BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 66 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.870 Aufrufe

Zitat Zitat von Vakufljan Beitrag anzeigen
    zeig mir wo ich dich beleidigt habe ... du schreibst zu mir doch immer ich sei ein hund und wat weiß ich wat noch alles
    picka mater ist keine beleidigung oder was

Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    dumm/ungebildet

ich versuche keine pseudo thesen hieraufzustellen über völker die es nich gab bzw. neu entstanden sind.....

Dumm sind für mich leute die einfach nicht die tatsache einsehen das ihr volk durch die osmanen und der konvertierung zum islam entstanden sind

warum leugnet ihr das hier,was habt ihr davon

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    kannst du eigentlich was anderes machen als das ins lächerliche zu ziehen wie is das bosnische volk sonst entstanden

durch alien ureinwohner oder was

picka mater ist keine beleidigung oder was
    xD du bist mega lustig

made my day ehrlich, wo hab ich das als 1.!!! dir geschrieben?

kannst du eigentlich was anderes machen als das ins lächerliche zu ziehen wie is das bosnische volk sonst entstanden

durch alien ureinwohner oder was

Das einzige was sich hier ins lächerliche zieht bist du - und das durch dich selbst ... verpfeif dich du spinner ...

ICh wollte das die ganze zeit umgehn mit den richtigen oder falschen kroaten ich wollte das nicht sagen,aber was soll man zu jemanden sagen der seine landsleute beleidigt?erklär mir das mal?

Hab ich doch geschrieben das die kroaten in bih meist beide besitzen oder!?
    Wo hab ich hier irgendwelche kroaten beleidigt?
    Also ich glaub wir reden von 2 verschiedenen Arten von Kroaten in BiH. Ich rede von der Posavina und da hat fast jeder der dort lebt nur die bosnische. du redest über die Herzegowiner und über die weiß ich nicht viel. Ich kenn nur maximal 3.

Aber jz mal ehrlich. Wieso ist die kroatische Staatsbürgerschaft mehr wert als die bosnische?

Erzähl mir jz nichts von Leuten die lieber die kroatische haben. Nenne mir ein paar Gründe. Wenn Kroatien in der EU wäre, dann wäre es mehr wert in einem Land wie Deutschland, aber es sind weder BiH noch Kroatien in der EU.

Zitat Zitat von Vakufljan Beitrag anzeigen
    ti ahbabu neces nista dobit, ti si hrvat iz hrvatske a ne iz bosne, pa sada ne seri matere ti
    und was is das matere ti

und was is das matere ti
    matere ti bedeutet: bei deiner mutter, also KEINE beleidigung, ich hatte dafür fälschlicher weiße eine verwarnung kassiert, aber da es keine beleidigung ist wurde diese zurückgenommen, aber was sag ich du kannst ja deine muttersrpache nicht mal richtig, danke diskussion beendet.

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Das einzige was sich hier ins lächerliche zieht bist du - und das durch dich selbst ... verpfeif dich du spinner ...
    Wieso mach ich mich lächerlich du machst dich doch lächerlich wenn du hier historische tatsachen leugnest und mich als spinner hinstellst

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Wo hab ich hier irgendwelche kroaten beleidigt?
    Also ich glaub wir reden von 2 verschiedenen Arten von Kroaten in BiH. Ich rede von der Posavina und da hat fast jeder der dort lebt nur die bosnische. du redest über die Herzegowiner und über die weiß ich nicht viel. Ich kenn nur maximal 3.

Aber jz mal ehrlich. Wieso ist die kroatische Staatsbürgerschaft mehr wert als die bosnische?

Erzähl mir jz nichts von Leuten die lieber die kroatische haben. Nenne mir ein paar Gründe. Wenn Kroatien in der EU wäre, dann wäre es mehr wert in einem Land wie Deutschland, aber es sind weder BiH noch Kroatien in der EU.
    Du greifst mich pausenlos an mit den bosniaken:eek:

Aber gut das du das vorher sagst,denn ich hätte viele geschichten dazu anzubieten

Die kroatische muss aber echt viel mehr wert sein,weil die kroaten in deutschland auch die aus der posavina meist sogar nur die kroatische haben,aber ich bin ehrlich ich kann das nich wirklich beurteilen denn ich hab keine bosnische....