BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche sind die besten für Serbien?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DS (Boris Tadic)

    16 32,00%
  • DSS (Vojislav Koštunica)

    1 2,00%
  • G-17 Plus (Miroljub Labus)

    3 6,00%
  • SRS (Vojislav Šešelj-Nikolic)

    20 40,00%
  • SPS (Slobodan Milosevic)

    2 4,00%
  • SPO (Vuk Draskovic)

    0 0%
  • LDP (Cedomir Jovanovic)

    8 16,00%
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 122

Serben,für welche Partei seit ihr im Moment?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.04.2005, 15:10 Uhr · 121 Antworten · 5.832 Aufrufe

  1. #31
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von Car Dusan
    ja und mit der SDerbien wieder Sanktionen kriegt und das Land noch ärmer wird.Als ob nicht 12 Jahre Diktatur schon gereicht hätten.Manche Trottel lernen es nie.
    Was bedeuten würde, das das Ausland nicht will das Serbien eine souvereine politik fürht, das serbien nicht ein eigenständiges land ist. Sondern ein vasallenstaat sein soll. Wieso sollten man sonst auch sanktionen verhängen. Sowie es jetzt ist ist noch viel schlimmer, und es wird noch schlimmer werden, wir werden den kosovo verlieren, und vielleicht auch noch die vojvodina und den sandzak und teile an bulgarien.

  2. #32
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    wo ist hier die LDP?

  3. #33
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    ich wähle nach wie vor die SRS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #34
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    ich wähle nach wie vor die SRS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und warum?

  5. #35
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat von leptirica
    und warum?
    ja weil ich die so am entsprechendsten finde so von allen, den Nikolic und Seselj mag und schon immer so mitte-rechts eingestellt war..

  6. #36

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Es gibt für mich nicht "die beste". Doch die DS, G-17 und LDP sind diejeingen, die meine idelogischen Haltungen mehr oder weniger am besten repräsentieren. Daraus folgt natürlich unmittelbar, dass mich ihre realpolitischen Handlungen am meisten ansprechen.

  7. #37

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    und warum?
    Weil sie uns um 20 Jahre zurückkatapultiert haben.

  8. #38
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    ja weil ich die so am entsprechendsten finde so von allen, den Nikolic und Seselj mag und schon immer so mitte-rechts eingestellt war..
    nikolic und seselj mitte-rechts? lol

    die sind rechtsradikal. und schei.ße.

  9. #39
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    aber guckt mal, was macht der Tadic wiedeer das Weichei, der hat versprochen und versprochen und nix ist rausgekommen und lässt sich von der Condolezza Rize einschüchtern bzw von anderen Außenministern, ansttat da mal jetzt ein Machtwort zu sprechen.Die anderen Partein naja sind doch auch nur für ein offenes Serbien etc etc und genau die Politik hat uns Kosovo entrissen.

  10. #40
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    aber guckt mal, was macht der Tadic wiedeer das Weichei, der hat versprochen und versprochen und nix ist rausgekommen und lässt sich von der Condolezza Rize einschüchtern bzw von anderen Außenministern, ansttat da mal jetzt ein Machtwort zu sprechen.Die anderen Partein naja sind doch auch nur für ein offenes Serbien etc etc und genau die Politik hat uns Kosovo entrissen.
    Es war wohl eher die Milosevic Politik, die euch Kosovo "entrissen" hat.

    edit: Serbien hat schon mal ein "Machtwort" sprechen wollen, dass war so ende der 80er und anfang bis mitte der 90er. Folgen sollten bekannt sein

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 19:18
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 14:27
  3. Welche Partei 2009 Deutschland?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 21:17
  4. Welche Partei?
    Von Zmaj im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 23:12
  5. Welche Partei würdet ihr in Kroatien wählen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:22