BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Serben für das was ihr meiner Familie getan habt !

Erstellt von Albanesi, 26.02.2005, 21:00 Uhr · 2 Antworten · 411 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Serben für das was ihr meiner Familie getan habt !

    Will ich mich bedanken!!!!

    An die Menschen ,die letztes Jahr als meine Mutter und mein kleiner Bruder in Slowenisch-kroatische Grenze mit den bus nicht mitfahren durften und dort stecken bleiben mussten, weil ihre Visa abgelaufen sind , wir ohne sie weitergefahren sind und sie fast kein Geld hatten!

    Sie wurden Unterstüzt duch einen alten deutschen Heeren und Unternehmer und seinen serbischen Begleiter der in Serbien eine firma besitzt und sie meine Mutter und kleinen Bruder ehrenvoll behandelt , Essen und Tickets nach Makedonien bezahlt haben ,obwohl sie wußten das sie Albaner waren und sie den rückweg nach Makedonien möglich machen konnten um dort die Einreisepapiere wieder herzustellen!

    Obwohl mein Vater sie in slowenien abholen wollte doch leider zu spät !


    Ich will mich an einen serbischen Psychologen bedanken der meinen Vater damals als er in Gefängnis sass , ihn als Gesund eingestuft hatte damit mein Vater wieder nach paar Monate wieder aus dem Gefängnis rauskommen dürfte , mit dem Versprechen ihn nicht nochmal zusehen!


    Und seinen serbischen und anderen Kollegen , Frauen usw die dafür sorgten ihn auch aus dem gefängis herauszuholen und uns finanziell unterstüz hatten und sogar hinderten das Beamten uns abgeschoben hätten , da ware ich 2 Jahre alt!

  2. #2
    Avatar von Veliki_Dzon

    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    880
    Von was redest du mann?

  3. #3
    Wir kaufen keine bakljava.

Ähnliche Themen

  1. Was für Autos habt ihr in der Familie?
    Von _Adriano_ im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 16:22
  2. "Alles was von meiner Familie übrig blieb, ist Papier"
    Von Lance Strongo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 00:04
  3. Was war das dümmste was ihr getan habt
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 08:40
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 20:31