BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 66 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.851 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von KogaBriga

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1.464
    One BiH one love...

  2. #532
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    ja früher oder später hoffendlich früher
    wen schon kosovo unabhänig werden kann warum nicht R.S?
    Die RS ist ein auf Kriegsgrenzen basierendes Kunstgebilde von Psycho-Faschisten, erfunden in den 90ern.

    Das Kosovo dagegen gibts schon seit Ewigkeiten.

  3. #533
    Emir
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    War ja klar dass du mit Srebrenica kommst, und du hast ein Recht dazu. Es war ein schreckliches Verbrechen, dass man mit nichts rechtfertigen kann.

    Doch was ist mit dem Massaker von Kravice? oder gehen wir weiter zurück, in der Geschichte, was ist mit Jasenovac? Allein aus dem Dorf wo ich herkomme, wurden aus jedem Haus, 2 Leute nach Jasenovac verschleppt, die alten Grabsteine (sie stehen bei den Häusern, und nicht auf dem Friedhof, weil die Leute aus Jasenovac nie heimkehrten, noch ihre Leichen gefunden wurden), bei den älteren Häusern aus der Zeit zeugen noch immer davon.

    Jasenovac vergessen oder vergeben wir euch nie. Genau wie ihr uns Srebrenica nie vergessen oder vergeben werdet.

    Besser wir trennen uns in Frieden, statt, es wieder in ein paar Jahrzehnten zu einem neuen Krieg kommen zu lassen.

    Es ist zu viel passiert, besser man trennt sich. Wie bei einer Ehe, wenn sie erstmal zerüttet ist, ist sie nicht mehr zu retten.

    Wenn 40 jahre Frieden, in einem (leider kommunistischen) gemeisamen Staat nicht reichten, um die Geschlagenen Wunden zu heilen. Dann werden es auch die nächsten 40 Jahre nicht, nach diesem Krieg.
    Du weist wie es ist .... Wird immer ein Teil BiH's bleiben und das weist du nur willst du es nicht wahr haben.. deshalb ist es einfach sinnlos darüber zu diskutieren ....

    Denkst du ich würde sowas einfach hinnehmen? Mein Land ist BiH, dein auch und ich verteidige mein Land ..... Ich komme aus Brcko und das war immer ein Teil BiH's ...



    Ich werde mir niemals das Recht nehmen jemanden der friedlich ist anzugreifen ... ich werde auch nicht in 50 Jahren sagen "so paybacktime" oder sowas was dir durch den kopf geht ....



    ich weis was du meinst aber du bist wie es aussieht gar nicht mal so hohl in der Birne deshalb weist du das es so richtig ist wie ich es sage ....

  4. #534

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Die RS ist unser Land, wir leben ja darauf, und das ist eine Tatsache.

  5. #535
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Da Kosovo weg von Serbien ist, würde ich hoffen das wenigstens RS zu Serbien gegliedert wird.

  6. #536
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Siehst du also jeden Kroaten, der einen anderen Pass hat als den kroatischen, als Volkverräter?

    Ich finde es immer lustig wie einige Kroaten drauf sind....immer schön kroatische Entität fordern, aber nur in der Hercegovina. Die Posavce vergisst man. Sowas erlebe ich ziemlich oft bei "kroatischen" Kroaten. Immer ist die Rede von Hercegovci und jedes Mal werden die Posavce "übersehen".

    Dann sollen wir auch noch Kroatien als unsere Heimat sehen? Ich erzähl dir mal was von mir....Ich bin stolz darauf Kroate zu sein, aber ich bin mindestens genauso stolz darauf, aus BiH zu sein. Es ist einfach ziemlich kompliziert bei bosnischen Kroaten....
    Naja Volksverräter ist ein schweres Wort,ich würde es jedenfalls mehr befürworten einen Kro Pass zu haben......

    Nein ich schliesse auch die in Posavina mit ein,meine Ex Freundin war von dort Seit dem habe ich schlechte Erinnerungen:eek:

    Jetz mal spass bei seite nein ich wollte sie nicht ausschliessen oder sowas nur die sache bei denen ist kompliziert,und ich kenn mich in der Hercegovina besser aus....Woher bist du denn aus Posavina?

    Das mein ich auch das gibts viele die Kro und Bih gleichsetzen und andere die nach Kro sind wollen wiederum gar nichts mit Bosnien zu tun haben das is echt kompliziert:eek:

    Das kroatischer Kroate heissst mit anderen worten "keine ahnung" oder?
    Ich hab doch gesagt das auch ein Teil meiner Familie aus Hercegovina stammt...

  7. #537
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    War ja klar dass du mit Srebrenica kommst, und du hast ein Recht dazu. Es war ein schreckliches Verbrechen, dass man mit nichts rechtfertigen kann.

    Doch was ist mit dem Massaker von Kravice? oder gehen wir weiter zurück, in der Geschichte, was ist mit Jasenovac? Allein aus dem Dorf wo ich herkomme, wurden aus jedem Haus, 2 Leute nach Jasenovac verschleppt, die alten Grabsteine (sie stehen bei den Häusern, und nicht auf dem Friedhof, weil die Leute aus Jasenovac nie heimkehrten, noch ihre Leichen gefunden wurden), bei den älteren Häusern aus der Zeit zeugen noch immer davon.

    Jasenovac vergessen oder vergeben wir euch nie. Genau wie ihr uns Srebrenica nie vergessen oder vergeben werdet.

    Besser wir trennen uns in Frieden, statt, es wieder in ein paar Jahrzehnten zu einem neuen Krieg kommen zu lassen.

    Es ist zu viel passiert, besser man trennt sich. Wie bei einer Ehe, wenn sie erstmal zerüttet ist, ist sie nicht mehr zu retten.

    Wenn 40 jahre Frieden, in einem (leider kommunistischen) gemeisamen Staat nicht reichten, um die Geschlagenen Wunden zu heilen. Dann werden es auch die nächsten 40 Jahre nicht, nach diesem Krieg.
    du kannst 11 getötete zivilisten bei kampfhandlungen zwischen zwei parteien nicht unbedingt als massaker bezeichnen und vor allen nicht mit einem massenhaften völkermord vergleichen. den sinn von der erwähnung des völkermordes in jasenovac in diesem kontext den du herstellen willst verstehen wohl nur geschichtbehinderte propagandagestörte.

    und du musst eines verstehen, das haus (ganz bih) gehört allen bürgern, wenn jemand die scheidung will, adios und ein neues haus suchen.
    dein billiger versuch "uns" davon zu überzeugen eine territoriale trennung wäre so toll und die einzige lösung, kannste gleich stecken lassen. ganz zu schweigen von deinen geschichtsverirrungen...

  8. #538
    Emir
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Die RS ist unser Land, wir leben ja darauf, und das ist eine Tatsache.
    Wer will dir das recht auf die RS nehmen? Bei den Idioten die in Sarajevo (Tihic, itd.) an der Macht sind ist das auch gut so .....

    In Berlin leben soviele Türken sollen die jetzt auch sagen "das ist unser Land, den wir leben darauf?"

  9. #539
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Da Kosovo weg von Serbien ist, würde ich hoffen das wenigstens RS zu Serbien gegliedert wird.
    Klar :wink:

  10. #540

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Emir, wenn die Albaner sich mit dem Kosovo abspalten können, können wir das in Bosnien auch. Krieg ich will ich bestimmt nicht.

    Aber was bleibt uns für eine Wahl? Als uns Abzuspalten, wenn eure Politiker immer wieder versuchen die RS (die uns Serben wichtiger ist als BiH), zu unterminieren oder aufzulösen. Meinst du nicht, dass solche Vorstöße von euren Leuten, uns geradezu nur einen Ausweg sehen lassen, dies zu verhindern (die auflösung der RS).

    Die Unabhängigkeit

Ähnliche Themen

  1. Serben drohen mit Auflösung Bosniens
    Von Ramnicu im Forum Politik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 06:26
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 14:12
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 19:35
  4. Aussöhnung von Serben und Bosniaken möglich?
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 08:40