BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Mit den Serben habe ich nie Probleme gehabt...

Erstellt von FREEAGLE, 09.09.2007, 15:22 Uhr · 19 Antworten · 3.342 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Studenten kann sein aber Jugendliche??
    Die Jugendlichen im Kosovo sind die schlimmsten!!
    Naja, das kommt daran, weil sie noch jung und unerfahren sind, zudem sind sie noch leicht politisch zu manipulieren...

  2. #12

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Kurtis Aktivisten

    TUNG (Albanisch für Ciao, Tschüss)


    FUND (Albanisch für Ende)


    UNMIK = ARMIK (alb. Feind)

    Meinung zur UNO-Resolution 1244


  3. #13

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Albin Kurti, früher als Studentenführer

    Der sah ja aus wie Bob Marley^^

  4. #14
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Dieser Kurti ist mir sehr sympathisch.

  5. #15
    Ban187
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Naja, das kommt daran, weil sie noch jung und unerfahren sind, zudem sind sie noch leicht politisch zu manipulieren...
    shka je bre ti? a je shqiptar, qysh po mundesh mo fol k`shtu?

    also ich versteh die jugendlichen... das sie dich mit steinen beworfen haben hat vllt damit zutun, das ihr es vllt so verdient habt. kann sein das es daran liegt das du serbe bist ? haste schonmal daran gedacht was die serben in kosovo für gräultaten gemacht haben? also dann erwartest du noch das wir euch wilkommenheisen und mit euch kuchen essen?!?!?!

    was kurtin angeht, er hat sich noch nie dazu geäussert das er serben mag, er hat nur gesagt das sie auch menschen sind. seine politische Organisation Vetëvendosja, steht für, warte ich zitier dir was der Deutsche Balkan-Experte Wolf Oschlies von der organisation hällt.
    Er bezeichnet Vetëvendosje als Terrororganisation. Ihr eigentliches Ziel sei die Ausdehnung Albaniens weit in die Territorien seiner Nachbarländer hinein und die Bildung eines ethnisch reinen Großalbaniens. Es existierten bereits Evakuierungspläne für die im Kosovo lebenden Serben.
    Und ich als mitglied von der organisation, werde wohl besser bescheid wissen, als der nette her Brym. (der eh immer voll die scheis texte schreibt, er sollte mal lieber in seiner PDS bleiben und sich nicht in fremden angelegenheiten einmischen... der schreibt immer so einen scheis der garenicht stimmt...)

    Albin Kurti steht genau wie Balli Kombtar der unser vorreiter ist, für ein ethnisch reines kosovo...

    also ihr könnt noch tagelang schreiben, aber das ist nunmal die realität.

    glabut dem brym nicht der schreibt voll oft so ne scheisse,

    hier falls ihr mir nicht glaubt lest es selber nach, ich pose das gleich eh in ein neues forum.
    Kosovo: Albin Kurti: Mit wohlbekannten Methoden auf dem Weg nach Groß-Albanien - Eurasisches Magazin

  6. #16
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Aus dem Link:
    Kurz vor seiner Abreise hat Nowicki in einem „Kosovo pro memoria“ noch einmal seine Kritik wiederholt: Das von polit-kriminellen Desperados beherrschte Kosovo verfällt ökonomisch, alle Pläne für ein multiethnisches und befriedetes Kosovo sind nur Rhetorik, weil eine verhetzte Bevölkerung keine ethnischen Minderheiten duldet und die albanischen Politiker unwillig und unfähig zum Frieden sind. Es gibt so gut wie keine Rückkehr von vertriebenen Nicht-Albanern, die ethnische Säuberung geht laufend und verschärft weiter, die allgemeine Sicherheitslage ist mehr als beklagenswert, Gesetze und Rechte stehen nur auf dem Papier – eine Besserung der Lage erscheint ausgeschlossen.


    Natürlich hat Nowicki recht, aber was besagt seine Kritik unter dem Aspekt von Organisationen wie „Vetëvendosje“? Drei Dinge sind unverkennbar: Erstens ist „Vetëvendosje“ ein Produkt und ein Profiteur des kosovarischen Chaos. Zweitens treibt ihr die allgemeine Perspektivlosigkeit laufend Anhänger zu, vor allem junge, denn über die Hälfte der Kosovaren sind jünger als 25 Jahre, 40 Prozent jünger als 18 Jahre. Die Jungen laufen solchen Rattenfängern nach, ohne zu sehen, dass deren Ziele und Aktionen ihr Elend nur vertiefen. Drittens sollte die internationale Gemeinschaft einsehen, dass sie dieses Kosovo unmöglich in die Souveränität entlassen kann. Sieht sie das ein? Natürlich nicht! Momentan bastelt UNMIK Evakuierungspläne für 70.000 noch im Kosovo lebende Serben, die in einem souveränen Kosovo gewiss in kollektive Lebensgefahr gerieten. „Vetëvendosje“ hat es ihnen ja oft und deutlich genug prophezeit.
    interessante aussagen

  7. #17
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    shka je bre ti? a je shqiptar, qysh po mundesh mo fol k`shtu?
    Wieso er hat recht

    also ich versteh die jugendlichen... das sie dich mit steinen beworfen haben hat vllt damit zutun, das ihr es vllt so verdient habt. kann sein das es daran liegt das du serbe bist ? haste schonmal daran gedacht was die serben in kosovo für gräultaten gemacht haben? also dann erwartest du noch das wir euch wilkommenheisen und mit euch kuchen essen?!?!?!
    Wenn du Freeagle meinst, der is Albaner
    Du sollst die Serben ja net lieben und mit denen Kuchen essen, aber die vertreiben ist doch auch keine Lösung.
    Ist schon lustig, einerseits erzählst du hier was die Serben alle angestellt haben, doch wenn die Albaner dasselbe machen wollen dann ist das plötzlich okay

    was kurtin angeht, er hat sich noch nie dazu geäussert das er serben mag, er hat nur gesagt das sie auch menschen sind. seine politische Organisation Vetëvendosja, steht für, warte ich zitier dir was der Deutsche Balkan-Experte Wolf Oschlies von der organisation hällt.

    Und ich als mitglied von der organisation, werde wohl besser bescheid wissen, als der nette her Brym. (der eh immer voll die scheis texte schreibt, er sollte mal lieber in seiner PDS bleiben und sich nicht in fremden angelegenheiten einmischen... der schreibt immer so einen scheis der garenicht stimmt...)
    Wieso sollte er sich dazu äussern dass er Serben mag. Er muss sie ja nicht mögen. Es reicht schon dass er sagt dass sie auch Menschen sind usw.
    Und wieso bist du überhaupt in einer terroristischen Organisation drinnen wenn du es doch eh besser weist

    Albin Kurti steht genau wie Balli Kombtar der unser vorreiter ist, für ein ethnisch reines kosovo...

    also ihr könnt noch tagelang schreiben, aber das ist nunmal die realität.

    glabut dem brym nicht der schreibt voll oft so ne scheisse,

    hier falls ihr mir nicht glaubt lest es selber nach, ich pose das gleich eh in ein neues forum.
    Kosovo: Albin Kurti: Mit wohlbekannten Methoden auf dem Weg nach Groß-Albanien - Eurasisches Magazin
    Was ist ein Brym
    Eigentlich bist du hier derjenige der Scheisse schreibt

  8. #18
    PRO

    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    18
    Ks - Albaner hatten auch nie probleme mit serben,aber die serben mit ihnen.

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen


    Was ist ein Brym
    Eigentlich bist du hier derjenige der Scheisse schreibt
    Brym ist so ein pds mann, der des öfteren gegen die albaner schreibt.

  10. #20
    Ban187
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    a)
    Du sollst die Serben ja net lieben und mit denen Kuchen essen, aber die vertreiben ist doch auch keine Lösung.

    b)
    Ist schon lustig, einerseits erzählst du hier was die Serben alle angestellt haben, doch wenn die Albaner dasselbe machen wollen dann ist das plötzlich okay

    c)
    Wieso sollte er sich dazu äussern dass er Serben mag. Er muss sie ja nicht mögen. Es reicht schon dass er sagt dass sie auch Menschen sind usw.

    d)Und wieso bist du überhaupt in einer terroristischen Organisation drinnen wenn du es doch eh besser weist

    e)Was ist ein Brym
    Eigentlich bist du hier derjenige der Scheisse schreibt
    um deine kommentare zu beantworten:

    a)
    doch vertreiben ist die beste lösung nach töten, da wir aber nicht das gleiche niveu wie die serben haben, vertreiben wir sie lieber und lassen sie damit weiterleben, obwohl sie es nicht verdient haben (schuldig oder nicht, mit gehangen mitgefangen... ihr habt die regierung gewählt und die die sie nicht gewählt haben, haben halt pech gehabt)...

    b)
    also wenn du das vergleichst dann bist du echt dumm, du kannst nicht jugendliche albaner die serben mit steinen bewerfen mit einer serbischen armee vergleichen, die ganze familien vernichtet haben, die haben frauen vergewaltigt die väter vor ihren kindern umgebracht den frauen die bäuche aufgeschnitten obwohl die schwanger waren, die haben zivilisten in eine reihe aufgestellt und haben sie dann hingerichtet, also wenn du diese beiden sachen vergleichst dann sit das zeitverschwenung was ich hier gerade mache....
    die serben verdienen es das solche leute wie ich oder wie albini an die macht kommen und das gleiche mit denen machen was die mit uns gemacht haben. aber leider haben die dieses glück nicht...
    ichmeine wenn dich jemand haut, haust du doch bestimmt zurück oder? und so ist das mit denen auch, die haben unsere familien kaputtgemacht indem sie familien mitglieder umgebracht haben, die garnicht im krieg aktiv waren, und du verlangst jetzt das ich sie nicht mit steinen bewerfe???? ich hätte sogar auf sie geschossen wenn ich ehrlich bin. gut das ich im has wohne und es da garkeine serben gibt... sonst gäbe es in den sommerferien jedes jahr ein paar weniger von dieser rasse....

    c)
    sogar ein affe würde dir erklären können das serben menschen sind, aber mir kommt es so vor als würden hier die leser denken das kurti nix gegen die serben hätte, und das hat er, sonst wäre er bestimmt nicht unser organisationsführer...

    d)
    erläuter mir mal diesen auschnitt bitte, den versteh ich nicht ganz ''wenn du es doch eh besser weist''
    das ist keine terrororganisation, das ist nur die meinung von dem deutschen balkan-experten, nach meiner meinung ist es die beste organisation die wir bisher hatten (nach bk) und haben werden... endlich eine organisation die auch einhällt was sie sagt, und darauf zuarbeiten und auch das tut was die mitglieder wollen und nicht wie die anderen parteien, die ihre finanzielen und privaten ziehle verfolgen.

    e)
    es ist kein gegenstand, also der man heist Herr Brym und nicht ein brym, (das hört sich wie eine brötchenart an...)
    mit anderen worten Herr Maximilian Brym ist ein Arschloch. er schreibt immer texte auf falschen tatsachen, dann übernehmen solche leute wie freeeagel solche texte und bringen soche leute wie mich dazu gegenzuhalten, dann gibt es solche leute die nur dem behinderten brym glauben weil er den titel eines freien jornalisten hat. der typ ist sehr anti-albanisch eingestellt, vllt liegt es daran das er jude ist, ich weis es nicht... aber auf jeden fall, schreibt er texte die er mit wenig warheit füllt und ganz viel eigenfantasie mit reinmischt.

    und dein letztes kommentar, brauch ich nicht zu beantworten, wenn du mir beweisen kannst das ich scheisse schreibe, dann bin ich bereit dir zu glauben, aber einfach so einen satz zu schreiben und denn da unbegründet zu lassen überzeugt mich aufs geringste....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich habe keine Probleme mit dem Alkohol.
    Von Grasdackel im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 13:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 10:17
  3. kosovo-serben und ihre probleme....(serbisch),video
    Von drenicaku2 im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 21:45
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 22:29
  5. ich habe serben geholfen!
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 13:28