BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 66 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.856 Aufrufe

  1. #441
    Emir
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Oh... jetzt versucht mal wieder mich zu beleidigen, wie geistreich, Ich weiß nicht weiter..... beleidige Ich halt sinnlos.... Das Problem bei der ganzen Sache ist nur, das du dich für Überlegen hälst.... Nur leider bist du mind. so nationalistisch wie Ich... und Ich habs ja schon erwähnt, ein Utopist...

  2. #442

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Und wenn es meine meinung ist das die kroatischen teile an kroatien angeschlossen werden sollten ist das falsch oder was weil du das sagst?!

    ich würds dir ja ausschreiben was das heisst aber da mich dein kollege dann sperren würde lass ich lieber,kannst dir schon denken was ich meine du manierloser bengel.......
    der, der keine manieren hat bist ja wohl du und nicht ich

  3. #443
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich bin Bosnier, ja, und Ich bin Serbe, aber solange es Menschen gibt (die Mehrheit derer, auf die Ich bisher getroffen bin) die Bosnier/Bosnien sofort mit dem Islam/Muslimen in Verbindung bringen, werde Ich mich immer als Serbe (somit mutmaßlicher Kriegsverbrecher) bezeichnen, da sich meine Vorfahren auf extremste Weise gegen die Osmanen währen mussten, wäre es für mich beschämend, als Muslime abgestemmpelt zu werden,nur weil Ich aus BiH bin.. und das hat jetzt nichts mit AntiIslamismus oder ner Islamphobie zu tun.... ist das gleiche wenn euch einer Serbe nennt, "Ihr" (die Mehrheit) wollt das ja auch nicht, dann hätten wir alle in Serbien, in Frieden leben können (achtung, bewusst provokante Aussage, deine ging mir sehr auf den Geist, Ich will nur aufzeigen, Wie Ich das verstanden habe)

    gebts eure Kultur auf, und Ihr könnts friedlich bei mir wohnen
    wie mental gesund kann ein mensch sein der im mittelalter lebt?
    ganz zu schweigen von der tatsache, dass osmanen und orthodoxe überwiegend kollaborierten und orthodoxe unter den osmanen ihren siedlungsraum verdreifachten.

    deine komplexe möchte ich echt nicht haben, du hast mein mitleid, ernst gemeint.

  4. #444
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Lern erst einmal Zitieren :wink:




    Ich bin Bosanac, wenn du mich Bosniake nennen willst Buyrum
    danke für den tipp:eek:

    aber ich schätze du gibts tipps da du dich vom geschichtsrevinismus losgesagt hast

  5. #445

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    sei mal ehrlich du glaubst doch wohl nicht das es ein bosnsiches volk gab vor den osmanen das identisch mit den heutigen bosniern ist und du willst mir doch nicht weis machen das kroaten katholische bosnier sind

    und du willst mir doch nicht weis machen, dass du wirklich so dumm/ungebildet bist?

  6. #446
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Vakufljan Beitrag anzeigen
    der, der keine manieren hat bist ja wohl du und nicht ich
    ehrlich ich bin der keine manieren hat

    hast du mich angefangen zu beleidigen oder umgekehrt

  7. #447

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    ehrlich ich bin der keine manieren hat

    hast du mich angefangen zu beleidigen oder umgekehrt
    zeig mir wo ich dich beleidigt habe ... du schreibst zu mir doch immer ich sei ein hund und wat weiß ich wat noch alles

  8. #448
    Emir
    Viel Spass Jungs .... Djuka dream on ^^

  9. #449
    Baksuz
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was du hast.... Ich war/bin immer so gewesen, mich hats auch gewundert, das jemand, ein Utopist in meinen Augen, nicht nur in meinen, aber egal.... mich mehrfach gelobt hast....
    Ich habe es dir von Anfang an erklärt, und skorpion hats auf eine nicht ganz so provozierende Art auch schon geschrieben, diese Zwangsehe BiH hat keine Zukunft, und die meisten Serben aus BiH würden über deine Signatur lachen...

    So so... man erwartet also von Serben, die Leugnung aller Genozide an Ihrem Volk auch noch zu bejahen, ansonsten ist man wieder der böse

    Liebe Mullahs, wie Legija sagen würden..... Ihr könnt mich mal...

    und das was DU, Emir abziehst, Tag für Tag, (obwohl, seit du Mod bist hast dich zurückgehalten) trägt nichst zu einem Zentralstaat bei, im gegenteil, im dem du Dodik verurteilst, und viel serbisches schlecht gemacht hast, sorgst du für den Fortsbestand der RS... Leute wie du sind der Grund warum leute wie Ich sich niemals einem Bosnien oder der lächerlichen Idee eines Zentralstaates, der dann von der Ethnischen Mehrheit des Landes kontolliert wird (Demokratie...) anfreunden kann....

    Free Srpska!
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich bin Bosnier, ja, und Ich bin Serbe, aber solange es Menschen gibt (die Mehrheit derer, auf die Ich bisher getroffen bin) die Bosnier/Bosnien sofort mit dem Islam/Muslimen in Verbindung bringen, werde Ich mich immer als Serbe (somit mutmaßlicher Kriegsverbrecher) bezeichnen, da sich meine Vorfahren auf extremste Weise gegen die Osmanen währen mussten, wäre es für mich beschämend, als Muslime abgestemmpelt zu werden,nur weil Ich aus BiH bin.. und das hat jetzt nichts mit AntiIslamismus oder ner Islamphobie zu tun.... ist das gleiche wenn euch einer Serbe nennt, "Ihr" (die Mehrheit) wollt das ja auch nicht, dann hätten wir alle in Serbien, in Frieden leben können (achtung, bewusst provokante Aussage, deine ging mir sehr auf den Geist, Ich will nur aufzeigen, Wie Ich das verstanden habe)

    gebts eure Kultur auf, und Ihr könnts friedlich bei mir wohnen
    Wenn ich mal die Zeilen ausblende wo steht das du Serbe bist, könnte ich glatt denken ich lese einen Beitrag im NPD Forum. Ließ dir mal durch was du da schreibst..

  10. #450
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    und du willst mir doch nicht weis machen, dass du wirklich so dumm/ungebildet bist?
    dumm/ungebildet

    ich versuche keine pseudo thesen hieraufzustellen über völker die es nich gab bzw. neu entstanden sind.....

    Dumm sind für mich leute die einfach nicht die tatsache einsehen das ihr volk durch die osmanen und der konvertierung zum islam entstanden sind

    warum leugnet ihr das hier,was habt ihr davon

Ähnliche Themen

  1. Serben drohen mit Auflösung Bosniens
    Von Ramnicu im Forum Politik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 06:26
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 14:12
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 19:35
  4. Aussöhnung von Serben und Bosniaken möglich?
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 08:40