BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 129

Serben können bald ohne Visum einreisen

Erstellt von alter, 16.07.2009, 15:45 Uhr · 128 Antworten · 4.232 Aufrufe

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Ja ist doch wahr, jetzt mal ehrlich, ist es nicht eine ungerechtigkeit wenn bosnische Muslime von der Visafreiheit ausgeschlossen werden ?

WARUM ? Nur weil sie Moslems sind ?
    Reformen ? Meisten sind es serbische-bosnier die, die Reformen blocken, aber die sind von der Visafreiheit nicht ausgeschlossen, weil sie eine doppelte Staatsbürgerschaft besitzen !

Die EU macht eine riesen grossen FEHLER, statt die Balkan-"Muslime" zu integrieren isolieren sie die "Muslime", sowas schürt Hass und bildet den Nährboden für Extremismus !!

Also gut ehrlich...

Wir sind hier nicht im kindergarten... (also hier im forum schon) aber ich meine jetzt die EU damit...
    Er darf dan darf ich auch... quängel quängel quängel... Nein...

Es geht darum das serbien bereit dazu ist, die gestze angepasst hat und die punkte erfüllt hat um visafrei reisen zu können... Bosnien hat das nunmal nicht... kosovo ist nichtmal ein richtiger staat, also von dem her...

So jetzt kannst du weiter rumheulen... uäää uäää uäää

Lass es raus dan gehts dir besser...

Übrigens, im Vergleich zur Gegenseite, ich bin der erste der es Albanien und Bosnien & Hezegowina gönnen wird, wenn sie endlich auch visumfrei reisen können. Das es in Bosnien & Herzegowina schwer läuft ist ja klar, der Staat in der jetzigen Form funktioniert nicht wirklich. Aber ich verstehe nicht wo in Albanien das Problem ist biometrische Pässe einzuführen und die sonstigen einfachen Voraussetzungen für den weißen Schengen.

Noch wurde nichts beschlossen und für das Kosovo benötigt ihr aufjedenfall VISUM
    Hahahahahahaha... ja ja ist ja gut.. tätschel tätschel...

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Wieso? Wieso Hetzthreads und vor allem wieso von allen möglichen NAtionen am Balkan???

Denk mal darüber nach
    Können wir uns nicht darauf einigen das Hetzthreads allgemein scheiße sind, egal von wem gegen wen sie gerichtet sind?

Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Übrigens, im Vergleich zur Gegenseite, ich bin der erste der es Albanien und Bosnien & Hezegowina gönnen wird, wenn sie endlich auch visumfrei reisen können. Das es in Bosnien & Herzegowina schwer läuft ist ja klar, der Staat in der jetzigen Form funktioniert nicht wirklich. Aber ich verstehe nicht wo in Albanien das Problem ist biometrische Pässe einzuführen und die sonstigen einfachen Voraussetzungen für den weißen Schengen.
    Also ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster und behaupte, das bei albanien die grosse drogenkriminalität ein problem ist... 80% von heroin das in due EU gelangt kommt aus dem kosovo und was glaubst du woher die das dort haben... ?
    Bevor jetzt alle aufschreien stand kürzlich in den zeitungen, hat glaube ich sogar einen thread hier drin...

Aber das ist nicht meine sache... sondern deren problem..

Was mich persönlich betrifft gönne ich es albanien nicht, bei bosnien finde ich es schade, aber vielleicht wird es den bosniaken bei uns die augen öffnen, endtlich mal vorwärts zu schauen anstatt ewig auf dieser RS rumzureiten und das land mit diesem getue zu lämen.

Lopov
    Ja ist doch wahr, jetzt mal ehrlich, ist es nicht eine ungerechtigkeit wenn bosnische Muslime von der Visafreiheit ausgeschlossen werden ?

WARUM ? Nur weil sie Moslems sind ?
    Reformen ? Meisten sind es serbische-bosnier die, die Reformen blocken, aber die sind von der Visafreiheit nicht ausgeschlossen, weil sie eine doppelte Staatsbürgerschaft besitzen !

Die EU macht eine riesen grossen FEHLER, statt die Balkan-"Muslime" zu integrieren isolieren sie die "Muslime", sowas schürt Hass und bildet den Nährboden für Extremismus !!
    Ich will dir gar nicht widersprechen, aber der Nazi-Vergleich war doch ein bisschen extrem

Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Können wir uns nicht darauf einigen das Hetzthreads allgemein scheiße sind, egal von wem gegen wen sie gerichtet sind?
    Können wir sicher, nur ist es doch einen Gedanke wert sich zu fragen warum immer gegen Serben?

Wenn du die Antwort für dich selbst gefunden hast und die anderen auch wird es sicher deutlich weniger Hetzthreads, wie ihr sie nennt, geben!

Sorry, mein Freund aber vieler deiner LAndsleut übertreiben maßlos mit dem Hetze Verfolgungswahn!

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Also ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster und behaupte, das bei albanien die grosse drogenkriminalität ein problem ist... 80% von heroin das in due EU gelangt kommt aus dem kosovo und was glaubst du woher die das dort haben... ?
    Bevor jetzt alle aufschreien stand kürzlich in den zeitungen, hat glaube ich sogar einen thread hier drin...

Was mich persönlich betrifft gönne ich es albanien nicht, bei bosnien finde ich es schade, aber vielleicht wird es den bosniaken bei uns die augen öffnen, endtlich mal vorwärts zu schauen anstatt ewig auf dieser RS rumzureiten und das land mit diesem getue zu lämen.
    Albanien könnte das Problem locker lösen, falls es wirklich eins ist. Ich will net spekulieren.

Lopov
    Warum schiebst du eigentlich immer alles auf die bösen Moslems? Wir wissen doch alle, wer Bosnien lähmt.

Wie soll das Kokain in Albannien den entstehen du spinner?

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte