BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Serben holen ihre Toten aus der Provinz Kosovo

Erstellt von Te-Town, 05.04.2007, 08:22 Uhr · 75 Antworten · 3.089 Aufrufe

Im Dorf, wo meine Familei herkommt, haben die Cetniks dir Grabkreuze als Zielscheiben benutzt.... sehr christlich...

Zitat Zitat von Vatrena
    Zitat Zitat von Momce
    vatrena, ohladi se malo

Momce.....idi igraj se malo sa tvojim Matchboxauticima!
    cega da se igram?? ja bi se samo stobom igro :wink: :P

Zitat Zitat von LanceVanceDance
    Im Dorf, wo meine Familei herkommt, haben die Cetniks dir Grabkreuze als Zielscheiben benutzt.... sehr christlich...

Grabkreuze!

Entschuldige bitte, wessen Gräber waren das denn?

Zitat Zitat von Vatrena
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von USER01
    Kann ich gut verstehen. Die Albaner schänden Gräber und graben die Leichen aus. Die Grabsteine werden werden verarbeitet und weiterverkauft.

In unserem Dorf ist sowas auch passiert aber nicht so extrem wie an anderen Orten!

was die propaganda alles angerichtet hat, echt nur traurig!
    du glaubst noch immer das die albanischen polizisten die serben im kosovo geschlagen haben

Nein!Es gibt keine albanischen Extremisten!Alles nur Propaganda!
    Es gibt keine geschändeten serbischen Gräber, verwüstete Kirchen und terror albanischer Extremisten an der serbischen Zivilibevölkerung!

Alles erstunken und erlogen!

Die UCK war neFriedensarme uind ihr Vorbild ist Ghandi!

Albanischer Terror an serbischen Zivilisten hat und wird nie stattfinden!

Ich sehs jetzt voll ein!

also sind die albaner schuld?unglaublich!
    richtet euere waffen nicht auf uns dann gibts keine probleme,
    aber ihr kommt ins Ks um zu morden,entführen,vertreiben,klauen,massakrieren,ve rgewaltigen,zerstören usw. und behauptest die UCK ist terroristisch weil sie die albaner verteidigt?was bist du für eine kranke sau?
    wer droht wieder mit krieg?die serben und nicht die albaner.

kein serbischer terror an albanern?an den ganzen balkanesen hat der serbische terrorstaat terror verübt,mein freund mach dich nicht lächerlich,bitteeeee.

die welt hat gesehen wer terroristisch ist und hat auch dementsprechend gehandelt,euren tag zur nacht gemacht,aber ihr lernt nichts draus,werdet ihr auch nicht weil ihr ein terrorregime habt das ihr aber selber wählt.

Zitat Zitat von USER01
    Kann ich gut verstehen. Die Albaner schänden Gräber und graben die Leichen aus. Die Grabsteine werden werden verarbeitet und weiterverkauft.

In unserem Dorf ist sowas auch passiert aber nicht so extrem wie an anderen Orten!
    Und die Toten essen wir zum Frühstück Komm geh schlafen junge. Deine Märchen kannst du irgendwo anders verbreiten.

Zitat Zitat von albin
    Zitat Zitat von Vatrena
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von USER01

was die propaganda alles angerichtet hat, echt nur traurig!
    du glaubst noch immer das die albanischen polizisten die serben im kosovo geschlagen haben

Nein!Es gibt keine albanischen Extremisten!Alles nur Propaganda!
    Es gibt keine geschändeten serbischen Gräber, verwüstete Kirchen und terror albanischer Extremisten an der serbischen Zivilibevölkerung!

Alles erstunken und erlogen!

Die UCK war neFriedensarme uind ihr Vorbild ist Ghandi!

Albanischer Terror an serbischen Zivilisten hat und wird nie stattfinden!

Ich sehs jetzt voll ein!

also sind die albaner schuld?unglaublich!
    richtet euere waffen nicht auf uns dann gibts keine probleme,
    aber ihr kommt ins Ks um zu morden,entführen,vertreiben,klauen,massakrieren,ve rgewaltigen,zerstören usw. und behauptest die UCK ist terroristisch weil sie die albaner verteidigt?was bist du für eine kranke sau?
    wer droht wieder mit krieg?die serben und nicht die albaner.

kein serbischer terror an albanern?an den ganzen balkanesen hat der serbische terrorstaat terror verübt,mein freund mach dich nicht lächerlich,bitteeeee.

die welt hat gesehen wer terroristisch ist und hat auch dementsprechend gehandelt,euren tag zur nacht gemacht,aber ihr lernt nichts draus,werdet ihr auch nicht weil ihr ein terrorregime habt das ihr aber selber wählt.

Als erstes mal bin ich weiblich und nicht männlich und als nächstes laberst du nur Schrott!

In einem Krieg gibt es immer zwei Seiten und stell doch bitte nicht die albanische als die pure Opferseite hin!

Desweiteren kenn ich die albanische Heulsusenopferscheisse nur zu gut.....und genau aus diesem Grund ist es mir vollkommen egal welche ewig gleiche Heulsusenscheisse du von dir gibst....zieh 80% deiner Heulsusenscheisse ab und wir kommen der Wahrheit vielleicht ein Stück näher!

Und wenn die UCK so gut war und reine Verteidigung ausgeübt hat, warum ist sie dann gezwungen worden sich zu entwaffnen und international als extremistisch betittelt du schlauer Albaner!?

Serbien verteidigt sein Terretorium und das ist kein Verbrechen!Gegen Massakrierungen und, Vergewaltigungen und ähnlichem Dreck bin selbst, aber bitte erzähl mir nicht das Märchen vom ewigen Heulsusenopfergeschwafel der Albaner....eure Hände sind natürlich rein und sauber!
    Na dann wollen wir doch mal hoffen das ihr auch alle schön in den Himmel kommt!

Zitat Zitat von Balkan_Reign
    Und die Toten essen wir zum Frühstück
    8O :?

Zitat Zitat von Momce
    Und die Toten essen wir zum Frühstück
    8O :?
    Noch nicht gewusst? Wir Albaner sind die Vampire und Zombies der neuen Generation, laut der Aussage von User91

Zitat Zitat von USER01

Und die Toten essen wir zum Frühstück Komm geh schlafen junge. Deine Märchen kannst du irgendwo anders verbreiten.

Nein....Albaner sind das friedlichste Volk auf Erden.....
    Ihr seit ein Vorbild für wirklich alles und jeden!

Wann läuft denn wieder Aktenzeichen XY.....da gibts immer so schöne Berichte über Kosovoalbaner!

Zitat Zitat von Vatrena
    immer so schöne Berichte über Kosovoalbaner!
    Kosovo Albaner gräbt Leiche aus und bindet sie sich als Halskette um Ja sowas hört man echt jeden Tag

Ich habe nicht gesagt dass Albaner die bravsten sind. Aber im Theme Menschenverachtung seid ihr uns ein ganzes Stück vorraus

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte