BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 66 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.860 Aufrufe

  1. #391

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    so ihr kleinen scheiss balije was diskutiert ihr überhaupt.. UNS interessiert es einen SCHEISSDRECK was ihr redet, macht sarajevo zum zweiten teheran oder ersten was auch immer ihr redet von bosnien doch ihr seid nur fleckenhaft irgendwo dort vertreten.... wir haben unsere Landschaften über 50% in serbsichen Besitz und wir wollen nicht das ihr euch da einmischt wir machen sowieso was wir wollen, faktisch...

    in der RS nesmete ni da pisnite...

    ljepi pozdrav od brata bosnaca

    izdaliste svoj rod, niste zasluzili bolje

  2. #392

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ist die wahrheit kleiner, das sind tatsachen die jeder weiß, der sich nicht ausschließlich informationen aus der cetnikpropaganda herholt so wie du es tust.
    dass du diese bekannte tatsachen in frage stellst (fast immer), ist schon bezeichnend für dein "jugoslawisches" benehmen hier als cetnikfreund, während diese unterstützend von dir lügen verbreiten.
    Junge, leidest du unter Serbenkomplexen?
    Du bist nicht in der Lage einen anständigen Post ohne das Wort Cetnik zu vefassen, ein Armutszeugnis, dass jeder normale User zu interpretieren weis.
    Du gehörst in die Klapse



    Ach ja und viel Spaß mit der Verwarnung

  3. #393
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    so ihr kleinen scheiss balije was diskutiert ihr überhaupt.. UNS interessiert es einen SCHEISSDRECK was ihr redet, macht sarajevo zum zweiten teheran oder ersten was auch immer ihr redet von bosnien doch ihr seid nur fleckenhaft irgendwo dort vertreten.... wir haben unsere Landschaften über 50% in serbsichen Besitz und wir wollen nicht das ihr euch da einmischt wir machen sowieso was wir wollen, faktisch...

    in der RS nesmete ni da pisnite...

    ljepi pozdrav od brata bosnaca

    izdaliste svoj rod, niste zasluzili bolje
    du bist eine schande für jeden menschen, nicht nur für die serben.

  4. #394
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen

    in der RS nesmete ni da pisnite...
    wer sagt denn sowas, ist wohl lange her dass du in der RS warst. ich hab leider das glück gehabt aus diesem teil bosnien´s zu kommen. und ich verspreche dir du wirst bei jeder hochzeit die ljiljan flagge durch eure stolze RS fahren sehen. wenn es um schlägereien geht, auch kein problem, schiesserei willst du haben, sag bescheid geht auch klar. und das alles in deiner RS, ich fahre ende november nach hause, ako zelis pokazacu ti ko ne smije da pisne, i to direktno u tvojoj republici smrdskoj....

  5. #395
    Baksuz
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    so ihr kleinen scheiss balije was diskutiert ihr überhaupt.. UNS interessiert es einen SCHEISSDRECK was ihr redet, macht sarajevo zum zweiten teheran oder ersten was auch immer ihr redet von bosnien doch ihr seid nur fleckenhaft irgendwo dort vertreten.... wir haben unsere Landschaften über 50% in serbsichen Besitz und wir wollen nicht das ihr euch da einmischt wir machen sowieso was wir wollen, faktisch...

    in der RS nesmete ni da pisnite...

    ljepi pozdrav od brata bosnaca

    izdaliste svoj rod, niste zasluzili bolje
    und du bist nur ein kleiner wixfleck der gesellschaft, geh dich schämen junge.

  6. #396
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Junge, leidest du unter Serbenkomplexen?
    Du bist nicht in der Lage einen anständigen Post ohne das Wort Cetnik zu vefassen, ein Armutszeugnis, dass jeder normale User zu interpretieren weis.
    Du gehörst in die Klapse



    Ach ja und viel Spaß mit der Verwarnung

    nö warum? ich mag nur keine cetnikpropaganda und deren verbreiter.

  7. #397
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    so ihr kleinen scheiss balije was diskutiert ihr überhaupt.. UNS interessiert es einen SCHEISSDRECK was ihr redet, macht sarajevo zum zweiten teheran oder ersten was auch immer ihr redet von bosnien doch ihr seid nur fleckenhaft irgendwo dort vertreten.... wir haben unsere Landschaften über 50% in serbsichen Besitz und wir wollen nicht das ihr euch da einmischt wir machen sowieso was wir wollen, faktisch...

    in der RS nesmete ni da pisnite...

    ljepi pozdrav od brata bosnaca

    izdaliste svoj rod, niste zasluzili bolje
    Du hast schoneinmal garnichts. Du bist ein wohlstandverwahrlostes Balg hart arbeitender Eltern, die Bosnien seit langem nur noch aus den Ferien kennen. In erster Linie gehört Bosnien den Menschen, die dort leben. Und die die ganze Scheiße ausbaden. Und nicht dir PC-Helden, der geistig noch nichtmal WW2 hinter sich gelassen hat.

  8. #398
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Naprelje Beitrag anzeigen
    Vll hilft eine Ehe Beratung ala UNO?

    Du kannst nicht erwarten das der eine Partner der die Bev. Mehrheit ( ganz Bosnien gesehn ) stellt sich von einem Landesteil trennt wo seine Bürger vertrieben und ermordet worden sind.

    Genauso fehlt die Legitimität der RS sich als eigener Staat zu profilieren, aber okey das will ich hier nicht weiter ausdehnen...

    Das mit der Ehe ist sowieso ein schlechter Vergleich, in einer Ehe leben immer die zwei gleichen Partner mit gleichen Gedanken und Charakter was sich kaum ändern lässt...

    Die Probleme sind in Bosnien sehr wohl zum lösen, aber wie du schon sagst ohne das Sie sich bei jeder kleinsten Gelegenheit ans Bein pinkeln, die einfachste und effektivste Lösung sind die Politiker auszutauschen und endlich dieses Doppelspiel.
    Mir fehlt es in dem Konflikt an Emotion, weil es mich nicht betrifft. Solange aber die Serben mauern und bei BiH nicht mitspielen wollen, hat es für mich keinen Sinn, weil es dem Ganzen schadet. Vergleiche es mit der Amputation eines irreversibel zerstörten Gliedes des Körpers.

  9. #399
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Mir fehlt es in dem Konflikt an Emotion, weil es mich nicht betrifft. Solange aber die Serben mauern und bei BiH nicht mitspielen wollen, hat es für mich keinen Sinn, weil es dem Ganzen schadet. Vergleiche es mit der Amputation eines irreversibel zerstörten Gliedes des Körpers.
    Schau dir die Karte an, dann siehst du das Problem.

    Die RS wird sich NIE abspalten-

    1. Belgrad wird nicht mitspielen- dringendere Probleme als den Größenwahn ein paar Bergbauern zu alimentieren.

    2. Die absurdeste Staatengrenze aller Zeiten.

    3. Versuche eine Ladung Wassermelonen von einem Ende der imaginären unabhängigen Serbenrepublik zur anderen zu bringen

    4. Das Transitproblem für die AuslandsRSler.

    Das wissen auch alle, die Abspaltung schreien. Es ist ein Teil des Blokadespielchens. Und das ist das Frustrierende daran. Manchmal denke ich, man sollte die RS aus pädagogischen Gründen sich abspalten lassen. Aber weißt du- da unten leben Menschen.

  10. #400
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    was für eine ehe?
    bih ist auf staatsebene ein einziges gebilde, und alle ethnien haben ein recht auf jeden teil, erst auf entitätsebene gibt es eine partnerschaft, oder wie immer du das nennen willst. es sind keine zwei teile, die sich entschlossen haben zusammenzuleben und sich dann wieder trennen können, sondern ein teil, das versucht wird mit primitivem nationalismus zu zerstören.
    und natürlich ist moral wichtig für alles im leben, zumindest für die probosnisch eingestellten.

    und was besser ist? eine normalisierung und eine gesunde zusammenarbeit, aber das scheint für dich keine option zu sein.
    Wie eben schon geschrieben, es spielt keine Violine, ob es für mich persönlich eine Option darstellt. Ich fand Jugoslawien als Ganzes gut. Man hätte es reformieren müssen, aber man hätte es nicht zerschlagen sollen, genausowenig, wie jetzt BiH. Aber die Probleme gleichen sich. Das ist das Kernproblem: Man kann leicht bestehendes zerstören, aber danach etwas besseres zu schaffen ist schon deutlich schwieriger. Ansonsten hat noch niemand meine Frage beantwortet: gibt es eine bosnische Identität, bzw. gab es sie früher schon? Die Grenzen haben sich doch nur aus den historischen Machtbereichen der Besatzungsmächte ergeben. Was macht denn das "bosnisch-hercegovinische" Volk aus? Wer ist das?

Ähnliche Themen

  1. Serben drohen mit Auflösung Bosniens
    Von Ramnicu im Forum Politik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 06:26
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 14:12
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 19:35
  4. Aussöhnung von Serben und Bosniaken möglich?
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 08:40