BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Serben können Visafrei nach Albanien reisen!

Erstellt von ooops, 13.04.2010, 17:55 Uhr · 74 Antworten · 4.954 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Pashtriku Beitrag anzeigen


    Ähhmmmmm...

    Ich meinte ja auch diesen Thread und nicht uns^^

    ja gut, dann haben wir aneinander vorbei gesprochen, jetzt ist es geklärt

  2. #22
    Beogradjanin
    uninteressant

  3. #23

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061

  4. #24

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935


    Bei allem Respekt, aber diese zwangshafte Verlangen Albaniens, aber auch vieler Albaner, sich als irgendeine bestimmende Autorität auszugeben, die klarmacht wer was machen darf und wer nicht ist doch schon sehr lächerlich

  5. #25

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    nach Westen reisen die die Arbeit suchen, nach Albanien reisen die die günstigen und schönen Urlaub machen wollen, und wer in Serbien viel Geld hat, spielt Visum keine Rolle
    wer viel geld hat reist nicht nach albanien.......................

  6. #26

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    wer viel geld hat reist nicht nach albanien.......................
    so ist es.

  7. #27

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen


    Bei allem Respekt, aber diese zwangshafte Verlangen Albaniens, aber auch vieler Albaner, sich als irgendeine bestimmende Autorität auszugeben, die klarmacht wer was machen darf und wer nicht ist doch schon sehr lächerlich

    davon kann Serbien ein Lied singen

  8. #28

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    wer viel geld hat reist nicht nach albanien.......................
    Sondern nach Russland

  9. #29
    vincent vega
    finde diese geste gut. ich interpretiere es so, daß die albaner den serben die hand reichen. aber wieso sollten die serben albanien der küste montenegros vorziehen?

  10. #30
    Bloody
    Zitat Zitat von D.Style Beitrag anzeigen
    Frag mich bloß ob wirklich ein serbe so bescheuert wäre nach albanien zu reisen um gelyncht zu werden...
    In Albanien sind sie glaub ich bisschen tolleranter, als in KS ..

    @ topic .. :



    Sehr gute Nachricht ..

    1.) Die Serben können jetzt leichter in Albanien urlauben und sind auch schneller am Meer als in Griechenland.

    2.) Die Albaner mit Serb. Pass können jetzt auch wieder zurück...

    Das einzige was "noch" Scheisse ist, dass man wenn man in Albanien Urlaub gemacht hat und man einen Albanischen Grenzstempel bekommen hat nicht mehr durch Serbien fahren kann .. Hoffe das ändert sich auch bald .

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 10:30
  2. Reisen nach Bujanovac
    Von Dragan Mance im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 19:25
  3. Atest für deutsche die nach Serbien Reisen
    Von detlef-berlin im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:12
  4. Albanien inerhalb von 12 monaten visafrei in der EU
    Von AmiloCentrino im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 23:17
  5. Reisen nach Serbien lebensgefährlich!
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 19:11