BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 66 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.855 Aufrufe

Zitat Zitat von Halilović Beitrag anzeigen
    Ja so wie ihr vergessen habt das Doktor Dabic in Beograd lebte !!

Außerdem sind Bosniaken ,bh.kroaten,bh.serben alles ein und dasselbe Volk!!!
    ich weiss wir sind Volk (serben bzw. Kroaten) doch ihr wollt es nicht wahrhaben... BiH ist so wie es heute ist ein künstlich am leben gehaltener Staat... wir Serben im gegensatz zu euch Serben muslimischen Glaubens, sind wünschen keine schlechten Beziehungen zu Srb und insbesondere keine Grenzen... das sind unsere Brüder...

Zitat Zitat von Halilović Beitrag anzeigen
    Ja so wie ihr vergessen habt das Doktor Dabic in Beograd lebte !!

Außerdem sind Bosniaken ,bh.kroaten,bh.serben alles ein und dasselbe Volk!!!

NEIN!

es gibt kein Bosnisch-illyrisches pyramiden erbauendes Urbosnisches Volk...

IHR habt euch zu einem eigenen Volk gemacht, wir Serben waren schon vor den Osmanen Serben, wie die Kroaten... verzapf doch keinen Propaganda Sajz... das wir alle Slawen sind, zum größten Teil, klar gerne, wir sprechen alle eine gleiche/ähnliche Sprache (NICHT bosnisch!) aber ein Volk.... das sind wir aus BiH sicher nicht....

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    das war klar, Drecks Balija... Leugnen wir die Osmanen Zeit, und die serbischen Toten, leugnen wir die Ustasa Bewegung und die Zichtausend Toten Serben in Jasenovac... leugnen wir Verbrechen gegen Serben im Kosovo, Bratunac.....

Weißt du, Menschen wie du.... zwingen mich dazu noch lauter Republika Srpska und Dodik Namen zu schreien, und mit dem was Dodik macht (NICHTS!) solltet Ihr noch froh sein.... es wird Zeit das er durch jemanden erstetz wird, der die Fresse aufmacht....

ej djuka du hast aber überhaupt keine ahnung schreibst nur irgendwelche scheisse jebote dodik a ti njega...

Weißt du, Menschen wie du.... zwingen mich dazu noch lauter Republika Srpska und Dodik Namen zu schreien, und mit dem was Dodik macht (NICHTS!) solltet Ihr noch froh sein.... es wird Zeit das er durch jemanden erstetz wird, der die Fresse aufmacht....
    Also mal ganz im ernst ich kenne keine glaubwürdige Quelle und Fakten die einen massiven,geplanten und systematischen Genozid von der ARBIH beweisen.

Das es Morde an serbischen Frauen/Kinder usw. gab leugnet hier keiner, es war Krieg und ein rießen Fehler der nicht vergessen werden darf, aber ARBiH Genozid zu unterstellen ist wohl etwas übertrieben?

Die meisten Serben befolgen wahrlich ein Sprichwort

Angriff ist die beste Verteidigung

so für mich ist das thema beendet, denn über den Tellerrand schauen können Muslime anscheinend nicht. Irgend so ne Blockade anscheindend im kopf.... von daher werden sie es auch nie weit bringen da ihnen die logische denkweise fehlt ...

kusturica ist ein freigeist, deswegen hat er es auch zu etwas gebracht ^^

Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    ich weiss wir sind Volk (serben bzw. Kroaten) doch ihr wollt es nicht wahrhaben... BiH ist so wie es heute ist ein künstlich am leben gehaltener Staat... wir Serben im gegensatz zu euch Serben muslimischen Glaubens, sind wünschen keine schlechten Beziehungen zu Srb und insbesondere keine Grenzen... das sind unsere Brüder...
    Sich mit dir zu diskutieren bringt es echt nicht mehr !!! Hahahaha

Wer sagt das wir es Wünschen Tihic ein Bosniake hat
    sich mit tadic einmal getroffen um die verhältniss zu besprechen !!!

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ej djuka du hast aber überhaupt keine ahnung schreibst nur irgendwelche scheisse jebote dodik a ti njega...

Hej... du bsit ja auch da... Dzeko Pederko....
    wenn Ich keine Ahnung habe, wie Ich oder meine ticken, dann verbessere mich bitte, aber wenn jemand aussagt, es gab keine Verbrechen an den Serben? sowas befürwortest du noch? Jap, das passt zu dem, was Ich von dir denke... ehrlich...

so für mich ist das thema beendet, denn über den Tellerrand schauen können Muslime anscheinend nicht. Irgend so ne Blockade anscheindend im kopf.... von daher werden sie es auch nie weit bringen da ihnen die logische denkweise fehlt ...

Hmm irgendwie wurde dir aber das denken garnicht beigebracht

Es wird immer schlechter um dich

aj... bre.. ich haue auch ab! xD

Zuviele mit so nem Krummsäbel hier... wie der Dzeko....

hat wohl keinen Sinn.... dabei wollte Ich euch nur zeigen, das wir so radikal sind, weil Ihr so radikal seid

aj... bre.. ich haue auch ab! xD

Zuviele mit so nem Krummsäbel hier... wie der Dzeko....

hat wohl keinen Sinn.... dabei wollte Ich euch nur zeigen, das wir so radikal sind, weil Ihr so radikal seid
    Achso gib den Bosniaken schuld weil ein Politker namens Seljakic in Politik nur scheiße und korupt ist !!!