BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Serben klagen gegen amerikanische Generaele

Erstellt von Mastakilla, 07.09.2011, 14:40 Uhr · 59 Antworten · 4.144 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    Zitat Zitat von Dubrave Beitrag anzeigen
    Serben hassen Deutschland ja auch, aber wollen alle da leben. Ich frage mich warum sie nicht nach Russland auswandern
    Russland ist für Serbien genau wie Himmel,man sieht ihn ist aber trotzdem unereichbar .

    Serbien ist nun mal Teil Europas und die Russen haben selbst gesagt ,dass Serbien lieber mit der EU versuchen soll.

  2. #22

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Dubrave Beitrag anzeigen
    Serben hassen Deutschland ja auch, aber wollen alle da leben. Ich frage mich warum sie nicht nach Russland auswandern
    Russland will nicht

    Keine russischen Pässe für Kosovo-Serben - Kosovo - derStandard.at

  3. #23
    Gast829627
    was´n dummes russland gelalle.........die einen singen danke duitsland die anderen njato njato und dann gibts noch welche die türkei tief lieben...........also was bitte will kasper mark und dubrova uns sagen?

  4. #24

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    124
    der kroatische neid mal wieder immerhin haben wir verbünde wie russland, doch wer ist verbündeter von kroatien ? etwa deutschland ? oder die katholische kirche haha...

  5. #25
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Zitat Zitat von der 13te krieger Beitrag anzeigen
    der kroatische neid mal wieder immerhin haben wir verbünde wie russland, doch wer ist verbündeter von kroatien ? Etwa deutschland ? Oder die katholische kirche haha...
    nato

  6. #26

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    124
    Was besseres als die NATO fällt dir nicht ein ? Junge mach dich nicht lächerlich...

  7. #27
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    dann eben unesco

  8. #28
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Zitat Zitat von Der 13te Krieger Beitrag anzeigen
    Was besseres als die NATO fällt dir nicht ein ? Junge mach dich nicht lächerlich...
    Kroatien ist NATO, greifst du Kroatien an, greifst di die NATO an.

  9. #29
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Das ist so wie der Pate dem Bestattungsunternehmer Berlusconi gesagt hat "Deine Feinde wären meine Feinde ... sie würden dich fürchten"

    derPate.JPG

  10. #30

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    124
    hahaha denkst du die nato würde einen finger rühren wenn es um kroatien geht ? die nato ist ziemlich unzuverlässig: Syrien-Planspiele: Obama kann nicht auf die Nato zählen - Naher Osten - FAZ

    oder siehe bombenanschläge an der türkischen grenze, macht die nato etwas ? ihr müsst es einsehen ihr habt keine verbündeten, selbst nordkorea hat verbündete..

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 15:23
  2. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 20:17
  3. Amerikanische "Komikerin" beleidigt Serben aufs übelste!
    Von Viljuška im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 20:58
  4. Serben gegen Serben
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 12:03
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 13:52