BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Serben holen ihre Toten aus der Provinz Kosovo

Erstellt von Te-Town, 05.04.2007, 08:22 Uhr · 75 Antworten · 3.092 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Balkan_Reign
    Zitat Zitat von Momce
    Zitat Zitat von Balkan_Reign
    Und die Toten essen wir zum Frühstück
    8O :?
    Noch nicht gewusst? Wir Albaner sind die Vampire und Zombies der neuen Generation, laut der Aussage von User91


    Nein, ihr seit nur das primitivste Volk aufm Balkan!

  2. #22

    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Vatrena
    Zitat Zitat von Balkan_Reign
    Zitat Zitat von Momce
    Zitat Zitat von Balkan_Reign
    Und die Toten essen wir zum Frühstück
    8O :?
    Noch nicht gewusst? Wir Albaner sind die Vampire und Zombies der neuen Generation, laut der Aussage von User91


    Nein, ihr seit nur das primitivste Volk aufm Balkan!
    Also wir Albaner haben noch keine ethnischen Säuberungen und Genozid durchgeführt. Ihr Serben schon!

    WEr primitiv ist, und wer nicht sieht man ja daran. Und bei uns werden keien Kriegsverbrecher a la Mladic, Karadzic gefeiert, im Gegensatz zu euch.

  3. #23
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Balkan_Reign
    Zitat Zitat von Vatrena
    immer so schöne Berichte über Kosovoalbaner!
    Kosovo Albaner gräbt Leiche aus und bindet sie sich als Halskette um Ja sowas hört man echt jeden Tag

    Ich habe nicht gesagt dass Albaner die bravsten sind. Aber im Theme Menschenverachtung seid ihr uns ein ganzes Stück vorraus

    Genau....du warst dabei.....du weisst bescheid....du alter Kriegsheld!Hast ein paar Tapferkeitsmedallien an der Uniform hängen!

  4. #24

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    258
    nicht mal die tote serben werden wir in ruhe lassen

  5. #25

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Balkan_Reign
    Zitat Zitat von Momce
    Zitat Zitat von Balkan_Reign
    Und die Toten essen wir zum Frühstück
    8O :?
    Noch nicht gewusst? Wir Albaner sind die Vampire und Zombies der neuen Generation, laut der Aussage von User91

    also ab jetzt muss ich immer kreuz dabei haben wenn ich nach Ulcinj fahre :wink:

  6. #26

    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Vatrena
    Zitat Zitat von Balkan_Reign
    Zitat Zitat von Vatrena
    immer so schöne Berichte über Kosovoalbaner!
    Kosovo Albaner gräbt Leiche aus und bindet sie sich als Halskette um Ja sowas hört man echt jeden Tag

    Ich habe nicht gesagt dass Albaner die bravsten sind. Aber im Theme Menschenverachtung seid ihr uns ein ganzes Stück vorraus

    Genau....du warst dabei.....du weisst bescheid....du alter Kriegsheld!Hast ein paar Tapferkeitsmedallien an der Uniform hängen!
    Vatrena die Serben sind die Übeltäter des Balkans. Niemand hat anderen Völkern so viel Leid zugeführt wie ihr Serben. Das ist Fakt. Das weiß die ganze Welt, sogar ihr selbst. Die Augen zuhalten könnt ihr weiterhin. Aber von der Warheit wird es nicht ablenken.

  7. #27
    Avatar von Demon

    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Te-Town
    nicht mal die tote serben werden wir in ruhe lassen
    primitiv primitiv...!

  8. #28

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Vatrena
    Zitat Zitat von albin
    Zitat Zitat von Vatrena
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von USER01
    Serben holen ihre Toten aus der Provinz Kosovo
    Kann ich gut verstehen. Die Albaner schänden Gräber und graben die Leichen aus. Die Grabsteine werden werden verarbeitet und weiterverkauft.

    In unserem Dorf ist sowas auch passiert aber nicht so extrem wie an anderen Orten!

    was die propaganda alles angerichtet hat, echt nur traurig!
    du glaubst noch immer das die albanischen polizisten die serben im kosovo geschlagen haben

    Nein!Es gibt keine albanischen Extremisten!Alles nur Propaganda!
    Es gibt keine geschändeten serbischen Gräber, verwüstete Kirchen und terror albanischer Extremisten an der serbischen Zivilibevölkerung!

    Alles erstunken und erlogen!

    Die UCK war neFriedensarme uind ihr Vorbild ist Ghandi!

    Albanischer Terror an serbischen Zivilisten hat und wird nie stattfinden!

    Ich sehs jetzt voll ein!

    also sind die albaner schuld?unglaublich!
    richtet euere waffen nicht auf uns dann gibts keine probleme,
    aber ihr kommt ins Ks um zu morden,entführen,vertreiben,klauen,massakrieren,ve rgewaltigen,zerstören usw. und behauptest die UCK ist terroristisch weil sie die albaner verteidigt?was bist du für eine kranke sau?
    wer droht wieder mit krieg?die serben und nicht die albaner.

    kein serbischer terror an albanern?an den ganzen balkanesen hat der serbische terrorstaat terror verübt,mein freund mach dich nicht lächerlich,bitteeeee.

    die welt hat gesehen wer terroristisch ist und hat auch dementsprechend gehandelt,euren tag zur nacht gemacht,aber ihr lernt nichts draus,werdet ihr auch nicht weil ihr ein terrorregime habt das ihr aber selber wählt.


    Als erstes mal bin ich weiblich und nicht männlich und als nächstes laberst du nur Schrott!

    In einem Krieg gibt es immer zwei Seiten und stell doch bitte nicht die albanische als die pure Opferseite hin!

    Desweiteren kenn ich die albanische Heulsusenopferscheisse nur zu gut.....und genau aus diesem Grund ist es mir vollkommen egal welche ewig gleiche Heulsusenscheisse du von dir gibst....zieh 80% deiner Heulsusenscheisse ab und wir kommen der Wahrheit vielleicht ein Stück näher!

    Und wenn die UCK so gut war und reine Verteidigung ausgeübt hat, warum ist sie dann gezwungen worden sich zu entwaffnen und international als extremistisch betittelt du schlauer Albaner!?

    Serbien verteidigt sein Terretorium und das ist kein Verbrechen!Gegen Massakrierungen und, Vergewaltigungen und ähnlichem Dreck bin selbst, aber bitte erzähl mir nicht das Märchen vom ewigen Heulsusenopfergeschwafel der Albaner....eure Hände sind natürlich rein und sauber!
    Na dann wollen wir doch mal hoffen das ihr auch alle schön in den Himmel kommt!

    freiwillige entwaffnung war das,mädchen.

    die wahrheit kennt die welt und nicht die serben.

    ich hab geschrieben wie es war.

    heulsusse ist ein ausgelutschter begriff.

    unsere hände sind sauber im vergleich zu euren.

    du brauchst mich nicht beleidigen.

    eure kriegsverbrecher werden immer noch "gesucht".

    unser "verbrecher" stellen sich,weil sie nichts zu befürchten haben,da sie unschuldig sind.

    keiner ausser die griechen und russen mag euch.

    ihr wählt nationalisten und wir demokraten.

    ich höre nicht auf serben weil das mist ist.

    das mit kranken sau war richtig da du ein mädchen bist.




    aber du kannst an mir spielen,ich erlaube es dir da es ostern ist,kannst ja bei mir eier suchen.

  9. #29

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Demon
    Zitat Zitat von Te-Town
    nicht mal die tote serben werden wir in ruhe lassen
    primitiv primitiv...!



    KS im Sommer komm ich und reinige die Erde von Serben


  10. #30
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Balkan_Reign
    Zitat Zitat von Vatrena
    Zitat Zitat von Balkan_Reign
    Zitat Zitat von Vatrena
    immer so schöne Berichte über Kosovoalbaner!
    Kosovo Albaner gräbt Leiche aus und bindet sie sich als Halskette um Ja sowas hört man echt jeden Tag

    Ich habe nicht gesagt dass Albaner die bravsten sind. Aber im Theme Menschenverachtung seid ihr uns ein ganzes Stück vorraus

    Genau....du warst dabei.....du weisst bescheid....du alter Kriegsheld!Hast ein paar Tapferkeitsmedallien an der Uniform hängen!
    Vatrena die Serben sind die Übeltäter des Balkans. Niemand hat anderen Völkern so viel Leid zugeführt wie ihr Serben. Das ist Fakt. Das weiß die ganze Welt, sogar ihr selbst. Die Augen zuhalten könnt ihr weiterhin. Aber von der Warheit wird es nicht ablenken.


    Ja na klar....und wenn die USA sagt.....liebe Sipis springt von der Brücke dann springen die Sipis schön und der Rest vom Balkan auch!

    Wer ist denn die ganze Welt?

    Die ganze Welt war dabei als Krieg geführt wurde aufm Balkan!Sassen alle in der ersten Reihe....ja na klar!

    Wenn die Serben wirklich hart durchgegriffen hätten dann hätten sie EX YU in einer Woche überrannt!

    Aber so einem wie dir was zu erklären führt sowieso zu nichts aber bitte erspar mir doch bitte einfach das erbärmliche Opferrollenspiel der armen Albaner.....stolze Leute machen sowas nicht und stell die UCK bitte nicht als Engelgarde der Sipos hin!

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Serben stimmen über ihre Zukunft ab
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:03
  2. Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 07:51
  3. kosovo-serben und ihre probleme....(serbisch),video
    Von drenicaku2 im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 21:45
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:17
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 22:29