BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Serben für das was ihr meiner Familie getan habt !

Erstellt von Albanesi, 26.02.2005, 21:01 Uhr · 13 Antworten · 857 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Serben für das was ihr meiner Familie getan habt !

    Will ich mich bedanken!!!!

    An die Menschen ,die letztes Jahr als meine Mutter und mein kleiner Bruder in Slowenisch-kroatische Grenze mit den bus nicht mitfahren durften und dort stecken bleiben mussten, weil ihre Visa abgelaufen sind , wir ohne sie weitergefahren sind und sie fast kein Geld hatten!

    Sie wurden Unterstüzt duch einen alten deutschen Heeren und Unternehmer und seinen serbischen Begleiter der in Serbien eine firma besitzt und sie meine Mutter und kleinen Bruder ehrenvoll behandelt , Essen und Tickets nach Makedonien bezahlt haben ,obwohl sie wußten das sie Albaner waren und sie den rückweg nach Makedonien möglich machen konnten um dort die Einreisepapiere wieder herzustellen!

    Obwohl mein Vater sie in slowenien abholen wollte doch leider zu spät !


    Ich will mich an einen serbischen Psychologen bedanken der meinen Vater damals als er in Gefängnis sass , ihn als Gesund eingestuft hatte damit mein Vater wieder nach paar Monate wieder aus dem Gefängnis rauskommen dürfte , mit dem Versprechen ihn nicht nochmal zusehen!


    Und seinen serbischen und anderen Kollegen , Frauen usw die dafür sorgten ihn auch aus dem gefängis herauszuholen und uns finanziell unterstüz hatten und sogar hinderten das Beamten uns abgeschoben hätten , da ware ich 2 Jahre alt!

  2. #2
    Aha :?

  3. #3
    Soso !

  4. #4
    Mare-Car
    Soso Kumpel, du warst also 2 Jahre alt als du die SLOWENISCH-KROATISCHE GRENZE passiert hast. Diese Grenze existiert seit 1991, das bedeutet das du in dem Wunderschönen Jahr 1989 geboren bist....feine Sache....

  5. #5

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Das war letztes Jahr !

  6. #6
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Albanesi
    Das war letztes Jahr !
    wieviel leute nutzen eigendlich deinen nicknamen??? den mal schreibst du in einem guten deutsch und mal in einem sehr schlechten

  7. #7
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi
    Das war letztes Jahr !
    Das bedeutet du bist jetzt 3 Jahre alt? Oder doch schon 4? :wink:

    Hast doch geschrieben das du 2 Jahre alt warst...

  8. #8
    Avatar von Markan

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von delije1984
    Zitat Zitat von Albanesi
    Das war letztes Jahr !
    wieviel leute nutzen eigendlich deinen nicknamen??? den mal schreibst du in einem guten deutsch und mal in einem sehr schlechten
    Is mir auch schon aufgefallen ... 8O

    Auch inhaltlich wechselt er oft die Extreme: von "Grossalbanien wird kommen", "Serben sollen vertrieben werden", "Kosovo den Albanern" und "Slawenpack, Drecksserben" auf "ein neuer Tito muss her", "alle sollen dort leben dürfen", "Jugoslawien war so schön" und s. diesen Thread... :?:
    Das eine Mal hat er kapiert, dass ich ein Deutscher bin, das nächste Mal war ich wieder der "Slawe" oder "Serbe" ...

    Er selbst hat sich auch schon als "Thraker", "Illyrer", "Aromune" und ein "lateinischsprechender Albaner" bezeichnet ... !?

    Ich sehe da durchaus Parallelen zu "GOLLUM" ...


    Aber der eine Teil von ihm scheint ganz OK zu sein ... :wink:

  9. #9
    Avatar von Sokol

    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    172
    Aber echt klasse Geschichte,kann man nix gegen sagen!

  10. #10

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Hahaha wirklch witzig Leute!



























    :wink:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für Autos habt ihr in der Familie?
    Von _Adriano_ im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 16:22
  2. "Alles was von meiner Familie übrig blieb, ist Papier"
    Von Lance Strongo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 00:04
  3. Was war das dümmste was ihr getan habt
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 08:40
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 01:23