BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche sind die besten für Serbien?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DS (Boris Tadic)

    16 32,00%
  • DSS (Vojislav Koštunica)

    1 2,00%
  • G-17 Plus (Miroljub Labus)

    3 6,00%
  • SRS (Vojislav Šešelj-Nikolic)

    20 40,00%
  • SPS (Slobodan Milosevic)

    2 4,00%
  • SPO (Vuk Draskovic)

    0 0%
  • LDP (Cedomir Jovanovic)

    8 16,00%
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 122

Serben,für welche Partei seit ihr im Moment?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.04.2005, 15:10 Uhr · 121 Antworten · 5.831 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Naja die Folgen sind nur durch eigene Dummheit und Inkompätenz entstanden und hätte man da strategisch und klug gehandelt, säh das heute alles anderes aus...


    Ich meien die Politk, dass man alles reinlässt was kommt.In der Vojvodina sind schon 16 % Ungarn reicht doch langsam....


    In ungarn kam letzens ein Bericht wurden so Paramilitärs einer rechts radikalen Partei nach Hitlers Vorbild gebeildet und werden vom Staaat finanziert.Komischer Weise sagt da wieder keinr was und sobald ein serbe sgat er wählt die Srs regt sich die ganze Welt auf...

  2. #42

    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    169
    wenn serbien tatsächlich nikolic wählt dann ist das eine riesen katastrophe für euch.ihr verscheisst euch nur.von nationalisten kann man nichts gutes erwarten!das würde serbien nur weiter isolieren sonst gar nichts.

    kann mir jemand von euch sagen,ob die im falle,dass die gewinnen militärisch vorgehen möchten?das würde nämlich sehr nahliegen bei dieser partei?

  3. #43
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    @Arben

    Gut auf einer Seite hast du recht und wegen dem militärisch vorgehen...

    hmm kann keiner sagen, weil es kann bei dennen keiner abschätzen, da die vielseitig sind, kann sein, dass die was militärisch machen oder auch nicht... 50-50%

  4. #44

    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    @Arben

    Gut auf einer Seite hast du recht und wegen dem militärisch vorgehen...

    hmm kann keiner sagen, weil es kann bei dennen keiner abschätzen, da die vielseitig sind, kann sein, dass die was militärisch machen oder auch nicht... 50-50%
    kannst du mir als serbe sagen wer denn zurzeit bei umfragen und so die nase vorne hat?

  5. #45
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    hmmm schwer zu sagen , weil ohne scheiß jeden tag wechselt hmm also jetzt momentan haben die SRS also die Radikalen die Nase vorn bzw sieht dannach aus, dass die am 11.Mai die Parlamentswahlen gewinnen..

  6. #46
    cCcCтефан
    hhmmm ich glaub die srs wird gewinnen aber ich weiss net ob das so gut ist Tadic ist zwar ein arschkriecher aber zurzeit ist (glaub ich) Serbien unmächtig in der Frage "kosovo" fürs erste werden die unabhängg bleiben doch wenn wir wirtschaftlcihe, etc. hoch gehen könnte das sich ändern.......naja wenn dei srs gewinenn würde .....weiss nicht...mal guckn ABER nur nicht die LDP die kocksnase Ceda xD

  7. #47

    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    hmmm schwer zu sagen , weil ohne scheiß jeden tag wechselt hmm also jetzt momentan haben die SRS also die Radikalen die Nase vorn bzw sieht dannach aus, dass die am 11.Mai die Parlamentswahlen gewinnen..

    ich glaube auch nikolic gewinnt,weil er hat ja letztes mal schon nur knapp verloren.und tadic wird immer unbeliebter.ausserdem kann er nicht mehr auf kostunica zählen,weil die haben ja auch streit miteinander.

    die meisten serben hassen den tadic jetzt weil er so wenig macht ihrer meinung nach.das stimmt aber irgendwie auch.ich hätte viel mehr erwartet von belgrad,weil sie haben ja viel gedroht vor der unabhängigkeit aber eigentlich gar nichts gemacht letztenendes.

    z.b. war da ja was mit strom abdrehen glaube ich?

  8. #48
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Du hast Recht ja Tadic ist eine Schwuchtel hoch Zehn weiße so ein richtig idiotischer Mann, der lehere Drohungen udn Versprechungen macht ect ect...
    Nikolic hat nru mit 1-2 % verloren..Also wahrscheinlcih, wird er diesmal gewinnen.

  9. #49

    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Du hast Recht ja Tadic ist eine Schwuchtel hoch Zehn weiße so ein richtig idiotischer Mann, der lehere Drohungen udn Versprechungen macht ect ect...
    Nikolic hat nru mit 1-2 % verloren..Also wahrscheinlcih, wird er diesmal gewinnen.
    der nikolic ist doch nur der platzhalter von sejseli oder wie der heisst,keine ahnung so ähnlich.
    auf jedenfall sitzt der in haag und man muss mal gucken ob er wieder raus kommt

  10. #50
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    ALso es sieht dannach aus bzw wahrscheinlich wird Vojislav Seselj raus kommen.

    Wie gesagt der Tadic hat gar keien Freunde mehr und dei Serben an sich mögen den auch nicht mehr.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 19:18
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 14:27
  3. Welche Partei 2009 Deutschland?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 21:17
  4. Welche Partei?
    Von Zmaj im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 23:12
  5. Welche Partei würdet ihr in Kroatien wählen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:22