BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Serben holen ihre Toten aus der Provinz Kosovo

Erstellt von Te-Town, 05.04.2007, 08:22 Uhr · 75 Antworten · 3.089 Aufrufe

In New York hat der UN-Sicherheitsrat am Dienstag (Ortszeit) mit den Beratungen über die Zukunft des Kosovo begonnen. Dabei stellte der UN-Sondergesandte Martti Ahtisaari offiziell seinen Plan vor, der eine »weitgehende Unabhängigkeit« der südserbischen Provinz vorsieht. Die Nachrichtenagentur AFP berichtete am Mittwoch, daß Serben, die nach dem NATO-Krieg 1999 aus dem Kosovo geflohen waren, aus Angst vor einer Sezession der Provinz nun ihre Toten zu sich holen. Nach dem Abzug der serbischen Armee vor acht Jahren hatten kosovo-albanische Extremisten unzählige orthodoxe Friedhöfe geschändet. Wenn das Kosovo unabhängig werde, wie die Vereinten Nationen es vorgeschlagen haben, könne er vielleicht nicht mehr an das Grab, zitierte AFP den 73jährigen Krunislav Kostic, der die Gebeine seiner Frau Stana nach Belgrad überführen ließ. »Ich konnte sie nicht zurücklassen.«

http://www.jungewelt.de/serveImage.p...ype=o&ext=.jpg

http://www.jungewelt.de/2007/04-05/050.php

wie verzweifelt seit ihr den

Re: Serben holen ihre Toten aus der Provinz Kosovo

Zitat Zitat von Te-Town

In New York hat der UN-Sicherheitsrat am Dienstag (Ortszeit) mit den Beratungen über die Zukunft des Kosovo begonnen. Dabei stellte der UN-Sondergesandte Martti Ahtisaari offiziell seinen Plan vor, der eine »weitgehende Unabhängigkeit« der südserbischen Provinz vorsieht. Die Nachrichtenagentur AFP berichtete am Mittwoch, daß Serben, die nach dem NATO-Krieg 1999 aus dem Kosovo geflohen waren, aus Angst vor einer Sezession der Provinz nun ihre Toten zu sich holen. Nach dem Abzug der serbischen Armee vor acht Jahren hatten kosovo-albanische Extremisten unzählige orthodoxe Friedhöfe geschändet. Wenn das Kosovo unabhängig werde, wie die Vereinten Nationen es vorgeschlagen haben, könne er vielleicht nicht mehr an das Grab, zitierte AFP den 73jährigen Krunislav Kostic, der die Gebeine seiner Frau Stana nach Belgrad überführen ließ. »Ich konnte sie nicht zurücklassen.«

http://www.jungewelt.de/serveImage.p...ype=o&ext=.jpg

http://www.jungewelt.de/2007/04-05/050.php

wie die serben auf die trännendrüse drücken,opfer spielen und rumlügen um Ks doch noch zu behalten ist abartig pervers.
    "albanische extremisten" wenn ich das wort schon höre... ,die serben waren ja keine extremisten sondern eine friedliche armee.

wir sollten ihnen auch die toten nicht zurückgeben bis sie unsere rausrücken,sich entschuldigen,gestehen,die kriegsverbrecher ausliefern und aufhören lügen zu verbreiten.
    aber anderseits wird Ks dadurch sauber,der dreck wird abgeholt. 8)

"die gebeine seiner frau" ,"ich konnte sie nicht zurücklassen" "die bösen albaner"...
    wir sollten mal richtig böse werden,aber wird schon mal passieren hoffe ich,wenn wir schon beschuldigt werden extremisten zu sein,dann sollten wir uns diesen namen auch verdienen.

Kann ich gut verstehen. Die Albaner schänden Gräber und graben die Leichen aus. Die Grabsteine werden werden verarbeitet und weiterverkauft.

In unserem Dorf ist sowas auch passiert aber nicht so extrem wie an anderen Orten!

Zitat Zitat von USER01
    Kann ich gut verstehen. Die Albaner schänden Gräber und graben die Leichen aus. Die Grabsteine werden werden verarbeitet und weiterverkauft.

In unserem Dorf ist sowas auch passiert aber nicht so extrem wie an anderen Orten!

und die serben haben albanische körperorgane auf dem schwarzmarkt verkauft.

ja die sollen endlich die vermissten albaner zurückgeben die schweine

hahar
    Zitat Zitat von USER01

was die propaganda alles angerichtet hat, echt nur traurig!
    du glaubst noch immer das die albanischen polizisten die serben im kosovo geschlagen haben

Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von USER01

was die propaganda alles angerichtet hat, echt nur traurig!
    du glaubst noch immer das die albanischen polizisten die serben im kosovo geschlagen haben

Nein!Es gibt keine albanischen Extremisten!Alles nur Propaganda!
    Es gibt keine geschändeten serbischen Gräber, verwüstete Kirchen und terror albanischer Extremisten an der serbischen Zivilibevölkerung!

Alles erstunken und erlogen!

Die UCK war neFriedensarme uind ihr Vorbild ist Ghandi!

Albanischer Terror an serbischen Zivilisten hat und wird nie stattfinden!

Ich sehs jetzt voll ein!

vatrena, ohladi se malo

Zitat Zitat von Momce
    vatrena, ohladi se malo

Momce.....idi igraj se malo sa tvojim Matchboxauticima!

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte