BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 66 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.818 Aufrufe

  1. #411
    Emir
    Wenn ich lese was heir alles Djuka schreibt, dann könnte ich kotzen aber viele andere sind nicht besser ...

  2. #412
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wäre ja auch was neues, wenn ein künstlicher Staat weiter kommt mit seinen "2Millionen Einwohnern" ... vll. sollten wir uns auch Spieler aus dem Ausland ans Land ziehen. Bosanski Roberto ^^ Was hälst du davon?
    Ich bin ehrlich zu dir,als erstes ich hasse eduardo weil er nicht in die kroatische mannschaft gehört so ok,meine meinung,das wolltest du hören oder?!

    Misimovic is doch serbe zum besipiel also hör auf:eek:

  3. #413
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Guck mal in meinem Zimmer habe ich 2 Fenster und 3 Mülltonnen.... Such dir was aus
    laber kein müll du clown

  4. #414
    Emir
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich zu dir,als erstes ich hasse eduardo weil er nicht in die kroatische mannschaft gehört so ok,meine meinung,das wolltest du hören oder?!

    Misimovic is doch serbe zum besipiel also hör auf:eek:
    Moment, es heist Bosnien und Herzegowina und nicht Bosniakistan, was ist den jetzt daran falsch, das ein bosnischer Serbe dort spielt?

    PS. Er hat noch nie gesagt, das er Serbe ist sondern Bosnier

  5. #415
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich hab die bosnische

    Tut mir leid wenn ich dich beleidige, aber diese bosnier von denen du erzählst existieren nicht. Das sind dann eben keine überzeugten Bosnier. Was du da von völkern labberst interessiert mich nicht. Fakt ist, dass man in (fast) jedem Land dieser Welt mehr Rechte als Staatsbürger dieses Staates hat.

    Reden wir morgen weiter. Ich leg mich jz schlafen. Morgen Arbajt ^^
    ICh wollte das die ganze zeit umgehn mit den richtigen oder falschen kroaten ich wollte das nicht sagen,aber was soll man zu jemanden sagen der seine landsleute beleidigt?erklär mir das mal?

    Hab ich doch geschrieben das die kroaten in bih meist beide besitzen oder!?

  6. #416
    Lopov
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wenn ich lese was heir alles Djuka schreibt, dann könnte ich kotzen aber viele andere sind nicht besser ...
    Du lobst ihn doch immer so.

  7. #417
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Vakufljan Beitrag anzeigen
    ich tu nicht so, mit deinen aussagen sagst du das selbst, du hast doch geschrieben, am besten wäre es das der "kroatische teil" bosniens sich an kroatien anschließt und der "serbische teil" an serbien oder nicht?

    bosnien und hercegowina ist unteilbar

    was auch immer "i sad p....m...." heißen soll, i tebi takoder
    Und wenn es meine meinung ist das die kroatischen teile an kroatien angeschlossen werden sollten ist das falsch oder was weil du das sagst?!

    ich würds dir ja ausschreiben was das heisst aber da mich dein kollege dann sperren würde lass ich lieber,kannst dir schon denken was ich meine du manierloser bengel.......

  8. #418
    Falcon
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich zu dir,als erstes ich hasse eduardo weil er nicht in die kroatische mannschaft gehört so ok,meine meinung,das wolltest du hören oder?!

    Misimovic is doch serbe zum besipiel also hör auf:eek:
    Er hat selber gesagt "Ja sam Bosanac"

  9. #419
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    ej seronja jedan deres se i trazis hrvatsku republiku na bosanskohercegovackoj zemlji a neznas napisati jednu ispravni recenicu na hrvatski....
    pisan dalmatinski turcine

  10. #420

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Buchtji Beitrag anzeigen
    Er hat selber gesagt "Ja sam Bosanac"
    kann man nicht bosnier und serbe sein?

Ähnliche Themen

  1. Serben drohen mit Auflösung Bosniens
    Von Ramnicu im Forum Politik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 06:26
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 14:12
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 19:35
  4. Aussöhnung von Serben und Bosniaken möglich?
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 08:40