BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 66 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.828 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    es wird zeit das die bosniaken und kroaten in bih endlich aufwachen und diese verdammte rs endlich abschaffen...

@djuka, in meiner rechten hand halte ich schon den krummsäbel bereit ich warte nur darauf das silajdzic den befehl gibt...
    Die Kroaten wachen auf - sie beginnen, immer lauter eine Herceg-Bosna zu fordern.
    Sie werden immer weniger in der BiH und natürlich der Föderation, viele ziehen nach Kroatien (um die Lücken zu füllen, die durch die vertriebenen Lücken entstanden sind), einige auch in die RS. (wenn auch wenige)

Den Krummsäbel hältst du bereit? So wie ihr 92-95 mit Vogelflinten gegen MG's angelaufen seid?

Reden

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Naja die meisten von uns haten keine schöne Kindheit, fragt sich bloß warum
    Jetzt gehts ja los, daran sind also auch die bösen Serben schuld.
    Ich glaub die Serben sind auch dafür verantwortlich, dass die Dinosaurier ausgestorben sind...

Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Jetzt gehts ja los, daran sind also auch die bösen Serben schuld.
    Ich glaub die Serben sind auch dafür verantwortlich, dass die Dinosaurier ausgestorben sind...
    Serben sind auch schuld an allen Kriegen der Geschichte.

Ich wünsche mir nur das die kroatischen teile an kroatien kommen oder die kroaten wenigstens ihre eigene republik bekommmen:eek::eek::eek:

Jetz im ernst was bringt es denn die verschieden völker in einem vasellenstaat von eu und amerikanern zusammenzuhalten,wer hat den was davon?!niemand,der staat funktioniert net und wird nie funktionieren,jeder sollte das realistisch sehn...auch wenn die rep.srpska auf den schlimmsten verbrechen errichtet ist......

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die Kroaten wachen auf - sie beginnen, immer lauter eine Herceg-Bosna zu fordern.
    Sie werden immer weniger in der BiH und natürlich der Föderation, viele ziehen nach Kroatien (um die Lücken zu füllen, die durch die vertriebenen Lücken entstanden sind), einige auch in die RS. (wenn auch wenige)

Den Krummsäbel hältst du bereit? So wie ihr 92-95 mit Vogelflinten gegen MG's angelaufen seid?

das mit dem krummsäbel st anders gemeint schau auf die ersten posts von djuka...

nur das wir heute mehr als vogelflinten haben

Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir nur das die kroatischen teile an kroatien kommen oder die kroaten wenigstens ihre eigene republik bekommmen:eek::eek::eek:

Jetz im ernst was bringt es denn die verschieden völker in einem vasellenstaat von eu und amerikanern zusammenzuhalten,wer hat den was davon?!niemand,der staat funktioniert net und wird nie funktionieren,jeder sollte das realistisch sehn...auch wenn die rep.srpska auf den schlimmsten verbrechen errichtet ist......

to mozez zaboraviti druze...

To ce mo vidit kolega

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das mit dem krummsäbel st anders gemeint schau auf die ersten posts von djuka...

nur das wir heute mehr als vogelflinten haben
    Ja, gar nichts.
    Keine Seite in BiH hat mehr irgendwas - BiH wurde entmilitarisiert. Es gibt eine kleine Armee, die weitesgehend gemischt ist. Zudem gibt es die NATO-Truppen.
    Es wird keinen Konflikt mehr in BiH geben. Ganz sicher.

Ja, gar nichts.
    Keine Seite in BiH hat mehr irgendwas - BiH wurde entmilitarisiert. Es gibt eine kleine Armee, die weitesgehend gemischt ist. Zudem gibt es die NATO-Truppen.
    Und das ist auch gut so.

Ja, gar nichts.

ako bog da

Seite 7 von 66 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte