BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 66 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.822 Aufrufe

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Nö ... lediglich als Dummschädel, der keinen blassen Schimmer von Geschichte hat - und wohl als jemand, der eine ganz spezifische geistige Brille zu tragen pflegt ...
    sei mal ehrlich du glaubst doch wohl nicht das es ein bosnsiches volk gab vor den osmanen das identisch mit den heutigen bosniern ist und du willst mir doch nicht weis machen das kroaten katholische bosnier sind

Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    sei mal ehrlich du glaubst doch wohl nicht das es ein bosnsiches volk gab vor den osmanen das identisch mit den heutigen bosniern ist und du willst mir doch nicht weis machen das kroaten katholische bosnier sind
    Wenn sie sich aber als Bosnier sehen lass sie doch !!!!!

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Er hat uns sein wahres Gesicht gezeigt ...

Ich weiß ja nicht was du hast.... Ich war/bin immer so gewesen, mich hats auch gewundert, das jemand, ein Utopist in meinen Augen, nicht nur in meinen, aber egal.... mich mehrfach gelobt hast....
    Ich habe es dir von Anfang an erklärt, und skorpion hats auf eine nicht ganz so provozierende Art auch schon geschrieben, diese Zwangsehe BiH hat keine Zukunft, und die meisten Serben aus BiH würden über deine Signatur lachen...

So so... man erwartet also von Serben, die Leugnung aller Genozide an Ihrem Volk auch noch zu bejahen, ansonsten ist man wieder der böse

Liebe Mullahs, wie Legija sagen würden..... Ihr könnt mich mal...

und das was DU, Emir abziehst, Tag für Tag, (obwohl, seit du Mod bist hast dich zurückgehalten) trägt nichst zu einem Zentralstaat bei, im gegenteil, im dem du Dodik verurteilst, und viel serbisches schlecht gemacht hast, sorgst du für den Fortsbestand der RS... Leute wie du sind der Grund warum leute wie Ich sich niemals einem Bosnien oder der lächerlichen Idee eines Zentralstaates, der dann von der Ethnischen Mehrheit des Landes kontolliert wird (Demokratie...) anfreunden kann....

Free Srpska!

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was du hast.... Ich war/bin immer so gewesen, mich hats auch gewundert, das jemand, ein Utopist in meinen Augen, nicht nur in meinen, aber egal.... mich mehrfach gelobt hast....
    Ich habe es dir von Anfang an erklärt, und skorpion hats auf eine nicht ganz so provozierende Art auch schon geschrieben, diese Zwangsehe BiH hat keine Zukunft, und die meisten Serben aus BiH würden über deine Signatur lachen...

So so... man erwartet also von Serben, die Leugnung aller Genozide an Ihrem Volk auch noch zu bejahen, ansonsten ist man wieder der böse

und das was DU, Emir abziehst, Tag für Tag, (obwohl, seit du Mod bist hast dich zurückgehalten) trägt nichst zu einem Zentralstaat bei, im gegenteil, im dem du Dodik verurteilst, und viel serbisches schlecht gemacht hast, sorgst du für den Fortsbestand der RS... Leute wie du sind der Grund warum leute wie Ich sich niemals einem Bosnien oder der lächerlichen Idee eines Zentralstaates, der dann von der Ethnischen Mehrheit des Landes kontolliert wird (Demokratie...) anfreunden kann....

Free Srpska!

Wenn wir alle für ein BiH sind müssen wir versuchen uns als sozusagen Bonsier anzusehen !!! Wie soll den sonst Frieden herrschen diese Bosniaken das ,diese serben das,diese Kroaten das mir geht das auf den geist !!!

Zitat Zitat von Halilović Beitrag anzeigen
    Wenn wir alle für ein BiH sind müssen wir versuchen uns als sozusagen Bonsier anzusehen !!! Wie soll den sonst Frieden herrschen diese Bosniaken das ,diese serben das,diese Kroaten das mir geht das auf den geist !!!

Ich bin Bosnier, ja, und Ich bin Serbe, aber solange es Menschen gibt (die Mehrheit derer, auf die Ich bisher getroffen bin) die Bosnier/Bosnien sofort mit dem Islam/Muslimen in Verbindung bringen, werde Ich mich immer als Serbe (somit mutmaßlicher Kriegsverbrecher) bezeichnen, da sich meine Vorfahren auf extremste Weise gegen die Osmanen währen mussten, wäre es für mich beschämend, als Muslime abgestemmpelt zu werden,nur weil Ich aus BiH bin.. und das hat jetzt nichts mit AntiIslamismus oder ner Islamphobie zu tun.... ist das gleiche wenn euch einer Serbe nennt, "Ihr" (die Mehrheit) wollt das ja auch nicht, dann hätten wir alle in Serbien, in Frieden leben können (achtung, bewusst provokante Aussage, deine ging mir sehr auf den Geist, Ich will nur aufzeigen, Wie Ich das verstanden habe)

gebts eure Kultur auf, und Ihr könnts friedlich bei mir wohnen

Zitat Zitat von Halilović Beitrag anzeigen
    Wenn sie sich aber als Bosnier sehen lass sie doch !!!!!
    Es geht nicht darum,ravna posavina hab ich keinen vorwurf gemacht das er bih an 1 stelle setzt.....es geht darum das es einfach leute gibt die tatsachen vedrehen wollen....das is es....

Emir
    Ich bin auch kein bosniaken hasser,aber es gibt eine eigenschaft die ich hasse bei vielen der realitätsverlust,d.h. das märchen von christlichen bosniern,einem bosniakischen volk das sich vor den osmanen schon entwickelt hat die idee ein zweites jugoslawien zu erzwingen,das kotzt mich an sorry,weil das einfach unrealistisch ist

Ich hab mich doch hier nicht als dodik fan geoutet oder?!
    Nein, es gab nie ein bosnischen Volk, das hat sich mal jemand ausgedacht

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen

Free Srpska!
    Ich kann mich leider mit dir nicht Unterhalten. Das ist wie Papierflugzeug gegen JumboJet, es macht keinen Sinn Djuka....

Lass das bitte. Du kannst dich auch nicht rausreden mit "Wie Legija es sagen würde".

[QUOTE=Emir88;1417465]Nein, es gab nie ein bosnischen Volk, das hat sich mal jemand ausgedacht

Ja dieses entstand aber erst durch den einfall der osmanen und der konvertierung zum islam so entstand das bosnsiche volk

ja du hast dir was ausgedacht,das es ein bosnisches volk vor den osmanen gab:eek::eek:

LEUGNE BITTE NICHT DIE TATSACHEN!

Emir

Ja dieses entstand aber erst durch den einfall der osmanen und der konvertierung zum islam so entstand das bosnsiche volk

ja du hast dir was ausgedacht,das es ein bosnisches volk vor den osmanen gab:eek::eek:

LEUGNE BITTE NICHT DIE TATSACHEN!
    Lern erst einmal Zitieren :wink:

Ich bin Bosanac, wenn du mich Bosniake nennen willst Buyrum

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

Ich kann mich leider mit dir nicht Unterhalten. Das ist wie Papierflugzeug gegen JumboJet, es macht keinen Sinn Djuka....

Lass das bitte. Du kannst dich auch nicht rausreden mit "Wie Legija es sagen würde".

Oh... jetzt versucht mal wieder mich zu beleidigen, wie geistreich, Ich weiß nicht weiter..... beleidige Ich halt sinnlos.... Das Problem bei der ganzen Sache ist nur, das du dich für Überlegen hälst.... Nur leider bist du mind. so nationalistisch wie Ich... und Ich habs ja schon erwähnt, ein Utopist...