac... leugnen wir Verbrechen gegen Serben im Kosovo, Bratunac.....

Weißt du, Menschen wie du.... zwingen mich dazu noch lauter Republika Srpska und Dodik Namen zu schreien, und mit dem was Dodik macht (NICHTS!) solltet Ihr noch froh sein.... es wird Zeit das er durch jemanden erstetz wird, der die Fresse aufmacht....

tut mir leid dann willst du anscheinend nicht sehen was ganz offensichtlich ist, und nein mein Land ist nicht dein Land...

zbogom
    Du disqualifizierst dich immer mehr du machst dich zu einer Lachnummer, wahrscheinlich lachen dich sogar schon deine Landsmänner aus.

Aber okey was ist ganz offensichtlich, zeig es mir wo, aber bitte sei so gut und gib mir quellen die unabhängig sind, also keine Pro bosnische Zeitung oder pro RS...

Ich lass mich ja gern eines besseren belehren bin ja noch jung und lernfähig,wissenhunrig.

Dann schieß los