BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche sind die besten für Serbien?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DS (Boris Tadic)

    16 32,00%
  • DSS (Vojislav Koštunica)

    1 2,00%
  • G-17 Plus (Miroljub Labus)

    3 6,00%
  • SRS (Vojislav Šešelj-Nikolic)

    20 40,00%
  • SPS (Slobodan Milosevic)

    2 4,00%
  • SPO (Vuk Draskovic)

    0 0%
  • LDP (Cedomir Jovanovic)

    8 16,00%
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 122

Serben,für welche Partei seit ihr im Moment?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.04.2005, 15:10 Uhr · 121 Antworten · 5.842 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Meinse habe ich nciht ??? Meinse die da unten bei uns bzw mein Familie di ehaben aus dem Krieg nicht ein Waffenarsenal .Ich spreche aus Erfahrung.

    Serbien ist imme rnoch besser dran als Albanien, bzw dei Bevölkerung Serbiens verdient,lebt etc et besser.

    HABT IHR DENN DA SCHON INTERNET BZW FLIEßEND wasser ?
    nein wir hausen in höhlen und müssen täglich 3stunden laufen um wasser zum trinken zu haben.

  2. #92
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ich weiß ....du hast es auf den Punkt gebracht. hahahahah =)

  3. #93
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Also ich finde, dass es aus den Reihen der Demokraten einige wirklich gute Politiker gibt. Wieso sind denn die zwei genannten Parteien moralisch nur halbwegs vertretbar?
    Tadic finde ich okay. Ich finde es ziemlich stark von ihm wie er sich nach der Unabhängigkeitserklärung des Kosovo verhalten hat...ganz im Gegensatz zum Ayatollah Vojslav Khomeini...

    Ich bin halt so 'n liberaler Vorwärtsdenker, der von dem alten nationalistischen und christ"demokratischen" Mief nichts mehr wissen will.

  4. #94
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Tadic finde ich okay. Ich finde es ziemlich stark von ihm wie er sich nach der Unabhängigkeitserklärung des Kosovo verhalten hat...ganz im Gegensatz zum Ayatollah Vojslav Khomeini...

    Ich bin halt so 'n liberaler Vorwärtsdenker, der von dem alten nationalistischen und christ"demokratischen" Mief nichts mehr wissen will.
    Zu geil.

  5. #95

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Tadic finde ich okay. Ich finde es ziemlich stark von ihm wie er sich nach der Unabhängigkeitserklärung des Kosovo verhalten hat...ganz im Gegensatz zum Ayatollah Vojslav Khomeini...

    Ich bin halt so 'n liberaler Vorwärtsdenker, der von dem alten nationalistischen und christ"demokratischen" Mief nichts mehr wissen will.
    Ja das weiss ich schon. Aber wie will unser Volk vorwärts kommen, wenn uns alle guten, wie du beispielsweise, davon laufen?

    Ich finde gerade auch wegen der politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lage, die in Serbien vorherrscht, sollte man diesen Politikern, die sogar Gefahr laufen, Zielscheibe von abenteuerlustigen Nationalisten zu werden, ein wenig Respekt zollen. Wenn diese Leute nicht kämpfen würden, dann würden wir von nationalistischen Dreck überschwemmt werden.

  6. #96
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Das stimmt shcon ein gewissen nachteil bringen die SRS Leute unere WIrtschaft mit.

  7. #97

    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    169
    @kapetan-frenki

    die srs ist so demokratisch wie die nsdap.

  8. #98
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    ne du kannst uns nciht mit der NSDAP vergleichen.So nazi sind die nicht , dass die an Leute "Vertreibung" denken etc etc...hier oben

  9. #99

    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    ne du kannst uns nciht mit der NSDAP vergleichen.So nazi sind die nicht , dass die an Leute "Vertreibung" denken etc etc...hier oben
    nein gar nicht.wie komm ich nur auf sowas.du bist genauso schlau wie ribery schön ist(ein super fussballer).

  10. #100
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    JA IST KLAR DIE HEUTIGE SRS IST AUCH SO DRAUF , NACHDEM DAS ALLES MIT DEN SANKTIONEN PASSIERT IST.VIELLEICHT WAREN DIE FRÜHER MAL ABER HEUTE SIND GHANZE ANDERE POLITIKER ALS DAMALS.DU VERSUCHST HIE RUMZUSCHEI?EN; KANNST ABER NUR NIKLOLIC ODER "SESELJI" NENNEN.UND WENN DU DAS WIRKLICH DENKST IST ES NUR ALBANISCHE PROPAGANDA.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 19:18
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 14:27
  3. Welche Partei 2009 Deutschland?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 21:17
  4. Welche Partei?
    Von Zmaj im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 23:12
  5. Welche Partei würdet ihr in Kroatien wählen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:22