BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche sind die besten für Serbien?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DS (Boris Tadic)

    16 32,00%
  • DSS (Vojislav Koštunica)

    1 2,00%
  • G-17 Plus (Miroljub Labus)

    3 6,00%
  • SRS (Vojislav Šešelj-Nikolic)

    20 40,00%
  • SPS (Slobodan Milosevic)

    2 4,00%
  • SPO (Vuk Draskovic)

    0 0%
  • LDP (Cedomir Jovanovic)

    8 16,00%
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 122

Serben,für welche Partei seit ihr im Moment?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.04.2005, 15:10 Uhr · 121 Antworten · 5.839 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Zitat Zitat von Najed
    Ich würde keinen wählen! Die sind alle scheisse!
    Schliesse mich Deinem Statement an....
    Ich sehe das auch so! Man müsste man ganz neuen Leuten anfangen, welche etwas von Organisation und Verwaltung verstehen.

    Und die Abstimmung kann sich hier jemand in den Hintern schieben, da wegen Mehr Abstimmung mittels Mehrfach accounts, solche Abstimmungen hier Nonsens sind!

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Krajisnik
    Ich würde auch die SRS wählen,weil der Präsident der RSK auch von der SRS kommt und uns Serben aus Kroatien wieder unsere Rechte geben wird.

    Habt "ihr " in Serbien keine Rechte ?

  3. #13
    ich habe schon letzten sommer in indjija wegen den stadtwahlen für die SRS gestimmt da die unser land zusammenhalten und gesindel rauswerfen werden !

    und der jahrebeitrag von 100 Dinar ist auch ok

  4. #14
    Avatar von lazar

    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    165
    würde nur eine wählen BOGOLJUB KARIC den er kann uns nur aus dieser kriese rausholen der rest war schon an der macht und hat uns nichts gebracht der eine war in der klapse und ist jetzt außenminißter die anderen DOS haben uns veraten und beklaut SPS RSS haben auch nichts gebracht ok in dieser zeit hasste uns die welt und führte krieg gegen uns konnten jar nichts dafür aber mussten es besser machen DSS ist jetzt an der macht auch nicht viel der einziege der in dieser regierung gut ist ist der velimir ilic der ist der beste der rest sind alle hundesöhne ganz besonders potpresenik vlade labus und seine treier freund der ministarstvo finazia dinkic





  5. #15
    die DOS kann nix erreichen

  6. #16
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von YUGO55
    die DOS kann nix erreichen
    Die sind von den korrupten westlichen Politikern mit ihren Privatisierungen vollkommen versaut.

  7. #17
    ma da

    du sagst es privatisierung ist das problem

  8. #18

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421

    Re: Serben,für welche Partei seit ihr im Moment?

    ...

  9. #19
    jugo-jebe-dugo

    Re: Serben,für welche Partei seit ihr im Moment?

    Zitat Zitat von yellena
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Wenn Morgen Wahlen wären,welche Partei würdet ihr wählen zur Zeit? Welche ist die beste für Serbien?

    Bitte mit kleine Begründung und bitte nur Serben abstimmen mit einem kleinen Beitrag da mit ich weis wer hier für wenn ist.


    Also meine Stimme würde Boris Tadic oder Vuk kriegen.Da Vuk zur Zeit nichts reisen kann eher Tadic weil ich Tadic alsPerson sehr schätze und ich glaube das wir mit ihm die meisten Chancen haben in die EU zu kommen.

    ps: Hab noch die Partei NS um Ilic vergessen.
    Du hast auch die Partei von Covic vergessen "Demokratska alternativa".
    Bin seit 99. in der DS, wobei ich zeitweise auch für Covic war, da ich seine Arbeit im Kosovo sehr schätze, auch wenn er recht wenig anrichten kann.

    Ansonsten verstehe ich nicht wie man für Vuk Draskovic sein kann? Sogar der Enkel von Draza Mihailovic hat sich ihm entgegengesetzt, soweit ich weiß sollte Vojislav Mihailovic auch aus der Partei ausgeschlossen werden (Hat da jemand mehr Infos?).

    Und wieso sollte Vuk Draskovic nicht mehr reisen können?? Seine Frau Danica hat eindeutig zu viel Einfluß in der Partei, und außerdem ist er ein kleiner Wendehals sonst nichts.

    Ich gebe dir Recht das sie zu viel Einfluß hat,ich denke sogar das ihn seine Frau kaput gemacht hat.
    Ich finde das íst ein guter Kerl.Wenn er den nun wirklich mal die Mehrheit erreichen würde,wäre er der einzige der versuchen würde die Monarchie in Serbien wieder ein zufüren.Das wäre für mich ein Traum der aber zu 90% nicht in erfüllung gehen wird.Wenn Tadic so was durchziehen würde,dass wäre Ideal.

    "KRALJEVINA SRBIJA" (KÖNIGREICH SERBIEN)

    Alleine wie das schon klingt,da kriege ich schon ein Ständer. ^^

    Das ist wohl auch der Hauptgrund warum ich dafür wäre das Vuk mit einem wie Tadic die Mehrheit bilden würde.Vieleicht würde dann Vuk erreichen das es mal ein Referendum geben wird und mit bischen Glück 50,1% dafür sind.Aber wie gesagt,es ist wohl mehr ein Traum.

  10. #20
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Vuk
    Habe auch die SRS gewählt, weil ich finde das es zur zeit keine besseren gibt. Ich finde aber allgemein das uns ein charismatischer leader und eine starke sebien-treue, moralische und fortschrittliche partei völlig abgehen. Die SRS ist meinen Augen nur das kleinste übel, mehr aber auch nicht.

    LOL,SRS wäre der Tod für uns gefolgt von der SPS.Ich kann mir die Sicht von euch Radikalen oder Komunisten nicht erklären das ihr wirklich denkt was reisen zu können.

    Wir brauchen starken König ala Karadjordje :!:

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 19:18
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 14:27
  3. Welche Partei 2009 Deutschland?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 21:17
  4. Welche Partei?
    Von Zmaj im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 23:12
  5. Welche Partei würdet ihr in Kroatien wählen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:22