BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 66 ErsteErste ... 747535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.859 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Das heißt CroCopFKK :
    Ich habe gedacht du deklarierst dich als Kroate

    Aber ich sehe nur unterstützung für muslime

    sogar wenn Kroatien beleidigt wird

  2. #562

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Geht dich was an ob ich Jungfrau oder Mormone mit 10 Frauen bin?!ich denke nein

    Aber dieses Bild ist einfach provozierend und beleidigend....und zeugt einfach nicht von realität nur von der besagten dummheit einiger Grossköpfe....

    Und jetz schomal im vorraus danke für die nächste Verwarnung

    Wegen solchen hetzerischen und belidigenden fotos,wäre auch eine verwarnung angebracht.......

    Aber keine sorge ich bin nich wie ihr und geh mich gleich heulend beschweren
    Was soll das werden das Wort zum Sonntag oder was?

    Mach mal jetzt nicht auf Sensibelchen mach die Augen auf Crokiller

  3. #563
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Was soll das werden das Wort zum Sonntag oder was?

    Mach mal jetzt nicht auf Sensibelchen mach die Augen auf Crokiller
    Augen auf machen was willst du von mir!?
    Provozier mein volk nicht besonders nicht mit solchen bildern sowas geschamackloses und manierloses
    als ob irgendjemand auf grosseköpfe steht
    ich hätte solch eine lust mal rauszufinden ob du cooler hengst sowas auch auf der strasse laberst:eek:

    ich denke nein:icon_smile:

  4. #564

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Augen auf machen was willst du von mir!?
    Provozier mein volk nicht besonders nicht mit solchen bildern sowas geschamackloses und manierloses
    als ob irgendjemand auf grosseköpfe steht
    ich hätte solch eine lust mal rauszufinden ob du cooler hengst sowas auch auf der strasse laberst:eek:

    ich denke nein:icon_smile:
    Wer macht den auf KillerCrocopkroate mach mal halblang
    was ich sage ist die wahrheit wie gesagt akzeptier es oder belüge dich weiter Herr Oberkiller.

  5. #565
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Augen auf machen was willst du von mir!?
    Provozier mein volk nicht besonders nicht mit solchen bildern sowas geschamackloses und manierloses
    als ob irgendjemand auf grosseköpfe steht
    ich hätte solch eine lust mal rauszufinden ob du cooler hengst sowas auch auf der strasse laberst:eek:

    ich denke nein:icon_smile:
    brate mach nicht deine nerven an so einem islamisten kaputt, ich habe gestern schon die ganze zeit mit den geschrieben, der ist nur am provozieren, da dreht man nur durch, der ist es nicht wert.

  6. #566
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Wer macht den auf KillerCrocopkroate mach mal halblang
    was ich sage ist die wahrheit wie gesagt akzeptier es oder belüge dich weiter Herr Oberkiller.
    Die wahrheit ist das kroatinnen von bosniaken gefickt werden?????
    Gehts noch

  7. #567
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    brate mach nicht deine nerven an so einem islamisten kaputt, ich habe gestern schon die ganze zeit mit den geschrieben, der ist nur am provozieren, da dreht man nur durch, der ist es nicht wert.
    Schon aber das ist doch dreisst und feigehinter seinem pc sitzen und son scheiss reden der andere leute verletzt und belidigt

    Jesi isto iz Frankfurta?

  8. #568

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Schon aber das ist doch dreisst und feigehinter seinem pc sitzen und son scheiss reden der andere leute verletzt und belidigt

    Jesi isto iz Frankfurta?
    Ej quakt tag und nacht von aufteilung bosniens so einen qutsch
    und wollt hier von dreisstigkeit und feigheit erzählen
    muahahahahahahahahahahahahahahahahahahha.

    Das was ich sage ist seit jeher bekannt aber euer scheiss
    ist ja nur belustigend mit dem ihr euch selber zum affen macht.

  9. #569
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Schon aber das ist doch dreisst und feigehinter seinem pc sitzen und son scheiss reden der andere leute verletzt und belidigt

    Jesi isto iz Frankfurta?
    ja klar ist das feige, aber was willst du von so kleinen internet rambos anderes erwarten?

    ja bin

  10. #570
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    BELGRAD - Serben-Führer Milorad Dodik hat die Auflösung von Bosnien-Herzegowina als Alternative bezeichnet, um die Selbstblockade des Landes zu aufzulösen. «Vielleicht ist es eine Alternative, dass Bosnien auseinandergeht», sagte der Regierungschef der serbischen Landeshälfte der Zeitschrift «Ekonom:east» in Belgrad. «Wir sind nicht aus eigenem Wunsch oder aus Liebe in Bosnien, sondern weil wir müssen», begründete er seinen Standpunkt. Bosnien sei schon am Ende des Krieges (1992-1995) ein «imaginärer Staat» gewesen, «von dem niemand wusste, für wen er steht».

    «Das heutige Bosnien könnte sicherlich nicht existieren, wenn der Fortbestand des Landes ausschließlich von ihm selbst abhinge», spielte Dodik auf die internationalen Hilfen für das Land an. Die Bemühungen der USA und der EU, Verfassungsänderungen zur Schwächung der beiden Landesteile und zur Stärkung der Bundesebene «können wir nicht akzeptieren», machte der Politiker noch einmal klar. «Wir sind mental mehr für die Zusammenarbeit mit Serbien. Nach Sarajevo gehen wir nur, wenn wir müssen, nach Serbien, weil wir es lieben», erklärte er die «besonderen Beziehungen» der bosnischen Serben zum «Mutterland».

    Die Wirtschaft liegt am Boden

    Der Friedensvertrag von Dayton hat für Bosnien eine Staatsstruktur festgelegt, die heute zur Unregierbarkeit des Landes geführt hat. Neben der serbischen Landeshälfte gibt es als zweiten Teil die von Muslimen und Kroaten regierte «Föderation». Daneben existieren noch zehn weitgehend selbstständige Kantone und der gemeinsam verwaltete Bezirk Brcko. Der Staatshaushalt wird von der komplizierten Verwaltung aufgefressen, die Wirtschaft liegt am Boden und die ausländischen Milliardenhilfen sind verpufft oder sogar in dunklen Kanälen verschwunden. Von den vier Millionen Einwohnern sind knapp die Hälfte Muslime, ein Drittel Serben und 15 Prozent Kroaten.

    Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

    15 Jahre lang nur blablabla

    Er blokiert Bosnien und verlangt eine Abspaltung
    Ja, ich glaube auch dass Bosnien aufgespaltet wird. Die Republika Srpska wird Serbien gegeben (dafür wird im Gegensatz von Serbien verlangt den Kosovo ofiziell anzuerkennen)

    Von der kroatisch-muslimischen Föderation wird der kraotische Teil sich Kroatien anschließen (man muß doch blöd sein, sowas nicht zu wollen).

    Der Rest, nämlich der muslimische Teil, wird unabhängig.

Ähnliche Themen

  1. Serben drohen mit Auflösung Bosniens
    Von Ramnicu im Forum Politik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 06:26
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 14:12
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 19:35
  4. Aussöhnung von Serben und Bosniaken möglich?
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 08:40