BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche sind die besten für Serbien?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DS (Boris Tadic)

16 32,00%
  • DSS (Vojislav Koštunica)

1 2,00%
  • G-17 Plus (Miroljub Labus)

3 6,00%
  • SRS (Vojislav Šešelj-Nikolic)

20 40,00%
  • SPS (Slobodan Milosevic)

2 4,00%
  • SPO (Vuk Draskovic)

0 0%
  • LDP (Cedomir Jovanovic)

8 16,00%
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 122

Serben,für welche Partei seit ihr im Moment?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.04.2005, 15:10 Uhr · 121 Antworten · 5.829 Aufrufe

Zitat Zitat von arben_murati Beitrag anzeigen
    ich weiß das es sehr dumm wär sowas zu machen,weil ihr uns ja in die karten spielen würdet.aber das sind halt ultras,die machen sowas auch schon mal.
    und mit verstand brauchst du nicht kommen.die deutschen hätten auch wissen müssen dass sie keine chance haben gegen die ganze welt
    Es liegt ja auf der Hand was passieren würde, ich glaube da sind wir uns alle einig.

Serbische Politik übt einen Militärschlag aus --> Ergo hast du wieder die Nato vor der Tür, bzw. Belgrad, Novi Sad und weitere Infrastrukturielle wichtige Städte stehen unter Bombenhagel.

Natürlich wäre es Dumm einen Militärschlag auszuüben, und ich bezweifel es sehr Stark das sowas kommen wird.

Der weitere Verlauf wird wohl eher der sein das es Zivile Ausschreitungen auf dem Kosovo geben wird.

Hmm müssen wir mal gucken aber ein erster Schritt, um unsere Lucken zu schließen wäre erstmal die SRS zu wählen, weil langsam wir der Ausländeranteil zu hoch,meiner Meinung nach.

Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Es liegt ja auf der Hand was passieren würde, ich glaube da sind wir uns alle einig.

Serbische Politik übt einen Militärschlag aus --> Ergo hast du wieder die Nato vor der Tür, bzw. Belgrad, Novi Sad und weitere Infrastrukturielle wichtige Städte stehen unter Bombenhagel.

Natürlich wäre es Dumm einen Militärschlag auszuüben, und ich bezweifel es sehr Stark das sowas kommen wird.

Der weitere Verlauf wird wohl eher der sein das es Zivile Ausschreitungen auf dem Kosovo geben wird.
    Was genau gefällt dir denn am Parteiprogramm der Radikalen?

Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen

ja aber bei straßenkämpfen zwischen zivilisten also ohne euer militär würde ich davon abraten scheiss zu machen zumindest da wo die albaner sind,weil der albaner hat immer das messer dabei.

Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo Beitrag anzeigen
    Wenn Morgen Wahlen wären,welche Partei würdet ihr wählen zur Zeit? Welche ist die beste für Serbien?

Bitte mit kleine Begründung und bitte nur Serben abstimmen mit einem kleinen Beitrag da mit ich weis wer hier für wenn ist.

Also meine Stimme würde Boris Tadic oder Vuk kriegen.Da Vuk zur Zeit nichts reisen kann eher Tadic weil ich Tadic alsPerson sehr schätze und ich glaube das wir mit ihm die meisten Chancen haben in die EU zu kommen.

ps: Hab noch die Partei NS um Ilic vergessen.

Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo
    Also ich werde wieder die SRS wählen weil es einfach die beste Partei für Serbien ist.Wir brauchen keine Politiker die den westen den Arsch kriechen.
    also lieber Deki, jetzt entscheid dich endlich!

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Hmm müssen wir mal gucken aber ein erster Schritt, um unsere Lucken zu schließen wäre erstmal die SRS zu wählen, weil langsam wir der Ausländeranteil zu hoch,meiner Meinung nach.
    wo habt ihr denn ausländer außer in voiwodina.ihr habt doch kaum welche.seid doch froh,jetzt seid ihr die albaner los,wenigstens eine gute sache

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    wer? die Chinesen?

hmm ja auch in beograd krass...

z.b Vojvodina 16 % madjara weiße das zu viel einfach die haben ganze teile für sich,die albos im presevo tal außerhalb kosovos,zu viele zigeuner und so

ihr sagt ja auch immer wir wären die ultra nationalisten nur gucktz mal komische weiße leben bei usn über 100 völker und nur 84 prozent serben während bei den Kroaten es fast 94 % kraten sind.

Das zum Thema ethnische Säubeurngen.

FUCK !!!!!!!

Ich hab aus Milisevic ausversehn gedrückt kann man das wieder weg machen so ein Schwanz verdient nicht meine unterstützung und seiner Partei erst recht nicht !

@VOlci

hier gehts um die SRS und nciht um den Milosevic und seine Partei ...

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte