BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 66 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.842 Aufrufe

Zitat Zitat von ana1-fake Beitrag anzeigen
    welcher kroate aus bih würde denn jemals einen schwulen bih pass annehmen? wir sind doch keine assis... waren wir noch nie und werden es auch niemals sein! haha, ihr habt doch einen dachschaden... viel spaß beim türkenarschkriechen

fremdschämen ist hier angesagt ::

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Hab mich mal über diese Geschichte informiert. Offiziell bekommt man sie nicht leichter, aber man bekommt sie trotzdem doch leichter. Der Typ mit dem ich geredet hab (ein Lehrer aus meiner Schulzeit) hat gesagt, dass es wahrscheinlich so ist weil Kroatien eine stabilere Wirtschaft hat bzw. "westlicher" ist. Außerdem ist Kroatien schon lange mit der EU am Verhandeln

Ich glaub jz bin ich überzeugt

Er hat eigentlich noch viel mehr gelabbert aber das wesentlichste waren eben die oben genannten Punkte. Beim Rest haben meine Ohren auf Durchzug geschaltet
    Sag ich doch die ganze zeit:eek::eek:

Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Sag ich doch die ganze zeit:eek::eek:
    Hast du tatsächlich dieser ana-fake1 ein danke gegeben? :

Zitat Zitat von TAM5500 Beitrag anzeigen
    leut leut hab ihr probleme das das immer noch so ist tststs
    Der eine will gross serbien der andere gross kroatien der andere wiederum gross bosna - klar jeder für sein land - und der Rest der Welt lacht sich Tot über uns
    aber leut irgendwann ist schluss dann wenn wir in die EU kommen
    oder wollt ihr nimmer ?...
    denn dann gibt es keine grenzverschiebungen
    durch diesen scheiss is Jugo auch auseinander gefallen,..leider
    wenn mal nur darüber nachdenkt hätten die Politiker anderst gehandelt
    währe Jugo heute wirtschaftlich ein starkes Land so wie Great Britain
    Militärisch waren sie es sowieso
    aber wie sagt man so schön auf "unserer Sprache" jebiga ako nece,..

Wir wollen kein GROß BOSNA
    wir in Bosnien und Hercegovina sind die einzigen die nicht mehr oder weniger wollen.Das heißt wir wollen kein stück von serbien oder kroatien..
    Denn wir wollen nur das land mit ihren anerkannten grenzen...Ich glaube serbien macht die meisten bestrebungen auf ein groß serbien und kroatien will nicht mehr.Aber BIH möchte kein sandzak haben weil es nicht zu BIH gehört wir wollen NUR das unsere grenzen beachtet werden...
    Das ist ein ganz großer unterschied wir haben keine lust wie sklaven behandelt und nicht beachtet zu werden!!!
    Last mal Bosnien und Hercegovina so sein wie es schon von hunderten von jahren gibt.Ich verstehe nicht warum damals kroatien und heute immer noch serbien nicht zufrieden sind mit ihrem land was sie haben ihr sollt uns nur in ruhe lassen!!!

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja, gar nichts.
    Keine Seite in BiH hat mehr irgendwas - BiH wurde entmilitarisiert. Es gibt eine kleine Armee, die weitesgehend gemischt ist. Zudem gibt es die NATO-Truppen.
    Es wird keinen Konflikt mehr in BiH geben. Ganz sicher.
    Brate weisst du wie schnell die serben in bosnien oder die Kraoten bewaffnet sind .Damals hat der Krieg nichtmal angenfangen die Serben waren von kopf bis fuss bewaffnet . Ich kann Wetten wen es nur dazu kommen würde das Am schnellsten die Serben Waffen hätten und dan die Kroaten aber wir hoffen nicht ........bosnien hat keine Arme mehr nur nato truppen ...... die bei kriegen zugucken und sich die eier schonen ...gutes beispiel kosovo .... Weil die Bosniaken in Bh werden von 2 seiten richtig bedrückt einma oben von den Kroaten und einma östlich von den Serben und wenn es Krieg geben würde dan würden die Kroaten und Serben die muslimen in bh überollen .

Zitat Zitat von Balkanboy47 Beitrag anzeigen
    Brate weisst du wie schnell die serben in bosnien oder die Kraoten bewaffnet sind .Damals hat der Krieg nichtmal angenfangen die Serben waren von kopf bis fuss bewaffnet . Ich kann Wetten wen es nur dazu kommen würde das Am schnellsten die Serben Waffen hätten und dan die Kroaten aber wir hoffen nicht ........bosnien hat keine Arme mehr nur nato truppen ...... die bei kriegen zugucken und sich die eier schonen ...gutes beispiel kosovo .... Weil die Bosniaken in Bh werden von 2 seiten richtig bedrückt einma oben von den Kroaten und einma östlich von den Serben und wenn es Krieg geben würde dan würden die Kroaten und Serben die muslimen in bh überollen .
    Blutbäder sind immer einfach einzuschätzen bevor sie anfangen, danach merkt man schnell, dass es aus dem Ruder läuft. Du hast gar keine Ahnung wovon Du redest.

Tu mir einen Gefallen und poste nicht mehr.

Du kannst ja gerne selber an die Front gehen und für das CCCC deinen Arsch riskieren. Die Leute in BIH haben schon genug gelitten.

Vielleicht wäre es eine Überlegung wert auf die Moslems zuzugehen. Ich meine wenn man immer sagt Sie waren mal Serben dann sollte man den Dialog suchen.

Ich glaube BIH hat für alle Platz. Der momentane Status blockiert das ganze Land und begünstigt nur geldgierige Nichtswisser die unter dem Mantel der Bedrohung der anderen Seite ein Vermögen anhäufen.

Wann kapieren die Leute endlich das man Flaggen und Geschichte nicht essen kann???

vor ein paar wochen fand ich wenigstens immer lustig was du schreibst

jz find ich es eher traurig

Republika Srpska zu Serbien.
    Kosovo bleibt Serbien.
    Das ist das mindeste was Serbien für die illegale Zerschlagung der Republik "Srpska Krajina" als Entschädigung verlangen kann.

Zitat Zitat von SYSTEM3 Beitrag anzeigen
    Republika Srpska zu Serbien.
    Kosovo bleibt Serbien.
    Das ist das mindeste was Serbien für die illegale Zerschlagung der Republik "Srpska Krajina" als Entschädigung verlangen kann.
    Kein Kommentar...: