BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche sind die besten für Serbien?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DS (Boris Tadic)

    16 32,00%
  • DSS (Vojislav Koštunica)

    1 2,00%
  • G-17 Plus (Miroljub Labus)

    3 6,00%
  • SRS (Vojislav Šešelj-Nikolic)

    20 40,00%
  • SPS (Slobodan Milosevic)

    2 4,00%
  • SPO (Vuk Draskovic)

    0 0%
  • LDP (Cedomir Jovanovic)

    8 16,00%
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 122

Serben,für welche Partei seit ihr im Moment?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.04.2005, 15:10 Uhr · 121 Antworten · 5.828 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    JA IST KLAR DIE HEUTIGE SRS IST AUCH SO DRAUF , NACHDEM DAS ALLES MIT DEN SANKTIONEN PASSIERT IST.VIELLEICHT WAREN DIE FRÜHER MAL ABER HEUTE SIND GHANZE ANDERE POLITIKER ALS DAMALS.DU VERSUCHST HIE RUMZUSCHEI?EN; KANNST ABER NUR NIKLOLIC ODER "SESELJI" NENNEN.UND WENN DU DAS WIRKLICH DENKST IST ES NUR ALBANISCHE PROPAGANDA.
    und der friedensnobelpreis 2008 an:nikolic

  2. #102
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    jojo genau

  3. #103
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    da konnte man noch slobo wählen

  4. #104
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    da konnte man noch slobo wählen
    slobo konnte man eigentlich nur einmal wählen, aber die partei gibts immernoch und der innenminister dacic gehört dessen partei an und ist in der regierung, der typ hat sich aber auch 180° gedreht, ist in vergleich zu serbischen politiker kein schlechter sogar...

  5. #105

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Cedomir Jovanovic und LDP sind die besten...

  6. #106
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Cedomir Jovanovic und LDP sind die besten...

    Drogeras ...

    Also ich würd sagen das is ne schwere Entscheidung.

    Zu einem man sagen und sehen kann das die DS Serbien im Innland überhaupt nicht gut tut. Ich denke das Serbien in der grössten Krise der Geschichte steckt und es nur langsam bergauf geht.

    Zum anderen aber gibt es keine Alternative....

    Ich bin Patriot und ich liebe mein Land, ich weiß auch das nationale Identität essentiel für eine Gesellschaft ist...aber die SRS würde ich nie wählen...auch in meinen dunkelsten Träumen nicht.
    Serbein braucht die Eu...und nicht umgekehrt...wählen wir jeztz die SRS und versauen uns unseren durch Boris Tadic langsam ausggelichen Beziehungen mit unsren Nachbaren, dann Laku Noc Srbijo !

    Die Srs ist eine Partei die (meiner Meinung) zu VIELE Rechte tendenzen hat. SIe würde uns wieder in die schwarzen 90´ zurück katapultieren.


    Serbien hat ne schlechte politische Szenen ... es fählt eine Partei die außenpolitisch sowie im inneren gute Politik führt... ihr versagt Boris MOMENTAN noch...aber ich finde den Mann und seine Partei eine gute für Serbien und würde deshalb ..die DS wählen.


    weil mit SRS Serbien --->


    LG
    Sumadinko

  7. #107

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Komunisticka Partija Srbije

    Brozovi

    Leider kann ich nicht wählen

  8. #108
    Albo-One
    ДС = Најбољска партија за наприједу од Србија.

  9. #109
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Komunisticka Partija Srbije

    Brozovi

    Leider kann ich nicht wählen

    Gotova su ta vremena

    Umro je Marsal...nema vise Jugé

  10. #110

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    die am meisten rechts ist

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 19:18
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 14:27
  3. Welche Partei 2009 Deutschland?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 21:17
  4. Welche Partei?
    Von Zmaj im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 23:12
  5. Welche Partei würdet ihr in Kroatien wählen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:22