BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 66 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.810 Aufrufe

ich glaube schon, dass der kroatische pass vorteilhafter ist von dem her, dass man in deutlich mehr länder visafrei, bzw. erleichtert reisen kann.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ich glaube schon, dass der kroatische pass vorteilhafter ist von dem her, dass man in deutlich mehr länder visafrei, bzw. erleichtert reisen kann.
    Das stimmt wirklich?
    Gib mal ne Quelle an. Würd mich sehr interessieren

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Das stimmt wirklich?
    Gib mal ne Quelle an. Würd mich sehr interessieren
    ich habs schon hundert mal gelesen, ist ja betimmt auch nicht so begehrt wegen dem schönen schachmuster.

hab ne quelle gefunden
    Srbi i Bo?njaci navalili na hrvatske putovnice

Das mit den überzeugten Kroaten hab ich ja auch gesagt

Aber dass Leute, welche sich für Bosnier halten, sich für den kroatischen Pass entscheiden wenn sie die Wahl zwischen dem bosnischen und dem kroatischen haben, ist für mich einfach unverständlich. Weder ist der kroatische Pass mehr wert, noch hat man damit mehr Rechte.

Diese Beiträge mit dem muslimische Kroaten usw. find ich auch beschämend wenn ich sehe, dass das ein Landsmann schreibt. Wie würde es dir gefallen, wenn ein Serbe hier behaupten würde, dass wir nur katholische Serben sind und die Bosniaken einfach nur muslimische Serben. Das würde uns doch auch nicht sehr gut gefallen.

Dass du hier Berichte zeigst, die zeigen, dass das alles mal ein kroatisches KÖNIGREICH war, dann überzeugt das auch nicht. Stell dir Mal vor die Römer bzw. die Italiener würden das ganze Land das sie Mal hatten wieder haben wollen. Sie würden dann auch mit dem Argument kommen: Das war einmal alles römisch bzw italienisch.

Außerdem kann man doch nicht Geschehnisse die im 21. Jahrhundert geschehen mit Geschehnissen von vor 1000000 (Achtung: absichtlich übertrieben) Jahren begründen.
    Zu den pässen man müsste mit kroatischen pässen mehr visfreiheit haben,deshalb will ich das besispiel bringen von den überzeugten bosniern mit kroatischen pässen,das hab ich schon in deutschland erlebt....es muss mehr rechte geben.....100%

Ich verstehe was du meinst,natürlich.......aber ich bin davon überzeugt.....

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ich habs schon hundert mal gelesen, ist ja betimmt auch nicht so begehrt wegen dem schönen schachmuster.

hab ne quelle gefunden
    Srbi i Bo?njaci navalili na hrvatske putovnice
    Danke! Siehst du Crocop? So macht man das....

Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Zu den pässen man müsste mit kroatischen pässen mehr visfreiheit haben,deshalb will ich das besispiel bringen von den überzeugten bosniern mit kroatischen pässen,das hab ich schon in deutschland erlebt....es muss mehr rechte geben.....100%

Das mit der Visenfreiheit hab ich z.B nicht gewusst. Hättest du es am Anfang erwähnt wie der andere Kollege hier, dann wäre diese Diskussion gar nicht entstanden. Der Beitrag des eben genannten Kollegen ist wasserdicht.

Meinst du abgesehen von der Visenfreiheit? Welche Rechte hat man denn sonst noch die man mit dem bosnischen nicht hat?

Meinst du abgesehen von der Visenfreiheit? Welche Rechte hat man denn sonst noch die man mit dem bosnischen nicht hat?
    Ich denk mir das doch nicht aus,du bist einfach nicht zufriedenzustellen:eek::eek:
    Wenn ich mich nich täusche ich bin aber nicht ganz sicher kriegt man auch eher eine unbefristete aufenthaltsgenehmigung in deutschland mit kro pass als bih pass,glaube ich........

Ich denk mir das doch nicht aus,du bist einfach nicht zufriedenzustellen:eek::eek:
    Wenn ich mich nich täusche ich bin aber nicht ganz sicher kriegt man auch eher eine unbefristete aufenthaltsgenehmigung in deutschland mit kro pass als bih pass,glaube ich........

auch bekannte von mir haben kroatischen genommen wegen den vorteilen...

Dado-NS
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das mit dem krummsäbel st anders gemeint schau auf die ersten posts von djuka...

nur das wir heute mehr als vogelflinten haben
    Was habt ihr denn? Komm erzähl mal!