BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 129

Serben können bald ohne Visum einreisen

Erstellt von alter, 16.07.2009, 15:45 Uhr · 128 Antworten · 4.244 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ethnische Säuberung an Moslems und Katholiken?


    Ja, die serbischen Interessen haben natürlich Priorität.
    LoL, ein Kroate spricht von "Ethnischen Säuberungen"

  2. #102

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    zuerst dachte ich es wären über 100 gesetze,.. sind aber anscheinend mehr.
    sag mal wer blockiert?
    Alles klar wenn es die "stranka za BiH" partei schreibt und behauptet, dan wird es wohl so sein...
    Also erstens ist diese partei eine radikale bosniakische partei, das die nichts gutes über die RS schreibt ist ja wohl logisch....

    Des weiteren wären deine erwähnten punkte interessant im details anzuschauen. Den wenn die bosniaken in der verfassung etwas ändern wollen, dan ist es sozusagen immer zum nachteil der RS, ist ja logisch das eine RS ihre kompetenzen nicht abgeben möchte...

    Vorallem die "SBiH" hat doch das primäre ziel die RS zu schwächen mit dem langfristigen ziel es am ende abzuschaffen...

    Im übrigen wer hat den die letzen beiden neuen verfassungsvorschläge blockiert die fast eingeführt wurden. Silajdzic und seine "Stranka za BiH" ist doch derjenige, der ein vorwärtskommen torpediert. Wenn der sich nicht jedesmal quer stellen würde, hätten wir heute eine neue BiH verfassung.


    @Lopov

    Ja mir ist schon seit langem klar, das bosnien eine neue verfassung braucht, das dayton den krieg beendet hat.
    Aber diese neue verfassung muss für alle parteien einigermassen akzeptabel sein.
    Dayton kann man als übergangslösung bezeichnen, ok... aber dayton ist sicher nicht eine serbenverarschung... So wie es du gerne hättest. Also sollte die neue verfassung auf den prinzipien von dayton beruhen und nicht irgendwelchen bosniakischen fantastereien entspringen.

    Balkalva hat es hier sehr schön gesagt. Der RS, sprich den bos. serben ist die selbstverwaltung wichtig, wie sie schon existiert und diese möchten sie behalten. Ob das nun in BiH, in Serbien, oder als staat ist, ist wirklich zweitrangig. Mir persönlich wäre eine RS als teil von BiH am liebsten. (also so wie jetzt schon der fall ist)
    Aber genau das wollen die sturen bosniaken nicht begreifen und das lähmt den staat...

  3. #103

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Unser Interesse ist in erster Linie die (bereits bestehende) Selbstverwaltung...ob als Teil von BiH, Serbien oder als unabhängiger Staat, das ist dann zweitrangig! Und ob du es glaubst oder nicht: Innerhalb von BiH haben wir mehr Gewichtung, als wir dies innerhalb Serbiens hätten!

    P.S.: Ich habe keine Feinde. Du etwa?
    Besser kann man es nicht ausdrücken, das trifft den nagel genau auf den kopf.

  4. #104

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Alles Gute. Jetzt erweitert sich der serbische Mafiosen Horizont.

  5. #105

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Alles Gute. Jetzt erweitert sich der serbische Mafiosen Horizont.
    Halt doch die fresse du kleine schwulette

  6. #106

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    Halt doch die fresse du kleine schwulette
    Du solltest mal dein Wortschatz etwas säubern.

    Was haben deine Eltern an der Erziehung bloß falsch gemacht?

  7. #107
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Die EU vor allem Deutschland und Österreicht unterstützen Nazi Länder, wie Serbien usw.

    Das ist unmöglich, dass manche nie aus seinen Fehlern lernen.
    Nazi Länder? Ist schon lächerlich was IHR alles als Nazi bezeichnet bzw. verharmlost den Begriff.

  8. #108

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Žepčak Beitrag anzeigen
    Nazi Länder? Ist schon lächerlich was IHR alles als Nazi bezeichnet bzw. verharmlost den Begriff.
    Wundert dich das wirklich?

  9. #109

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Žepčak Beitrag anzeigen
    Nazi Länder? Ist schon lächerlich was IHR alles als Nazi bezeichnet bzw. verharmlost den Begriff.
    es wäre eine echte überraschung wenn du Serbe die realität serbiens kennen würdest....

    ..von daher....deine Meinung ist..ehm...jo...mhh...jo..serbisch halt

    bumbum

  10. #110

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Du solltest mal dein Wortschatz etwas säubern.

    Was haben deine Eltern an der Erziehung bloß falsch gemacht?
    Hast du überhaupt Eltern?
    Weis überhaupt dein Vater das sein kleiner schwuletten sohn nachts in frauenkleidern rumläuft?

Ähnliche Themen

  1. Bosnier bald auch ohne visum in die EU!?
    Von Mac3don im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 20:57
  2. Albaner können ohne Visum nach Kroatien
    Von Franko im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 22:14
  3. Serben dürfen ohne Visum in die EU reisen
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 10:56
  4. Serben können nicht ohne Kroatien
    Von Cigo im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 16:41
  5. Südmakedonier bald ohne Visum nach Griechenland.
    Von Makedonec_Skopje im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 22:00