BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche sind die besten für Serbien?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DS (Boris Tadic)

16 32,00%
  • DSS (Vojislav Koštunica)

1 2,00%
  • G-17 Plus (Miroljub Labus)

3 6,00%
  • SRS (Vojislav Šešelj-Nikolic)

20 40,00%
  • SPS (Slobodan Milosevic)

2 4,00%
  • SPO (Vuk Draskovic)

0 0%
  • LDP (Cedomir Jovanovic)

8 16,00%
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 122

Serben,für welche Partei seit ihr im Moment?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.04.2005, 15:10 Uhr · 121 Antworten · 5.843 Aufrufe

cedomir jovanovic

Für mich ganz klar die SRS, das hat bei uns auch Familientradition. Mein Onkel ist selbst in der Politik tätig für die SRS, daher wird er auch von der gesamten Familie unterstützt.

Ich muss dazu sagen, das ich auch Kritiker, die gegen die SRS sind akzeptiere, wenn jemand was gegen die SRS hat dann ist das in Ordnung, sowas muss akzeptiert werden.

Ich denke jeder soll und darf das ausleben worauf er veranlagt ist und Stolz ist, in meinem fall ist es nunmal der Nationalstolz.

Zitat Zitat von arben_murati Beitrag anzeigen
    wenn serbien tatsächlich nikolic wählt dann ist das eine riesen katastrophe für euch.ihr verscheisst euch nur.von nationalisten kann man nichts gutes erwarten!das würde serbien nur weiter isolieren sonst gar nichts.
    kann mir jemand von euch sagen,ob die im falle,dass die gewinnen militärisch vorgehen möchten?das würde nämlich sehr nahliegen bei dieser partei?
    Du glaubst doch nicht allen ernstes das T.Nikolic so bekloppt wäre und einen Militärschlag ausüben würde ? Ich bitte Dich, das sind Leute die ihr Leben lang Politik studiert haben!

Nur weil in den Meetings gerne "Laut" geredet wird heisst es noch lange nicht das man sowas ins Negative umsetzt.

Eine Katastrophe ist es mit Sicherheit nicht, die viel grössere Katastrophe ist, das Europäische Institutionen über Leichen gehen um uns das zu verhindert was die Bevölkerung will, den die Zahlen (Wahlen) in Serbien sprechen eine Klare Sprache

seselj stinkt wie ein dreckiges schwen,wobei sogar schweine sauberer sind als dieser homo

Also ich mag die Srs auch vom ganzen "Herzen" nur die würden nciht grade viel unsere Wirtschaft unterstützen, da viele ferne Investoren ausgerufen haben, sie würden Serbien verlassen, wenn die Srs an die Macht käme..

Aber naja bei uns in der Familie wählen wir auch alle die SRS muss so sein

@arto saari

soll dein Bild da eien Jesus verarsche sein, wenn ja tu das mal bitte raus ich mein man sollte sich nciht darüber lustig machen etc etc..

cCcCтефан
    seselj stinkt wie ein dreckiges schwen,wobei sogar schweine sauberer sind als dieser homo
    woher weist du das denn xDDDD und das du vermeintlcih weist das er ein homo ist macht mir auch angst

ich weiß das es sehr dumm wär sowas zu machen,weil ihr uns ja in die karten spielen würdet.aber das sind halt ultras,die machen sowas auch schon mal.
    und mit verstand brauchst du nicht kommen.die deutschen hätten auch wissen müssen dass sie keine chance haben gegen die ganze welt

Zitat Zitat von Srpski-Junak93 Beitrag anzeigen
    woher weist du das denn xDDDD und das du vermeintlcih weist das er ein homo ist macht mir auch angst
    bauchgefühl lol

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Also ich mag die Srs auch vom ganzen "Herzen" nur die würden nciht grade viel unsere Wirtschaft unterstützen, da viele ferne Investoren ausgerufen haben, sie würden Serbien verlassen, wenn die Srs an die Macht käme..

Aber naja bei uns in der Familie wählen wir auch alle die SRS muss so sein

@arto saari

soll dein Bild da eien Jesus verarsche sein, wenn ja tu das mal bitte raus ich mein man sollte sich nciht darüber lustig machen etc etc..
    mir ist jesus (isa) wichtiger als du denkst .un, nein das bin ich wo ich zwei bier bestellen wollte

Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    mir ist jesus (isa) wichtiger als du denkst .un, nein das bin ich wo ich zwei bier bestellen wollte
    hahahahahaha ist klar hahahah

pqrs
    Wenn ich serbischer Staatsbürger und Einwohner wär, würde ich die Partei von Tadic wählen.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte