BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 66 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.864 Aufrufe

Zitat Zitat von Vakufljan Beitrag anzeigen
    matere ti bedeutet: bei deiner mutter, also KEINE beleidigung, ich hatte dafür fälschlicher weiße eine verwarnung kassiert, aber da es keine beleidigung ist wurde diese zurückgenommen, aber was sag ich du kannst ja deine muttersrpache nicht mal richtig, danke diskussion beendet.

wenn du meinst is ok..........

das könnt ihr vergessen ihr nimmt rs wir nehmen sandzak
    es ist nicht das jahr 92 meint ihr auch

Zitat Zitat von sandzak17 Beitrag anzeigen
    das könnt ihr vergessen ihr nimmt rs wir nehmen sandzak
    es ist nicht das jahr 92 meint ihr auch
    Das wär fair

bosnaaa

Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    wenn du meinst is ok..........

was bist du bosnier dann währ dich eure muttersprache ist serbokroatisch unsere bosnisch

Das wär fair

ja nicht wir kleiner ihr grösser

was bist du bosnier dann währ dich eure muttersprache ist serbokroatisch unsere bosnisch
    ti isto sanjas da su muslimani prije u bosni zivili nego hrvati i srbi il ca:eek:

Gle::eek::eek::eek::eek:

Tomislav konnte sein Land, das Slawonien, große Teile Bosniens, Kernkroatien und Teile der dalmatinischen Küste umfasste, erfolgreich gegen magyarische Angriffe verteidigen. Seine politischen Pläne aber hatten noch weitere Ziele. Er baute eine Streitmacht auf, die nach Angaben des byzantinischen Kaisers Konstantin VII. 100.000 Mann Fußvolk, 60.000 Reiter und 180 Kriegsschiffe zählte.

ja nicht wir kleiner ihr grösser
    mir is doch egal bin doch kein serbe

Du greifst mich pausenlos an mit den bosniaken:eek:

Aber gut das du das vorher sagst,denn ich hätte viele geschichten dazu anzubieten

Die kroatische muss aber echt viel mehr wert sein,weil die kroaten in deutschland auch die aus der posavina meist sogar nur die kroatische haben,aber ich bin ehrlich ich kann das nich wirklich beurteilen denn ich hab keine bosnische....
    Ich greife dich doch nicht an
    Ich argumentiere und begründe. Ich bringe auch manchmal Beispiele. Du jedoch sagst einfach mal der kroatische Pass ist mehr wert als der bosnische. Ohne irgendeine Begründung. Ich hab dich sogar nach Gründen gefragt und es kommt nur das mit irgendwelchen Leuten die lieber die kroatische haben. Das ist einfach keine Begründung. Diese Leute (wenn es sie denn wirklich gibt) haben die kroatische einfach aus der Überzeugung Kroate zu sein. Nach meiner Erfahrung ist es dann jener Abschaum, der seine bosnischen Wurzeln mit Ustasa-überzeugungen überschatten will. Das ist vll nicht die Mehrheit aber so sind meine Erfahrungen.

Es ist einfach so, dass ich in diesem Thread gesehen habe, dass du nicht sehr gut im Argumentieren bist. Du sagst etwas zu einem Thema, aber begründest es fast nie. Wenn du denkst ich greife dich an nur weil ich bessere Argumente habe und diese auch begründe dann bist du selbst schuld. Ich habe ja persönlich nichts gegen dich.

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich greife dich doch nicht an
    Ich argumentiere und begründe. Ich bringe auch manchmal Beispiele. Du jedoch sagst einfach mal der kroatische Pass ist mehr wert als der bosnische. Ohne irgendeine Begründung. Ich hab dich sogar nach Gründen gefragt und es kommt nur das mit irgendwelchen Leuten die lieber die kroatische haben. Das ist einfach keine Begründung. Diese Leute (wenn es sie denn wirklich gibt) haben die kroatische einfach aus der Überzeugung Kroate zu sein. Nach meiner Erfahrung ist es dann jener Abschaum, der seine bosnischen Wurzeln mit Ustasa-überzeugungen überschatten will. Das ist vll nicht die Mehrheit aber so sind meine Erfahrungen.

Es ist einfach so, dass ich in diesem Thread gesehen habe, dass du nicht sehr gut im Argumentieren bist. Du sagst etwas zu einem Thema, aber begründest es fast nie. Wenn du denkst ich greife dich an nur weil ich bessere Argumente habe und diese auch begründe dann bist du selbst schuld. Ich habe ja persönlich nichts gegen dich.
    Ich hab dir doch überhaupt keine geschichten von überzeugten kroaten gebracht,sondern lediglich gesagt das kroatische pässe mehr verbreitet sind auch bei solchen die,sich auch für bosnier halten......
    und daraus schliesse ich das die kroatische mehr wert sein muss,das ist mein gedankengang:eek:selbst beurteilen kann ich nicht ich habe keine bosnische!!!

Ich hab dir doch überhaupt keine geschichten von überzeugten kroaten gebracht,sondern lediglich gesagt das kroatische pässe mehr verbreitet sind auch bei solchen die,sich auch für bosnier halten......
    und daraus schliesse ich das die kroatische mehr wert sein muss,das ist mein gedankengang:eek:selbst beurteilen kann ich nicht ich habe keine bosnische!!!
    Das mit den überzeugten Kroaten hab ich ja auch gesagt

Aber dass Leute, welche sich für Bosnier halten, sich für den kroatischen Pass entscheiden wenn sie die Wahl zwischen dem bosnischen und dem kroatischen haben, ist für mich einfach unverständlich. Weder ist der kroatische Pass mehr wert, noch hat man damit mehr Rechte.

Diese Beiträge mit dem muslimische Kroaten usw. find ich auch beschämend wenn ich sehe, dass das ein Landsmann schreibt. Wie würde es dir gefallen, wenn ein Serbe hier behaupten würde, dass wir nur katholische Serben sind und die Bosniaken einfach nur muslimische Serben. Das würde uns doch auch nicht sehr gut gefallen.

Dass du hier Berichte zeigst, die zeigen, dass das alles mal ein kroatisches KÖNIGREICH war, dann überzeugt das auch nicht. Stell dir Mal vor die Römer bzw. die Italiener würden das ganze Land das sie Mal hatten wieder haben wollen. Sie würden dann auch mit dem Argument kommen: Das war einmal alles römisch bzw italienisch.

Außerdem kann man doch nicht Geschehnisse die im 21. Jahrhundert geschehen mit Geschehnissen von vor 1000000 (Achtung: absichtlich übertrieben) Jahren begründen.