BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche sind die besten für Serbien?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DS (Boris Tadic)

16 32,00%
  • DSS (Vojislav Koštunica)

1 2,00%
  • G-17 Plus (Miroljub Labus)

3 6,00%
  • SRS (Vojislav Šešelj-Nikolic)

20 40,00%
  • SPS (Slobodan Milosevic)

2 4,00%
  • SPO (Vuk Draskovic)

0 0%
  • LDP (Cedomir Jovanovic)

8 16,00%
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 122

Serben,für welche Partei seit ihr im Moment?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.04.2005, 15:10 Uhr · 121 Antworten · 5.824 Aufrufe

Ich stelle mich zu Wahl und Gründe die Partei der "Ale lieben Prophet". Wählt mich.

Im ernst. Eignetlich haben alle Parteien nen kleinen knall wie das nun mal so ist oder wie Lenin sagte: Abschaffung der KRNAKHEIT Demokratie...........

Die Partei mit dem besten Programm, Organisation und Politikern sit meiner Meinung nach Die DSS. Eine gute Mischung aus gesundem Patriotismus und Demokratie.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Ich stelle mich zu Wahl und Gründe die Partei der "Ale lieben Prophet". Wählt mich.

Im ernst. Eignetlich haben alle Parteien nen kleinen knall wie das nun mal so ist oder wie Lenin sagte: Abschaffung der KRNAKHEIT Demokratie...........

Die Partei mit dem besten Programm, Organisation und Politikern sit meiner Meinung nach Die DSS. Eine gute Mischung aus gesundem Patriotismus und Demokratie.
    Das stimmt auch wiederrum.Kostunica ist ein guter Mann aber in meinen Augen irgendwie zu weich in manchen sachen und umgeben von falschen Leuten die ihn nur ausnutzen.Einer von denen war Zoran "Djiki" Djindjic.

Leider sind er und Tadic das beste was wir imoment haben.
    Und Kostunica ist doch eine Ecke Konservativer als Tadic.

Mare-Car
    DSS, ich glaube die Wandern im moment auf einer guten Linie zwischen Patriotismus, sprich sie versuchen immernoch für Ihr Volk etwas zu tun und es zu beschützen, und Westöffnung. Ich glaube sie können am meisten für das Serbische Volk erreichen, wenn sie einerseits Nationale interessen achten und andererseits mit dem Westen zusammenarbeiten.

Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Krajisnik
    Ich würde auch die SRS wählen,weil der Präsident der RSK auch von der SRS kommt und uns Serben aus Kroatien wieder unsere Rechte geben wird.

Habt "ihr " in Serbien keine Rechte ?
    Ja wir haben keine Rechte.

Wieso kommen die jungen Krajisnik nicht zurück in die Krajina?

Ja genau sie können keine Arbeit bekommen,weil sie Serben sind.

Vuk

Re: Serben,für welche Partei seit ihr im Moment?

Zitat Zitat von Car Dusan
    Das ist wohl auch der Hauptgrund warum ich dafür wäre das Vuk mit einem wie Tadic die Mehrheit bilden würde.Vieleicht würde dann Vuk erreichen das es mal ein Referendum geben wird und mit bischen Glück 50,1% dafür sind.Aber wie gesagt,es ist wohl mehr ein Traum.
    das glaubst du doch nicht wirklich oder das vuk ein Königreich Jugoslawien errichten wird gemeinsam mit Tadic^^? Letztens hat er sich noch als gehorsamer handlanger Joschka Fischers präsentiert und gesagt er will den balkan europäisieren. Vuk war schon immer nur ein kleiner wendehals, ein verräter und trottel. Er mag mit guten ideen angefangen haben (Königreich) aber er ist dann mit der zeit nur abgesandelt.

jugo-jebe-dugo

Zitat Zitat von Vuk
    Das ist wohl auch der Hauptgrund warum ich dafür wäre das Vuk mit einem wie Tadic die Mehrheit bilden würde.Vieleicht würde dann Vuk erreichen das es mal ein Referendum geben wird und mit bischen Glück 50,1% dafür sind.Aber wie gesagt,es ist wohl mehr ein Traum.
    das glaubst du doch nicht wirklich oder das vuk ein Königreich Jugoslawien errichten wird gemeinsam mit Tadic^^? Letztens hat er sich noch als gehorsamer handlanger Joschka Fischers präsentiert und gesagt er will den balkan europäisieren. Vuk war schon immer nur ein kleiner wendehals, ein verräter und trottel. Er mag mit guten ideen angefangen haben (Königreich) aber er ist dann mit der zeit nur abgesandelt.
    Er ist weniger schuld.Eher seine Frau die Hure.Er ist für mich ein guter Mensch und ich rede nicht von Königreich Jugoslawien sondern von Königreich Serbien.

Vuk

Er ist weniger schuld.Eher seine Frau die Hure.Er ist für mich ein guter Mensch und ich rede nicht von Königreich Jugoslawien sondern von Königreich Serbien.
    Königreich Serbien wird er auch nicht umsetzen, er wird gar nichts davon umsetzen. Er ist nur eine Marionnete. sowie die meisten anderen politiker auch.

Vuk

Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von Vuk
    Habe auch die SRS gewählt, weil ich finde das es zur zeit keine besseren gibt. Ich finde aber allgemein das uns ein charismatischer leader und eine starke sebien-treue, moralische und fortschrittliche partei völlig abgehen. Die SRS ist meinen Augen nur das kleinste übel, mehr aber auch nicht.

LOL,SRS wäre der Tod für uns gefolgt von der SPS.Ich kann mir die Sicht von euch Radikalen oder Komunisten nicht erklären das ihr wirklich denkt was reisen zu können.

Wir brauchen starken König ala Karadjordje :!:
    Grundsätzlich halte ich alle für scheisse, aber die SRS ist eine partei die sich noch am meisten souvereignität bewahrt.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Vuk
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von Vuk
    Habe auch die SRS gewählt, weil ich finde das es zur zeit keine besseren gibt. Ich finde aber allgemein das uns ein charismatischer leader und eine starke sebien-treue, moralische und fortschrittliche partei völlig abgehen. Die SRS ist meinen Augen nur das kleinste übel, mehr aber auch nicht.

LOL,SRS wäre der Tod für uns gefolgt von der SPS.Ich kann mir die Sicht von euch Radikalen oder Komunisten nicht erklären das ihr wirklich denkt was reisen zu können.

Wir brauchen starken König ala Karadjordje :!:
    Grundsätzlich halte ich alle für scheisse, aber die SRS ist eine partei die sich noch am meisten souvereignität bewahrt.
    ja und mit der SDerbien wieder Sanktionen kriegt und das Land noch ärmer wird.Als ob nicht 12 Jahre Diktatur schon gereicht hätten.Manche Trottel lernen es nie.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte