BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Serben haben das Kosovo nicht verdient!

Erstellt von Albanesi, 03.12.2004, 20:28 Uhr · 47 Antworten · 3.108 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Re: Serben haben das Kosovo nicht verdient!

    [quote="Mare-Car"]

    Hegemoniebestrebungen, wie die serbische bis Mitte der 90er haben nur Krieg und Elend gebracht.
    ------------------------------------



    Ja Mare-Car ich habe glaube ich auf dem Punkt gebracht!

    Als ihr Serbien nämlich im Norden in Bosnien wie in Kroatien blutige Kriege geführt habt für die Rechte der serbischen Bevölkerung dort!

    Waren die Albaner noch ruhig , selbst unter harter Polizeimaßmanem unter der serbischen Staatsgewalt hatten sie noch Respekt vor dem serbischen Staat und nirgendwo sah man die albanische Staatsflagge!

    Euch Serben haben wir alle bürgerkriegen zu verdanken weil ihr beabsichtigt habt ein Grossserbien zu erschaffen lange sogar als die Albaner noch nicht mal von ihren Grossalbanien noch täumten....

    Außerdem die Autonomie des Kosovo hätte schon 1991 nach Milosevics Machtergreifung weiter bestehen werden sollen.

  2. #32

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Ach man fickt euch Doch ihr BauernAlbaner! Ihr werdet noch das kriegen was ihr verdient und ich brauch kein Wahrsager zu sein um zu sagen,dass das nichts schönes sein wird Solche lächerlichen Behautungen,wie ihr sie von euch gibt,habe ich noch in meinem LEben gehört.Selbst nach dem Zerfall Jugoslawiens und den darauf gewesen und bis heute anhaltenden Spannungen zu Kroaten und MoslemBosniern,habe ich trotzdem noch nie so einen scheiss gehört wie Albaner lügen!Dass ist echt unfassbar,ihr vergesst vor lauter NAtionalismus die Realität,weil euch kann man sagen,was man will ihr denkt trotzdem Kosovo wäre eure Heimat oder so,obwohl es geschichtlich bewiesen ist,dass wir Serben dort unter anderem unseren Ursprung haben. Eure lächerlichen Behauptungen Kosovo wäre schon immer albanisch gewesen ist so lächerlich dass es schon fast zum weinen ist,genau so wie es armselig ist die Amselschlacht oder OBelic und was weiß ich auch klauen zu wollen.Tja schämt euch so lange ihr es noch könnt,weil irgendwann wird es zu spät sein....

  3. #33

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Ach man fickt euch Doch ihr BauernAlbaner! Ihr werdet noch das kriegen was ihr verdient und ich brauch kein Wahrsager zu sein um zu sagen,dass das nichts schönes sein wird Solche lächerlichen Behautungen,wie ihr sie von euch gibt,habe ich noch in meinem LEben gehört.Selbst nach dem Zerfall Jugoslawiens und den darauf gewesen und bis heute anhaltenden Spannungen zu Kroaten und MoslemBosniern,habe ich trotzdem noch nie so einen scheiss gehört wie Albaner lügen!Dass ist echt unfassbar,ihr vergesst vor lauter NAtionalismus die Realität,weil euch kann man sagen,was man will ihr denkt trotzdem Kosovo wäre eure Heimat oder so,obwohl es geschichtlich bewiesen ist,dass wir Serben dort unter anderem unseren Ursprung haben. Eure lächerlichen Behauptungen Kosovo wäre schon immer albanisch gewesen ist so lächerlich dass es schon fast zum weinen ist,genau so wie es armselig ist die Amselschlacht oder OBelic und was weiß ich auch klauen zu wollen.Tja schämt euch so lange ihr es noch könnt,weil irgendwann wird es zu spät sein....

  4. #34

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Junge mit dir eine diskussion in deiner Art zuführen ist mir zu flach!

  5. #35
    Feuerengel
    Ich sage nur:

    Die Serben haben unsere Wurzeln und unsere Geschichte
    ausdem kosova wegggebombt.
    Und haben ihre drauf gepflanzt!

    *Umsomit Kosovo als "schon immer serbisch"
    zu gestallten aber dies klappt nicht Leute.
    -Nicht bei Uns!

    Und die albanische Rache wird grausam sein.

  6. #36
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ich sage nur:

    Die Serben haben unsere Wurzeln und unsere Geschichte
    ausdem kosova wegggebombt.
    Und haben ihre drauf gepflanzt!

    *Umsomit Kosovo als "schon immer serbisch"
    zu gestallten aber dies klappt nicht Leute.
    -Nicht bei Uns!

    Und die albanische Rache wird grausam sein.
    Valon,

    labber keinen scheiss! Sonst siehst du noch meine Rache! Lies lieber deutsche Geschichtsbücher, dann siehst du die harte Wahrheit das Kosovo und Metohien unsere Geschichte ist und nicht die der Albaner!!!!

  7. #37
    Feuerengel
    hahahahahaha...
    Valon Flamuri!

  8. #38
    Zitat Zitat von Gjergj
    hahahahahaha...
    Valon Flamuri!
    Nicht Flamuri! Seferi! Du weist genau wovon ich rede!

  9. #39
    Feuerengel
    schön das du meinen ausgedachten Namen kennst.
    Der Tänzer hier bin ich auch.

  10. #40
    Hahahaha, jaja das würde ich auch an deiner Stelle sagen wenn ich wüsste das ein Serbe den ich in einem Forum aufs übelste beleidigt habe meine komplette Anschrift hat!

    Naten e mir! 8)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?
    Von antibiotika im Forum Kosovo
    Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 21:07
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 14:57
  3. Kosovo Serben haben 100 Mil.Euro Stromschulden
    Von Cvrcak im Forum Wirtschaft
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 20:08
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 16:22