BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 66 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.877 Aufrufe

Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    ihr habt einen anspruch auf bosnien thahahahaha

halt die fresse, du scheiss-rassist.
    Du bist mir schon mehrmals negativ aufgefallen, und hier schon wieder.
    Weder dein Wissen noch deine Ausdrucksweise genügen den Ansprüchen des Forums - also geh, du Gangsta, und nutze deine Gossensprache draußen, wo du mit Beton und Jeton über Politik diskutierst!

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Weder dein Wissen noch deine Ausdrucksweise genügen den Ansprüchen des Forums - also geh, du Gangsta, und nutze deine Gossensprache draußen, wo du mit Beton und Jeton über Politik diskutierst!

ach was, ich bin dir negativ aufgefallen? was ist denn negativ an meiner aussage? du findest es also gut, wenn man rassistisch ist?

mein wissen und meine ausdrucksweise kannst du getrost mir überlassen. ich bin ziemlich intelligent und wortgewandt, und wenn irgendein dummes kind, in diesem falle du, meint, er müsse mich als ignorant einstufen, dann kann ich nur darüber lachen.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen

nur weil du einen auf klugscheisser machst und von daco diesen idioten immer ein danke bekommst bist du auch nicht besser...

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ihr habt ein scheissdreck mehr nicht was ist euer anspruch ihr gebt euer heiliges land metohija weg und wollt fremdes land klauen die drina war und wird immer grenze zwischen bosnien und serbien sein...
    Guter Witz.

...ja, deine Karte ist ein Witz

bosnien den BOSNIERN. egal ob muslimisch, orthodox oder katholisch. das land gehört den einwohnern bosnien, und nicht irgendwelchen faschisten aus belgrad, die nachts von einem "grossserbien" träumen.

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    ...ja, deine Karte ist ein Witz

"Dušan setzte den byzantinischen Prätendenten Johannes Kantakuzenos 1341 wieder auf den Thron von Konstantinopel und ließ sich für diesen Dienst von ihm wichtige Städte und Gebiete abtreten. Er bemächtigte sich, nachdem er mit Kantakuzenos in Streit geraten war, Makedonien und schlug die gegen ihn vom byzantinischen Kaiser zu Hilfe gerufenen osmanischen Türken sowie die unter König Ludwig sich gegen ihn erhebenden Ungarn zurück, eroberte Belgrad, entriss Bosnien einem widerspenstigen Ban und stellte das Land unter eigene Verwaltung. 1347 von der Republik Ragusa als Schutzherr anerkannt, unterwarf er einen großen Teil des Epirus, das heutige Albanien, sowie Thessalien, Ätolien und Akarnanien seiner Herrschaft. Auch Bulgarien macht er von sich abhängig und nahm den Titel eines Zaren und „Kaisers der Romäer“ (Römer) an. Administrativ teilte Dušan sein Reich in die „serbischen“ oder „königlichen Länder“ mit Prizren als Hauptstadt, die er nominell seinem Sohn Uroš unterstellte, und in die „römischen“ (auch griechischen) oder „kaiserlichen Länder“ mit Serres als Hauptstadt, die direkt seiner Herrschaft unterstanden. Die genaue Aufteilung zwischen diesen zwei administrativen Einheiten ist heute nicht bekannt, vermutet wird sie um Skopje herum. Skopje blieb Hauptstadt des Reiches, obwohl Dušan in seinen letzten Jahren von Serres aus regierte."

Stefan Uro? IV. Du?an ? Wikipedia

Nur mal um etwas klarzustellen.
    Wir wollen die Unabhängigkeit nicht die Vereinigung mit Serbien, dass sollen die Menschen die dort leben danach selber entscheiden, aber ersteinmal die Unabhängigkeit.

Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Nur mal um etwas klarzustellen.
    Wir wollen die Unabhängigkeit nicht die Vereinigung mit Serbien, dass sollen die Menschen die dort leben danach selber entscheiden, aber ersteinmal die Unabhängigkeit.

Die ihr nie bekommen werdet

Apache
    wenn sich am 12. 11 in sarajevo, alle so verhalten, wie ihr hier im thread, dann bekommt dodik seine RS ganz gewiss.

lese ich eigentlich die beiträge von 16- jährigen hier im thread??

Seite 9 von 66 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte