BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 66 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.827 Aufrufe

auflösung der welt = zerstörung ist auch möglich. nach dem maya's und ronald emerich natürlich erst im jahr 2012

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Moment, es heist Bosnien und Herzegowina und nicht Bosniakistan, was ist den jetzt daran falsch, das ein bosnischer Serbe dort spielt?

PS. Er hat noch nie gesagt, das er Serbe ist sondern Bosnier
    Ok du hast recht ein bosnischer serbe spielt für bih das ist nicht so exotisch wie ein brasilianer bei kroatien

Aber irgendwie passt das ganze doch nicht zusammen auf der einen seite sind serben und kroaten im bih team willkommen aber sobald einer kroatien als wichtiger erachtet wird er geächtet paradox oder:eek:

Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    slabo,slabo...neznam kad san bio u bihacu jedan put neznan poludio san ili u mostaru na drugoj strani to je stavrno ko u orijentu............
    dobio san sok svog zivota
    Ma lazes ... haha - Bihac kao orijent - eh...svasta ces procitati na ovom forumu ...hahaha

Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du lobst ihn doch immer so.
    Er hat uns sein wahres Gesicht gezeigt ...

Emir
    Ok du hast recht ein bosnischer serbe spielt für bih das ist nicht so exotisch wie ein brasilianer bei kroatien

Aber irgendwie passt das ganze doch nicht zusammen auf der einen seite sind serben und kroaten im bih team willkommen aber sobald einer kroatien als wichtiger erachtet wird er geächtet paradox oder:eek:

Du hast keine Ahnung. Sry, anders kann ich es nicht sagen. Ich weis nicht, was du für ein Bild von Bosnien hast bzw. den bosnischen Moslems doch ich sag mal so, ich hasse keinen bosnischen nicht Moslem und das letzte was ich will ist ein Islamstaat.

Ich hasse Kroatien nicht, viele gute Freunde kommmen aus Kroatien, die sind auch meist sehr korrekte Leute ...

Ich kann nur Leute nicht ausstehen die finden, das Dodik ein guter Mann ist, Tihic ist ebenso ein Spast .... Allgemein die Politiker BIH's sind alles Wixxer die nutzen nur das Land aus ....

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Ma lazes ... haha - Bihac kao orijent - eh...svasta ces procitati na ovom forumu ...hahaha
    Svugdi dzamije,kopftücher,bärtige:eek::eek::eek: das is gefühlter orijent:eek::eek::eek:

Svugdi dzamije,kopftücher,bärtige:eek::eek::eek: das is gefühlter orijent:eek::eek::eek:
    Oh mann ...

das dominierende Bauwerk der Stadt ist der Turm der hl. Antonskirche im Zentrum der Stadt - das es Moscheen gibt ist logisch.
    Ansonsten gehört die Stadt zu den am westlichsten orientierten in ganz BiH - und dies war vor dem Krieg genauso, wie heute

aktuelles video

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung. Sry, anders kann ich es nicht sagen. Ich weis nicht, was du für ein Bild von Bosnien hast bzw. den bosnischen Moslems doch ich sag mal so, ich hasse keinen bosnischen nicht Moslem und das letzte was ich will ist ein Islamstaat.

Ich hasse Kroatien nicht, viele gute Freunde kommmen aus Kroatien, die sind auch meist sehr korrekte Leute ...

Ich kann nur Leute nicht ausstehen die finden, das Dodik ein guter Mann ist, Tihic ist ebenso ein Spast .... Allgemein die Politiker BIH's sind alles Wixxer die nutzen nur das Land aus ....
    Ich bin auch kein bosniaken hasser,aber es gibt eine eigenschaft die ich hasse bei vielen der realitätsverlust,d.h. das märchen von christlichen bosniern,einem bosniakischen volk das sich vor den osmanen schon entwickelt hat die idee ein zweites jugoslawien zu erzwingen,das kotzt mich an sorry,weil das einfach unrealistisch ist

Ich hab mich doch hier nicht als dodik fan geoutet oder?!

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Oh mann ...

das dominierende Bauwerk der Stadt ist der Turm der hl. Antonskirche im Zentrum der Stadt - das es Moscheen gibt ist logisch.
    Ansonsten gehört die Stadt zu den am westlichsten orientierten in ganz BiH - und dies war vor dem Krieg genauso, wie heute

aktuelles video

Versteh mich nicht falsch aber es kam mir echt so vor....ich war ja nur kurz da und es war schon ein anderes bild als in kroatien oder der hercegovina...aber auf deinem video siehts schon europäischer aus als ichs in erinerung habe.....

Ich bin auch kein bosniaken hasser,aber es gibt eine eigenschaft die ich hasse bei vielen der realitätsverlust,d.h. das märchen von christlichen bosniern,einem bosniakischen volk das sich vor den osmanen schon entwickelt hat die idee ein zweites jugoslawien zu erzwingen,das kotzt mich an sorry,weil das einfach unrealistisch ist

Ich hab mich doch hier nicht als dodik fan geoutet oder?!
    Nö ... lediglich als Dummschädel, der keinen blassen Schimmer von Geschichte hat - und wohl als jemand, der eine ganz spezifische geistige Brille zu tragen pflegt ...